Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Fantasy, Magie und Religion

Fantasy, Magie und Religion Gedichte über Religion, Mythologie, Magie, Zauber und Fantasy.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.09.2012, 13:01   #1
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Standard Alte Liebe

Banitto - alias Benitro oder Benittro - und Espero hatten zuviel voneinander und allmählich voreinander..
Es troff ihnen aus den Mäulern, was sie sich zuzuschreien und zuzuschreiben hatten.
Das Maul hielten sie lediglich dann, wenn sie ihre lahmen Mähren bestiegen, um voneinander wegzureiten - oder dann, wenn sie ihre Arznei in die zitternden Hände kippten und mit dem "Old Wolve" runterspülten.
Bei allem half ihnen der alte Pete, genannt Coyote, der gesund davongekommen war, aber zu viel mehr auch nicht taugte.
Hin und wieder wusch er die vollgeseichte und mit Eiter getränkte Wäsche der zwei Siechen, die sich da im Bruckbackmont versteckten, damit sie den Ekel der Andern nicht so deutlich erkannten.

Espero warf täglich in zähem, zittrigem Grabenkampf Banittro vor, ihn mit der Lues infiziert zu haben, die ihn jetzt allmählich den Verstand koste - was erstaunlich war, denn vom Verstand waren nur noch Rudimente übrig.
B. dagegen, der Treue, wies das wutschäumend zurück und erinnerte Espero daran, daß die blasse Spirochaete einem Besuch Esperos in der "Atlantic-Bar" zuzuschreiben war, in der Espero nicht nur einmal "knackige Ärsche" gesucht und gefunden hatte.

So ging das Tag für Tag.
Benittro und Espero waren nicht eigentlich krank, die beiden "old lost Cowboys", denn weder hatten sie Tabes dorsalis noch AIDS.

Benittro hatte lediglich einer altersgemäßen Abmagerung entgegenzuwirken.
Espero dagegen litt an Demenz mit ausgeprägter Logorrhoe.


Der "Mountain-Doc" lachte sich ins Fäustchen.*
Coyote blieb davon unberührt.
Der jeweilige Gaul auch.




*Er bekam seine Doublonen via Bankeinzugsermächtigung.
Benittro war einst bei microsoffties,
Espero bei wikkopadia beschäftigt.





11.09.12

Für einen Verzweifelten.

Geändert von Thing (11.09.2012 um 17:02 Uhr)
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2012, 16:38   #2
weiblich BABSvomKUTSCHI
gesperrt
 
Dabei seit: 03/2011
Beiträge: 3.095

Sensationell. Das ist mal eine Persiflage. Und wenn sie sich darinnen nicht erkennen, sind sie selber Schuld daran. Zum Glück hast Du nicht Mathematik einfließen lassen, sonst hätt ich nur wieder Bahnhof verstanden.
Lieben Gruß
vertigo
BABSvomKUTSCHI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2012, 10:04   #3
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Halli Hallo, vertigo -

Dein Lob freut mich ungemein!
Die Bedauernswerten haben sich bestimmt erkannt, denn einige Hauptmerkmale habe ich in den Text einfließen lassen.

Lieben Gruß
von
Thing
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Alte Liebe

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alte Liebe Thing Gefühlte Momente und Emotionen 12 25.10.2011 00:36
Bist Du das meine Alte Liebe? Ex-Erman Liebe, Romantik und Leidenschaft 0 08.10.2011 15:36
Ilse, meine alte Liebe Heinz Liebe, Romantik und Leidenschaft 6 21.12.2010 15:55
Alte Liebe wortmasseur Liebe, Romantik und Leidenschaft 0 31.12.2008 00:05
Die Alte lichtelbin Gefühlte Momente und Emotionen 0 18.10.2006 20:09


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.