Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Düstere Welten und Abgründiges

Düstere Welten und Abgründiges Gedichte über düstere Welten, dunkle und abgründige Gedanken.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.03.2006, 18:05   #1
witness
 
Dabei seit: 12/2004
Beiträge: 81

Standard Botschaft

Klanglose Worte

Ich glaub
es nicht.

Für einen
Moment,
aus dem
Leben gerissen.

Will es
nicht wahrhaben-

aufhängen.

Es ist
als hätten
wir nie
Existiert.

Gescheitert
witness ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2006, 20:50   #2
sternenregen
 
Dabei seit: 12/2005
Beiträge: 111

Wird einem ja richtig kalt...so richtig innerlich kalt. Voller Distanz zu sich selbst...ist dir gut gelungen. Die Thematik ist schwere Kost, aber du hast es irgendwie auch sanft eingepackt.
sternenregen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2006, 14:57   #3
witness
 
Dabei seit: 12/2004
Beiträge: 81

Danke. Richtig. Es ist sehr schwere kost, die auch schwer im Magen liegt
witness ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2006, 15:00   #4
cute_fighter
 
Dabei seit: 02/2006
Beiträge: 1.123

ja...kann mich auch hier nur anschließen... das einzige, was mich ein wenig gestört hat, ist am anfang:

Ich glaub
es nicht.

ich hätte vielleicht glaube geschrieben...aber dann muss man von Lesen her auch in der zweiten Zeile was machen... vlt es dir nicht? naja, ich hab sowieso immer ideen, es zu verlängern is wohl einfach mein Stil und ich glaub, meine verbesserungen sind auch net soo dolle, nur stört mich dieses "glaub"...

...aber trotzdem toll geschrieben! (hät es fast vergessen, als ich den Rest gelesen hab)

LG
cute_fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2006, 15:10   #5
witness
 
Dabei seit: 12/2004
Beiträge: 81

Hmm nun ja so weit möchte ich es nicht wirklich verändern weil es genau das war , was ich gedacht habe als ich die verfluchte Botschaft erhielt
witness ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Botschaft

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.