Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.09.2012, 18:48   #1
männlich Platon
 
Dabei seit: 09/2011
Alter: 29
Beiträge: 31


Standard Daddy ist bald bei euch

Hier stand ich nun vor seinem bett und sah ihm zu wie er schlief dem Mann der mein leben zerstört hatte. Wieso konnte ich aber meine Hand nicht gegen ihn erheben. Ich will es ich will es so sehr. Ich will mein Spiegelbild in seinen Augen sehen bevor er krepiert wie die miese Ratte die er ist. Ich durfte zusehen. Alles habe ich gesehen konnte mich aber nicht wehren. Meine Frau meine zwei Söhne die ich nie wieder sehen werde. Mit seiner Familie ist es schon zu ende gegangen. Ich war gnädig mit ihm und habe ihn nicht zusehen lassen. Diese Trauer die ich verspürte als ich seine Kinder umbrachte. Ich habe ihnen beiden die Kehlen aufgeschlitz. Traurig ist nur das sie nichts für die Taten ihres Vaters können. Genauso wie seine Frau. Die habe ich zuerst erwischt. An den Haaren habe ich sie durch die ganze Garten anlage gezogen, danach habe ich sie bewusstlos geschlagen. Als sie aufwachte habe ich sie mit ihrem schönen langen lockigen Haare an die Reifen ihres Wagen gebunden. Glücklicherweiße bin ich mit ihr aus der Stadt gefahren, so konnte niemand ihre vor schmerzerfüllten Schreie hören als ich auf das Gaspedal getreten bin. Hier war es genauso sie konnte nichts dafür das ihr Mann ein Monster ist. Ich habe trauernd und genüsslich ihren Schreien zugehört. Ihr hat es die Kopfhaut runtergerissen und das Genick gebrochen. Nun sitzen alle drei vor dem Bett ihres Vaters und werden zusehen wie ich ihn umbringe. ,, Keine Angst Daddy ist gleich bei euch´´. Ich habe ihm eine ordentliche Ohrfeige geben und ihn damit aufgeweckt. Dieser Gescihtsausdruck als er mich sah danach schaute er zu seiner Familie rüber und wurde Kreidebleich. Ich habe ihm das Messer in die Schulter bis runter zum Herzen gejagt. Damit war ich auch tot. Noch mit letzer Kraft sagte er: ,, Du warst es also und verschwand vor meinen Augen´´. Ich vestand nicht wohin er verschwunden war ich drehte mich um und sah meine zwei Söhne und meine Frau. Ich setzte mich zu ihnen und sagte: ,, Keine Angst Daddy ist bald bei euch´´.
Platon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2012, 18:49   #2
männlich Platon
 
Dabei seit: 09/2011
Alter: 29
Beiträge: 31


also ich sags gleich ich habe nicht auf die rechtschreibung geachtet
Platon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2012, 22:41   #3
weiblich C.Alvarez
 
Benutzerbild von C.Alvarez
 
Dabei seit: 07/2006
Ort: Mauritius, stella clavisque maris indici
Beiträge: 4.889


Es ist nicht so, dass es mir nicht gefällt, ich blicke nur bei den Zusammenhängen nicht durch:
Wer bringt wen und warum um?

Die Rechtschreibung ist hier in diesem Rahmen uninteressant, da mach dir mal keine Sorgen.
Klar, paar Erbsenzähler gibt's überall. Mir ist der Inhalt wichtiger und ihn verstehen zu können.

Gruss

CDP
C.Alvarez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2012, 22:59   #4
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998


Zitat:
Zitat von Platon Beitrag anzeigen
also ich sags gleich ich habe nicht auf die rechtschreibung geachtet
Warum nicht?
Ich lege Wert darauf.
Selbst die "Tagespresse" bemüht sich noch einigermaßen darum.


LG und Willkommensgruß
von
Thing
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Daddy ist bald bei euch



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
bald daheim... Legionär Gefühlte Momente und Emotionen 0 24.01.2011 23:30
Sugar Daddy Lumme Humorvolles und Verborgenes 0 31.12.2009 00:20
Dear Daddy LostInMyThought Gefühlte Momente und Emotionen 8 14.06.2009 00:11
Bis bald lalelu Gefühlte Momente und Emotionen 2 18.01.2006 22:31


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.