Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.08.2016, 22:29   #1
männlich Kurt
 
Benutzerbild von Kurt
 
Dabei seit: 08/2007
Ort: Menzenschwand-Las Vegas
Beiträge: 452


Standard Vergessene Brezeln.

An diesem Vormittag hatte ich beim Einkauf im Supermarkt vergessen, zwei Brezeln mitzunehmen, obwohl ich sie auf meinem Einkaufszettel notiert hatte. Ich musste diese Notiz einfach übersehen haben.
Deshalb machte ich mich am späten Nachmittag auf den Weg zum nächsten Bäcker; ich wollte unbedingt an diesem Abend Brezeln haben.
Der Vorteil dabei war, dass die Brezeln vom Bäcker besser waren. Denn sie waren genau richtig gebacken, mit dünnen, knusprigen Ärmchen, wie es sie aus dem Backautomaten vom Discounter nicht gibt.
Nun hatte ich auf dem Weg zum und vom Bäcker zusätzlich noch zwei lustige Erlebnisse: Auf dem Hinweg kam mir ein Mann entgegen, der einen kleinen Hund an der Leine führte. Der Hund hatte ein kleines grünes Tirolerhütchen auf, natürlich mit einer Gummischnur befestigt.
Auf dem Rückweg gingen vor mir drei junge Burschen; auf der anderen Straßenseite kam uns ein Neger entgegen. Wie man solche seit geraumer Zeit öfters sieht. Einer der drei rief zu dem Neger hinüber: "Hey!! Affenarsch! Gefällt's dir in Deutschland?"
Sollte er das verstanden haben, war der bestimmt nicht sehr belustigt darüber.
Nun ja!
Kurt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Vergessene Brezeln.



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vergessene Paradiese copiesofreality Gefühlte Momente und Emotionen 0 05.08.2016 07:14
Vergessene Zeit Leramie Gefühlte Momente und Emotionen 1 30.12.2015 17:16
Der vergessene Flügel Maresa Griasdi Zeitgeschehen und Gesellschaft 2 05.11.2015 15:27
das Vergessene Sunrise Sonstiges Gedichte und Experimentelles 1 24.12.2007 17:47


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.