Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Liebe, Romantik und Leidenschaft

Liebe, Romantik und Leidenschaft Gedichte über Liebe, Herzschmerz, Sehnsucht und Leidenschaft.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.06.2009, 13:48   #1
weiblich Laurii11
 
Benutzerbild von Laurii11
 
Dabei seit: 04/2009
Beiträge: 204

Standard Meine Rose

Meine Rose, mein Stern,
Du bist der Stein auf meinem Herzen, der fällt wenn du lachst.
Du bist der Schmetterling in meinem Bauch, wenn du föhlich bist.

Mein Leben, mein Herz,
Du machst mich rund, nimmst du mich bei der Hand.
Du machst mich ganz, bist du auf meinem Arm.

Meine Rose, mein Stern,

Du bist die Kleine, die für mich am Größten ist.
Du bist mein Kind. Für alle Zeiten, sollst du glücklich sein.

Dafür sorge ich.
Laurii11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2009, 23:29   #2
weiblich C.Alvarez
 
Benutzerbild von C.Alvarez
 
Dabei seit: 07/2006
Ort: Mauritius, stella clavisque maris indici
Beiträge: 4.889

Zitat:
Zitat von Laurii11 Beitrag anzeigen
Du bist der Schmetterling in meinem Bauch, wenn du föhlich bist.
Und vielleicht warst du neun Monate der Schmetterling in meinem Bauch

Liebe Lauri,

vielleicht hab ich wie so oft was vergessen, aber ich wusste gar nicht dass du ein Kind hast.
Das Gedicht ist so liebevoll und so geprägt von Verantwortung, Gefühl und auch von der Besorgtheit einer Mutter. Man kann sowas nicht besser schreiben.
Der letzte Satz ist der Beste. Ein Versprechen.
Ich lese das, bin gerührt, freue mich über so schön gewählte Beispiele und bewundere dich für diesen Text.

Grossartig

corey

P.S. Meiner Tochter gehts wieder besser, Fieber ist fast weg, sie soll aber noch bis Freitag in der Klinik bleiben. Eine Erklärung, was das war gibt es nicht. Keine Untersuchung hat irgendwas feststellen können.
C.Alvarez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2009, 11:11   #3
weiblich Laurii11
 
Benutzerbild von Laurii11
 
Dabei seit: 04/2009
Beiträge: 204

Zitat:
Zitat von Corazon De Piedra Beitrag anzeigen

vielleicht hab ich wie so oft was vergessen, aber ich wusste gar nicht dass du ein Kind hast.
Liebste Corazon,
Du hast nichts vergessen! Ich habe noch kein Kind, dafür bin ich ein wenig zu jung
Nein, diesen Text habe ich geschrieben, nachdem ich die Nachicht über deine Tochter von dir gelesen hab. Ich war so erschrocken, dass ich etwas darüber schreiben musste. Also indirekt ist dieses Gedicht für dich und deine Tochter

Zitat:
Zitat von Corazon De Piedra Beitrag anzeigen
Ich lese das, bin gerührt, freue mich über so schön gewählte Beispiele und bewundere dich für diesen Text.
Vielen Dank für das Lob Ich finde es schön, wenn es dir gefällt!!

Zitat:
Zitat von Corazon De Piedra Beitrag anzeigen
P.S. Meiner Tochter gehts wieder besser, Fieber ist fast weg, sie soll aber noch bis Freitag in der Klinik bleiben. Eine Erklärung, was das war gibt es nicht. Keine Untersuchung hat irgendwas feststellen können.
Gott, bin ich froh Hoffentlich geht es ihr bald wieder richtig gut!!
Aber komisch, dass man nicht herausfinden kann, was es war?!

Allerliebste Grüße
Laurii
Laurii11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2009, 22:30   #4
weiblich C.Alvarez
 
Benutzerbild von C.Alvarez
 
Dabei seit: 07/2006
Ort: Mauritius, stella clavisque maris indici
Beiträge: 4.889

Liebe Lauri,

immer wenn ich etwas von dir lese frage ich mich, warum es nicht mehr Menschen wie dich gibt. Oder warum ich meistens ganz andere Menschen kennengelernt hab, von denen es statt liebevoller Worte eher paar in die Fresse gab.
Du bist anders. Du bist das, was die Welt braucht. Und Menschen wie ich.

Ja, es ist komisch, das Fieber bei meiner Tochter ist komplett weg, und morgen wird sie aus dem Krankenhaus rauskommen. Was es war hat keiner herausgefunden. Meine Mutter allerdings schon. Sie glaubt, dass sie jemand mit einem Zauber des "Bösen Blicks" krank gemacht hat. Sie hat im Krankenhaus eine kleine Zeremonie gemacht, und dass jetzt das Fieber weg ist, versteht sie als Bestätigung.
Na ja, ich weiss nicht

Dir meine allerliebsten Grüsse, meinen Respekt, meine Achtung, meine Liebe.

corey
C.Alvarez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 13:05   #5
weiblich Laurii11
 
Benutzerbild von Laurii11
 
Dabei seit: 04/2009
Beiträge: 204

Zitat:
Zitat von Corazon De Piedra Beitrag anzeigen

immer wenn ich etwas von dir lese frage ich mich, warum es nicht mehr Menschen wie dich gibt. Oder warum ich meistens ganz andere Menschen kennengelernt hab, von denen es statt liebevoller Worte eher paar in die Fresse gab.
Du bist anders. Du bist das, was die Welt braucht. Und Menschen wie ich.

Dir meine allerliebsten Grüsse, meinen Respekt, meine Achtung, meine Liebe.
Wow. Du hast es geschafft, dass ich rot geworden bin...So etwas hat schon lange keiner mehr zu mir gesagt. Hat denn überhaupt schon mal jemand so etwas zu mir gesagt?! Naja.... Danke

Zitat:
Zitat von Corazon De Piedra Beitrag anzeigen
Ja, es ist komisch, das Fieber bei meiner Tochter ist komplett weg, und morgen wird sie aus dem Krankenhaus rauskommen. Was es war hat keiner herausgefunden. Meine Mutter allerdings schon. Sie glaubt, dass sie jemand mit einem Zauber des "Bösen Blicks" krank gemacht hat. Sie hat im Krankenhaus eine kleine Zeremonie gemacht, und dass jetzt das Fieber weg ist, versteht sie als Bestätigung.
Na ja, ich weiss nicht
Es ist wirklich komisch..und ich weiß auch nicht ob ich an Aberglauben denken soll
Aber ich denke wir sollten einfach froh sein, dass es deiner Tochter besser geht und hoffen, dass so etwas nicht noch einmal passiert! Ich bete dafür

Allerliebste Grüße und einen dicken Kuss
von
Laurii
Laurii11 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Meine Rose

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Rose LordSauron90 Liebe, Romantik und Leidenschaft 0 27.09.2008 01:26
Die Rose Fenriswolf Liebe, Romantik und Leidenschaft 0 24.07.2008 16:17
Eine Rose.. Marion Liebe, Romantik und Leidenschaft 17 03.08.2007 18:21
Rose ulbjacky Liebe, Romantik und Leidenschaft 2 17.05.2007 11:15


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.