Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Liebe, Romantik und Leidenschaft

Liebe, Romantik und Leidenschaft Gedichte über Liebe, Herzschmerz, Sehnsucht und Leidenschaft.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.08.2013, 14:30   #1
weiblich JessPrincess
 
Dabei seit: 08/2013
Alter: 34
Beiträge: 3

Standard Liebe und Verrat

Hallo ihr lieben, das ist meine Geschichte von Liebe und Verrat
Es ist eine Wahre Geschichte und hoffe sie gefällt euch..


Teil 1
Mein Name ist Sandy und wohne mit meinem Vater und meiner Hexenstiefmutter in einem Ort in der Nähe von Holland. Ich gehe zur Berufsschule und bin 17 Jahre alt und wieder Single. Vor ein halben Jahr war ich noch mit größten Arschloch zusammen der mich ohne meines Wissens 6mal betrogen hat. Doch trotzdem hatte ich noch Kontakt zur seiner Familie und Freunden. Sie wohnen leider nicht im selben Ort wie ich sondern in einem Ort namens Zeven in der Nähe von Bremen. Es war montagmorgens und mein Wecker klingelte wieder mal zur Schule, also stand ich nach ca. 5 min auf und lief in Pyjama ins Bad und machte mich fertig für die Schule. Nach dem Bad ging ich zurück ins Schlafzimmer und holte meine Sachen und lief runter in die Küche da wo mein Vater schon mit seinem Kaffee und seiner Zeitung saß. Er begrüßte mich mit einem „Guten Morgen Krümel, na gut geschlafen?“ ich guckte ihn genervt an und erwiderte „Ja Paps und du?“ „Ja wie immer zu kurz“. Halbschlafend machte ich mein Frühstück und steckte es in meine Taschen, nahm meine Jacke aus vom Harken und ging nochmal in die Küche um mich zu verabschieden, ich küsste ihn auf die Wange und sagte „Bis später…Ach ja nenne mich nicht mehr Krümel, bin nicht mehr klein Dad“. Also nahm ich mein Rad und fuhr zu meiner Besten und holte sie für die Schule ab. Wir begrüßten uns mit einer Umarmung und unterhielten uns über Gott und die Welt. Doch ein Thema ging nicht an mir vorbei weil sie ständig davon sprach Ihr Freund Steven, der auch in Zeven wohnt sie hatte so ein glück das sie so ein tollen Kerl gefunden hatte. Es machte mich wirklich glücklich sie so zu sehen. Doch sie verstand auch dass ich da ein wenig drunter leide das es bei mir nicht so gelaufen ist. Sie guckte mich an und sagte auch für dich finden wir noch den richtigen der dich liebt und nicht so ist wie dein Ex. Das munterte mich ein wenig auf, denn sie kannte wirklich nette tolle Typen. Als wir an der Schule ankamen, verabschiedete ich mich bis zur Pause von meiner besten und ging zur klasse, wo schon meine anderen guten Freunde standen und mich grinsend begrüßten selbst der, der mich nie wirklich beachtete. Was mich sehr wunderte aber ich war noch nicht bereit für einen neuen Typen. Den ganzen Tag in der Schule war es so öde und ich wollte nur nach Hause. Als endlich die Schule aus war fuhr ich nach Hause, es war keiner zuhause das einzige was da war, war ein Zettel wo drauf stand „Essen steht in der Mikro und wir sind zu deiner Schwester gefahren“. Ich machte mein Essen warm und nahm es danach mit nach oben in mein Zimmer und setzte mich vor dem PC und aß. Plötzlich kam eine Nachricht von Steven, er wollte sich mit mir per Cam unterhalten also nahm ich die Anfrage an und sah ihn wir unterhielten uns eine Weile, doch er war nicht allein es war noch ein anderer da der echt süß aussah und seine Augen faszinierten mich aber er war auch sehr schüchtern. Ich achtete kaum auf Steven sondern nur noch auf ihn. Das einzige was ich noch Steven fragte war, wer ist das? Er antwortete mein bester Alucard. Es war ein Komischer Name aber meine Augen ließen nicht von ihm los.
JessPrincess ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2013, 14:37   #2
männlich Hellsing
 
Benutzerbild von Hellsing
 
Dabei seit: 10/2012
Ort: Ebersdorf <.<
Alter: 32
Beiträge: 14

Standard Also

Ich muss ja sagen für den Anfang nicht schlecht aber wie gehts weiter? :O ich will mehr wissen . wäre schön wenn du weiter schreibst. Und warst du ein wenig Nervös? ^^ oder schreibst vielleicht zu schnell? Denn an einigen stellen ist mir aufgefallen das Wörter fehlen. aber sonst sehr schön geschrieben mal was erfrischend neues zu lesen. Sehr gut weiter so ich bin gespannt ob noch mehr folgt

MfG Hellsing
Hellsing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2013, 15:59   #3
weiblich JessPrincess
 
Dabei seit: 08/2013
Alter: 34
Beiträge: 3

Standard teil 2

Das bemerke Steven schließlich und zwang sein Freund vor die Kamera zu kommen und mit mir zu schreiben. Ich fragte ihn eine Menge Sachen z.B. wie alt er war oder wie es ihm ginge. Nach ca. gefühlte 4 stunden musste er weg. Auch Steven wollte mit meiner besten schreiben, also machte ich den PC aus und setzte mich an meine Hausaufgaben da war es auch fast Abend und meine Eltern und ich aßen zusammen und guckten Fern bis ich ins Bett ging. Die weitere Schulwoche verlief so wie immer. es war langweilig. meine beste redete nur noch über ihren Freund und ich Lid immer noch drunter. Doch dieser Junge ging mir auch nicht mehr aus dem Kopf diese Augen die mich anschauten ich wusste nur nicht ob ich bereit für eine neue Beziehung war. Darum lies ich mich noch auf nichts ein. Als Steven mir dann aber seine ICQ Nummer gab und ich mit ihm schrieb war das schon toll. Ich erfuhr dass er das Wochenende bei Steven sei und dort eine Cam und ein Mikro zur Verfügung hätten und wir so reden konnten. Ich freute mich tierisch darauf. Dann kam das Wochenende, ich ging nach der Schule sofort an den PC um zu sehen ob er Online war. Und wie befürchtet war er es nicht, ich ging traurig runter in den Garten und half meinen Eltern bei der Gartenarbeit was mir ehrlich gesagt sehr viel Spaß machte. Mein Handy klingelte auf dem Gartentisch, ich lief hin um zu gucken wer es war, es war Steven, er fragte mich ob ich online kommen könnte und ich lief ins Haus und wusch meine Hände und lief hoch zum PC und ging online. Sofort bekam ich eine Videochat anfrage aber diesmal war es nicht Steven sondern Alucard. Mein Herz fing an zu pochen und zwar so feste das es sich anfühlte als würde es jeden Moment aus meiner Brust springen und selbst mein Bauch fing zu kribbeln an. Ich kannte dieses schöne Gefühl nicht und wusste einfach nicht wieso. Ich kannte ihn doch gar nicht persönlich, er könnte auch real einfach ein Arschloch sein wie die meisten Kerle. Dachte ich mir kurz. Aber jetzt wollte ich einfach nur ihn sehen und reden hören. Ich genoss es und malte mir aus wie es wäre mit ihm zusammen zu sein und zu kuscheln. Wir schrieben sehr lange und lachten viel. Diese Gefühle wurden immer heftiger, trotzdem sagte ich ihm nix. Es war schon 2 Uhr nachts und ich schrieb ihm das ich müde sei uns jetzt ins Bett gehe. Ich wünschte ihm zum Schluss noch eine gute Nacht und ging. Der PC war aus und ich machte mich Bett fertig und lag nun im Bett und konnte doch nicht schlafen, ich dachte die ganze Zeit an ihn und wusste nicht wohin mit meinen Gefühlen. Also beschloss ich, ihm morgen alles zu sagen auch wenn ich Angst vor der Reaktion hatte. Ich schlief sehr gut und träumte von ihm wie wir Hand in Hand am Strand entlang spazieren und im Wasser rumalberten. Und uns intensiv küssten. Die Nacht war schnell vorbei und der Traum auch als mein Vater mich fürs Frühstück weckte. Ich ging wieder mal runter und alle saßen dort meine Mutter, Schwester und auch mein Vater. Kaum saß ich und schon klingelte es an der Tür, ich ging zur Tür und meine beste Freundin sprang mir wie ein Hund entgegen und redete wie ein Wasserfall einfach zu schnell am frühen Morgen. „Hast du gehört Sandy, fährst du mit?“ Ich wusste zwar nicht wirklich was sie von mir wollte aber ich sagte einfach nur ja. Sie fragte mein Vater und er sagte auch nur ja. Ich aß meine Brötchen zu Ende wärend meine beste oben mit ihrem Macker telefonierte. Nach 15 min ging ich hoch und hörte wie sie Steven erzählt das wir nächstes Wochenende kommen. Erst dann realisierte ich was los war…und schrie „Wassss?“ Omg wo soll ich denn schlafen“ fragte ich sie. „Bei Alucard“ sagte sie einfach stumpf.
JessPrincess ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2013, 16:06   #4
männlich Hellsing
 
Benutzerbild von Hellsing
 
Dabei seit: 10/2012
Ort: Ebersdorf <.<
Alter: 32
Beiträge: 14

Sehr interessante weiterführung muss ich sagen. Trotz kleiner schreibfehler weil du immer noch nervös bist( geh ich mal von aus) sehr schön ^^. und ich bin mal gespannt was dir noch so einfällt

MfG Hellsing
Hellsing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2013, 15:39   #5
weiblich JessPrincess
 
Dabei seit: 08/2013
Alter: 34
Beiträge: 3

Standard tei 3 und das Ende

Ich guckte sie irritiert an und wusste einfach nicht was ich sagen sollte. Ich willigte einfach ein und freute mich irgendwie auf das Wochenende. Bis dahin vergingen schöne wundervolle tage wo ich und Alucard schrieben. Kurz vor dem Wochenende schrieben wir nochmal und heute nahm ich meinen ganzen Mut zusammen. Und sagte ihm was ich empfand….
„ Du? Alucard ich muss dir noch etwas beichten, bevor ich zu dir komme. Ich weiß einfach nicht wie ich dir das sagen soll. Weil wir kennen uns ja noch nicht persöhnlich aber ich empfinde mehr als Freundschaft, denn ich liebe dich.“
Es verging ca. 15 min bis er zurück schrieb, ich dachte erst mal das es vielleicht doch falsch war es ihm zu sagen. Doch aber falsch gedacht, denn mit dieser Antwort hätte ich niemals gerechnet. Meine Augen strallten und ich dachte mir wie ich mich jetzt schon auf dich freue zu sehen. Er schrieb:
„ Wow. Ich bin sprachlos, du gehst mir seid ich dich zum ersten Mal sah nicht mehr aus dem Kopf. Jede Minute denke ich an dich und wenn wir nicht schreiben vermisse ich dich. Und ich hab ehrlich gesagt damit nicht gerechnet dass das von dir kommt. Ich liebe dich auch meine Prinzessin
Dann kam das Wochenende ich nahm meine Tasche aus dem Zimmer und ging die Treppe runter und nahm meine Jacke vom Harken und lief zum Bahnhof, da wo schon meine Beste wartete. Die ganze Zug fahrt unterhielten wir uns oder sangen und hörten Musik. Nebenbei dachte ich mir wie Alucard wohl sein wird. Jeder einzelne Gedanke bei der Fahrt handelte nur von ihm. Ich merkte richtig wie mein Bauch kribbelte. Und wie glücklich ich war. Als wir in Bremen umstiegen in den Bus nach Zeven wurde meine Nervosität immer schlimmer. Aber nicht nur weil ich mich freute sondern auch weil ich Angst hatte mein ex zu begegnen. Mein Ex fehlte mir schon ein wenig weil ich noch immer nicht begriff warum er das getan hat. Als wir nach einer Stunde endlich da waren sahen wir die beiden, meine beste ging zu ihrem Freund und küsste ihn intensiv. Auch ich küsste Alucard, er nahm meine Tasche und wir liefen zu ihm nach Hause und die anderen beiden zu Steven nach Hause. Doch irgendwie kam alles anders als erwartet. Klar ich liebte ihn aber die Gefühle für mein ex waren auch nicht komplett weg. Und außerdem musste ich auf den Weg nach Alucard Vorwürfe anhören und das nicht nur von meiner besten sondern auch von Steven. Er meinte ständig das sein bester nicht mehr viel mit ihm machen würde und ständig nur mit mir schrieb. Meine Beste hasste Alucard von Anfang an und riet mir ab bei ihm zu bleiben, denn sie wusste was war und riet mir zurück zu mein ex zu gehen. Sie war eifersüchtig, weil Steven sie nicht so behandelte wie Alucard mich. Also beschloss ich nach 2 Tagen abzuhauen, ich sagte zu Alucard ich bräuchte Luft, dabei wollte ich nur nachdenken und lief zu nächste Telefonzelle und rief mein Ex an ob ich nicht ein paar Tage bei ihm bleiben könnte. Er sagte ja und holte mich von der Stadt ab wo ich auf ihn wartete. Steven und meine beste brachten mir meine Sachen, denn sie haben es beide so kommen sehen. Also war ich bei mein ex und das eine Woche lang, ich hatte nie damit gerechnet das ich wieder mit ihm zusammen kam. Aber selbst das machte mich nicht wirklich glücklich weil ich wusste das mein Herz nicht ihm gehörte sondern Alucard und ich wünschte ich wäre niemals gegangen. Als ich wieder Kontakt zu ihm haben wollte sagte sein bester Freund nur „Nein, du hast ihn verletzt der hasst dich und will nix von dir wissen und außerdem hat er längst eine neue und ist glücklich.“ Das zerstörte mich innerlich und ich gab ihn auf.


Mittlerweile sind Jahre vergangen und ich habe ihn bis heute nicht vergessen und ich habe auch kein Kontakt mehr zur meiner ehemaligen besten denn das was sie damals getan hat werde ich ihr niemals verzeihen. Und zu Steven hab ich selten kontakt aber der hass für ihn ist teilweise auch noch da. Und es war alles gelogen was er damals sagte. Und Heute werde ich von nix und niemanden diesen kontakt zerstören lassen.

Denn du mein Bärchen bist mir genauso wichtig wie damals und lasse dich niemals mehr gehen. Danke für alles:* & auch heute haben wir wieder so viel Spaß wie früher beim camen. Und man weiß ja nicht was die Zukunft bringt aber wir warten es ab
JessPrincess ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Liebe und Verrat



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verrat Ayatollah Sprüche und Kurzgedanken 2 13.06.2012 11:42
Verrat Ilka-Maria Liebe, Romantik und Leidenschaft 2 23.03.2011 17:06
der verrat Katerchen Fantasy, Magie und Religion 19 11.09.2009 01:03
Verrat yalimei Düstere Welten und Abgründiges 2 25.08.2008 20:45


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.