Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Liebe, Romantik und Leidenschaft

Liebe, Romantik und Leidenschaft Gedichte über Liebe, Herzschmerz, Sehnsucht und Leidenschaft.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.03.2016, 15:34   #1
männlich darn
 
Dabei seit: 03/2016
Alter: 29
Beiträge: 3

Standard Vermisstenanzeige

Ich hab so einen kleinen roten Kerl verloren, den ich vermisse.
Normalerweise ist er auch ein ganz netter Kerl auch wenn er seine Maken hat.
Er ist recht sensibel und leider manchmal schnell eingeschnappt, wenn er denkt dass man ihn nicht mag.
Aber für mich ist er echt wichtig.

Weißt du, der kleine rote Kerl das ist mein Herz und wenn du die Finderin bist wäre es lieb wenn du ein paar Sachen beachten würdest.

Erstens, bitte, bitte nicht durch den Fleischwolf drehen, das tut ihm weh und ist wahrscheinlich auch nicht gerade deine Geschmacksrichtung.
Auch nicht einfach in einer Ecke stehen lassen und ignorieren wie gesagt er ist sensibel, und auch nicht im Wald aussetzen, sonst findet er nie wieder zu mir zurück.

Und noch eins,
falls du dich entscheidest ihn zu mir zurück zu bringen.
Bring ihn nicht alleine zurück.
Bring dein Herz mit.
Ich hab mein Herz verloren, weil ein Herz ein anderes Herz zum lieben braucht.
Und mein Herz braucht dein Herz.





Leider braucht dein Herz, ein anderes Herz.
Ich hoffe das dein Herz zumindest das richtige Herz ,das zu ihm gehört gefunden hat.
darn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Vermisstenanzeige

Stichworte
herzschmerz, liebeskummer, verliebt

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vermisstenanzeige Versard Gylon Sonstiges Gedichte und Experimentelles 29 08.01.2016 01:13


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.