Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Sonstiges und Experimentelles

Sonstiges und Experimentelles Andersartige, experimentelle Texte und sonstige Querschläger.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.01.2006, 21:10   #1
Silent Winter
 
Dabei seit: 04/2005
Beiträge: 224

Standard Dies ist kein Gleichnis

---
Silent Winter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 21:29   #2
nina
 
Dabei seit: 12/2005
Beiträge: 47

zwischendurch mag ich die eingebrachten vermutungen ... aber dann .. ich weiß nicht, ich finde, dass noch viel gefeilt werden muss ... es klingt abundzu einfach nicht ...
(ich habe es trotdem gern gelesen ...)
nina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 21:31   #3
Silent Winter
 
Dabei seit: 04/2005
Beiträge: 224

Was denn zum Beispiel? Würde mir helfen, wenn du sagen würdest, wo genau es hakt.
Silent Winter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 21:38   #4
nina
 
Dabei seit: 12/2005
Beiträge: 47

okay .. also ich finde hier hakt es irgendwie :

Während die Heldin auf dem Monitor den Reißverschluss des schwarzen Leichensacks öffnete geschah auf diesem meinen Sofa das gleiche. Nicht die Heldin, doch eine vorsichtige Hand fand sich an meinem Reißverschluss. Niemand hatte das geplant. Genau so, wie niemand es geplant hatte, dass seine Hand noch darunter wanderte.

und manche wörter wie zum beispiel ... Spaltende Finger
und ich wieß auch nicht ...
nina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 23:03   #5
Silent Winter
 
Dabei seit: 04/2005
Beiträge: 224

Ah, ich verstehe was du meinst. Ich bin auch nicht zufrieden damit... aber ich habe auch kein Talent etwas derartifes auszudrücken. Es fehlt mir nicht an Worten oder Mut, das zu sagen.. sondern einfach an Formulierungen. Ich weiß aber auch nicht, wie ich es besser zu Papier bringen könnte. :/

Nunja, vielleicht sehe ich es mir einfach an einem anderen Tag nocheinmal an und dann kommt etwas.

Danke auf jeden Fall, für deine Kommentare.
Silent Winter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Dies ist kein Gleichnis

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.