Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Gefühlte Momente und Emotionen

Gefühlte Momente und Emotionen Gedichte über Stimmungen und was euch innerlich bewegt.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.03.2014, 01:15   #1
männlich Joergson
 
Dabei seit: 03/2014
Ort: NRW
Beiträge: 6

Standard Das Ehetrauma

Du schaust zum Fenster hinaus.
Du siehst wie die Sonne lacht doch du weinst.
Du weinst wegen deiner Frau denn sie ist weg.
Du fragst mich "was habe ich getan?
ich habe sie ein paar mal geschlagen aber was ist da schon drann?

Und ich antworte dir auf deine Frage hör gut zu was ich dir sage.
Einpaar mal geschlagen ist ja wohl untertrieben, sie ist geflohen vor deinen Hieben. Du schlugst sie windelweich so lange bis ihre Liebe zu dir zerbrach wie ein alter Deich. Sie war immer treu und ehrlich zu dir und wie warst du zu ihr? Du gingst jeden tag in die Kneipe um die Ecke, warst oft besoffen und fielst auf dem Heimweg oft in die Hecke. Deine Frau hat sich nicht geniert, nein statt dessen hautest du ihr immer eins rein, wenn sie dich darauf hinwies, dass du zuviel in dich rein gießt. Sie hielt es nicht mehr aus, wollte nur noch weg und ich sage dir sie hat recht wenn sie sagt du bist ein Schwein, so ein Mann das muss nicht sein.
Joergson ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Das Ehetrauma

Stichworte
hass, liebe, liebeskummer

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.