Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.09.2010, 21:56   #1
weiblich onlyMe
 
Benutzerbild von onlyMe
 
Dabei seit: 02/2010
Alter: 32
Beiträge: 13


Standard Kitsch erlaubt...und ein Funke Hoffnung auch

Fühlst du meinen Herzschlag? Spürst du mein Herz, wie es schlägt?
Es schlägt nur für dich!
Ich will dich nicht verlieren, will dich nicht gehen lassen,außer du willst es so.
Dann geh und lass mich zurück, ich werde auf dich warten, in der Hoffnung dass du zurückkehrst und mich wieder lieben willst!
Solange Träume ich:
dass du mich willst,
dass dein Herz für mich schlägt,
dass deine starken Arme mich wiegen
und deine sanften Lippen mich berühren.
Mein Herz ist dein und deins wäre meins, jede Faser würde ich dir schenken.

Wärst du doch mein, dann würde das Leben so viel einfacher sein.
Aber seit wann ist es einfach? Nicht wahr? Das würdest du doch jetzt sagen, oder?
Du würdest mich an lachen, vielleicht auch zwinkern und ich würde strahlen, obwohl ich mittlerweile sehr traurig bin.
Wäre eine Berührung zu viel verlangt? Ein Blick? Ein Kuss? Du hast mir doch gesagt es sein schön mit mir und nicht falsch.
Du hast gelacht als ich fragte ob du keine angst hast, dass ich mich in dich verliebe und nur zurück gefragt ob ich keine angst habe, dass du dich in mich verliebst. Wie solltest du auch? In mich? Pha…
Und jetzt liebst du sie? Ich verstehe dich nicht.
Sie war so plötzlich da, habe es gar nicht gemerkt, nur dass du dich weiter entferntest, doch ich war so fixiert auf uns und das was wir hatten...
...jetzt denke ich an dich, an uns, wie es war, damals, es scheint so weit weg zu sein.
Ich denke daran wie du gesagt hast, es sei schön, es sein nichts falsch daran und das du gerne mit mir zusammen bist.
Wir haben gekuschelt, auch wenn man das nicht macht,
wir haben uns geküsst, auch wenn wir es nicht durften
und wir haben mit einander geschlafen, weil wir es wollten.
So oft und ungezügelt, so frei kam ich mir vor. Du warst so zärtlich und so besorgt um mich.
Hast du dich etwa doch in mich verliebt?
Wolltest du mehr?
Wolltest du mich für dich, alleine?
Wenn es so war, warum hast du nichts gesagt?
Vielleicht war es besser so…vielleicht aber auch nicht.

Jetzt ist alles so falsch zwischen uns, kein kribbeln, kein funken kein nichts.
Du bist so kalt und wieder in deinem Rahmen und lässt mich nicht mehr an dich ran.
Nicht einmal eine Sms kommt zurück, nur ein kurzer Blick.
Tut es dir auch so weh? Ich mein du hast doch jetzt jemanden, auch wenn ich nicht verstehe warum du sie genommen hast…
sie passt so gar nicht zu dir!
Sie ist nicht sonderlich speziell, sie ist so still und leise. Man sieht ein grinsen, vernimmt ein kichern, vielleicht auch mal ein Wörtchen.
Sie verschlingt dich nicht einmal mit ihren Blicken, doch tut sie es denn so? Wenn ihr alleine seid? Ich meine, ist sie da so wie ich? Oder gar besser?
Sie ist noch nicht einmal besonders hübsch, ein kleines graues Mäuschen.
Zwar kenne ich sie nicht sonderlich gut aber ich weis, sie ist deiner nicht würdig.
Ich weis, auch das grauste Mäuschen braucht Liebe…aber doch nicht deine!!
Wieso konntest du ihr sagen, wie es zwischen euch ist, aber mir nicht?
Warum konntest du ihr sagen wie du empfindest und nicht mir?
Es zerreist mich, dass sie dich umarmen, halten, küssen und lieben darf…so wie ich damals.
Doch ich werde warten, im Moment ist alles ganz okay, wenn man dich Außerbetracht lässt.
Mein Freund und ich wir sind wieder glücklich, so weit, seit du mich nicht mehr willst.
Und da ich weis, dass sie nicht die richtige für dich ist, weis ich auch, dass es bald mit euch vorbei ist, so in 1-2 Monaten oder auch erst in einem Jahr…
aber ich werde warten und wenn mein Herz dich so sehr liebt, dass es wartet, dann werde ich es dir gestehen.
Ich werde dich solange ansehen, werde mit dir reden als wenn nichts wäre, werde ihr zusehen, wie sie das glücklichste Mädchen der Welt ist und ich werde dich nicht dafür hassen.
Wie könnte ich auch?
onlyMe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Kitsch erlaubt...und ein Funke Hoffnung auch



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auch Herbst Thing Lebensalltag, Natur und Universum 12 17.09.2011 15:06
ein funke licht. Sebby Philosophisches und Nachdenkliches 0 24.12.2009 02:23
Ja, auch ich!! Lorelai Gefühlte Momente und Emotionen 0 11.09.2006 23:40
Funke Al-eX Gefühlte Momente und Emotionen 4 01.05.2005 20:01


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.