Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Düstere Welten und Abgründiges

Düstere Welten und Abgründiges Gedichte über düstere Welten, dunkle und abgründige Gedanken.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.09.2015, 18:35   #1
weiblich CélineR
 
Dabei seit: 09/2014
Alter: 26
Beiträge: 14

Standard Tot

Augen sind zum Leuchten da
Doch deine leuchten nicht
Schaust mit toten Augen
In mein Gesicht
CélineR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2015, 20:33   #2
weiblich shoshin
gesperrt
 
Dabei seit: 02/2014
Beiträge: 1.073

Zitat:
Zitat von CélineR Beitrag anzeigen
Augen sind zum Leuchten da
Doch deine leuchten nicht
Schaust mit toten Augen
In mein Gesicht
Liebe Céline, ich habe deine hier eingestellten Gedichte gelesen, dazu angeregt von diesen knappen, aber sehr guten Zeilen. Es gibt einige junge Menschen hier, die versuchen ihre Gefühle in Worte zu fassen - und das ist gut so - aber wie du das machst, das spricht mich an, du hast für mein Gefühl eine feine poetische Ader und ich hoffe, dass es (nicht nur) Ausdruck deiner eigenen Qualen ist!! Wie auch immer, ich hoffe du findest an der Lyrik zukünftig auch Freude!
Lieben Gruß
shoshin
shoshin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2015, 22:55   #3
weiblich CélineR
 
Dabei seit: 09/2014
Alter: 26
Beiträge: 14

Zitat:
Zitat von shoshin Beitrag anzeigen
Liebe Céline, ich habe deine hier eingestellten Gedichte gelesen, dazu angeregt von diesen knappen, aber sehr guten Zeilen. Es gibt einige junge Menschen hier, die versuchen ihre Gefühle in Worte zu fassen - und das ist gut so - aber wie du das machst, das spricht mich an, du hast für mein Gefühl eine feine poetische Ader und ich hoffe, dass es (nicht nur) Ausdruck deiner eigenen Qualen ist!! Wie auch immer, ich hoffe du findest an der Lyrik zukünftig auch Freude!
Lieben Gruß
shoshin

Vielen Dank für deine liebe Kritik Ich bin nich sonderlich gut in langen Gedichten, diese kurzen Sachen liegen mir viel mehr und machen mir ehrlich gesagt auch mehr Spaß. Die meisten meiner Gedichte beinhalten meine momentanen Gefühle zu Themen, die mich meistens nicht direkt betreffen, ich aber trotzdem in einem Gedicht verarbeiten möchte. Und es freut mich wirklich sehr, wenn sie gefallen
CélineR ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Tot




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.