Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Liebe, Romantik und Leidenschaft

Liebe, Romantik und Leidenschaft Gedichte über Liebe, Herzschmerz, Sehnsucht und Leidenschaft.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.10.2016, 20:03   #1
weiblich SaraSe
 
Benutzerbild von SaraSe
 
Dabei seit: 10/2016
Ort: 32816
Alter: 33
Beiträge: 3

Standard Was ist das?

Was ist das?

Diese Sehnsucht, groß und präsent.
Nach Nähe, nach Berührung, nach Dir als Mensch.
Du machst mich frei, machst mich groß, ich darf Ich sein und fühl mich wohl.

Danke lieber Schatz, das bedeutet mir viel.
Du nimmst deine Zeit und gibst sie mir.
Ich will stark sein, will für Dich da sein, will alles von Dir wissen und Dich nie wieder missen.
Du schenkst mir das größte Du herzugeben im Stande bist.
Und verlangst im Gegenzug nichts unmenschliches.
Es ist leicht, es ist schön. Wir sind zusammen und es ist einfach zu schön, um wahr zu sein, um da zu sein, zu schön um von dieser Welt zu stammen.

Mir fehlen so oft die Worte, überwältigt von so viel Liebe und je öfter ich dort bin um so mehr will ich Dir geben, von meinem Leben, möchte Glück zu Dir bringen, Spaß haben und gemeinsam schöne Lieder mit Dir singen.
Einfach die Zeit mit Dir verbringen.

Denn Du bist Wahnsinn. Du bist Leichtsinn und Frohsinn und es ist doch kein Irrsinn, umzingelt von so vielen Gefühlen, die mich und meine Gedanken aufwühlen.

Also sag mir was es ist, was Du mit mir machst, sag mir dass Du es bist und mich nicht auslachst, wenn ich mich öffne und mich Dir zeige.. Wenn Du willst dass ich bleibe. Erzähl mir mehr von Dir, öffne Dich auch mir, lass uns anfangen zu leben, dann würd ich alles für Dich geben.

Denn, Danke lieber Schatz, es bedeutet mir viel. Du nimmst Deine Zeit und gibst sie mir. Ich will stark sein, will für Dich da sein. Ich will alles von Dir wissen und Dich nie wieder missen.
SaraSe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Was ist das?




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.