Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.01.2008, 16:14   #1
mashmiro
 
Dabei seit: 01/2008
Beiträge: 2


Standard Gutenachtgeschichten

Da keine weiteren Rückmeldungen erfolgten schließe ich diesen tread !
Viellen dank noch mal...

Lg Wilhelm
mashmiro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2008, 16:33   #2
mabel
 
Dabei seit: 04/2006
Beiträge: 93


Standard RE: Gutenachtgeschichten

Hallo,
gewagt ist es schon, dennoch traue ich mich jetzt zu sagen, dass ich höchstwahrscheinlich an Deinem Ärmel zupfen und um noch bisschen weitererzählen bitten würde, wenn Du mir das als Gutenachtgeschichte vorgelesen hättest. Das sagt meine innere Stimme.
Um es ein wenig professioneller aussehen zu lassen, bitte Joana, es auf Fehler hin zu röntgen, akzeptiere ihren Befund und schlucke ihre bittere Medizin. Dann wird die Geschichte kinderbuchtauglich. Leider ist das nötig, damit diese zauberhafte Geschichte auch vor weniger geneigten Lesern so bestehen kann, wie sie es bereits im Rohzustand jetzt bei mir tut.

Honigfestderblumengeistergruß
Mabel
mabel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2008, 18:03   #3
mashmiro
 
Dabei seit: 01/2008
Beiträge: 2


Standard Ein zupfen am Ärmel

Hallo !

.
mashmiro ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Gutenachtgeschichten




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.