Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Düstere Welten und Abgründiges

Düstere Welten und Abgründiges Gedichte über düstere Welten, dunkle und abgründige Gedanken.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.10.2015, 18:18   #34
Richard L.
 
Benutzerbild von Richard L.
 
Dabei seit: 11/2014
Alter: 53
Beiträge: 1.592

Man sieht es doch, sie ist höchstens zwei Jahre älter als ich..
Richard L. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2015, 18:49   #35
weiblich Merith
R.I.P.
 
Dabei seit: 10/2013
Ort: Im Isental
Alter: 83
Beiträge: 3.380

@Babs

Göttlich eben
Merith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2015, 18:50   #36
weiblich BABSvomKUTSCHI
gesperrt
 
Dabei seit: 03/2011
Beiträge: 3.095

So, ich hab mal das Bild eingegeben, welches das Kleid im Ganzen zeigt. Da erkennt man auch, das Farrell locker mein Sohn sein könnte.
Morgen kommt wieder das andre Bild rein.
BABSvomKUTSCHI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2015, 18:57   #37
weiblich Merith
R.I.P.
 
Dabei seit: 10/2013
Ort: Im Isental
Alter: 83
Beiträge: 3.380

Und wo sind deine berühmten Hai hils ?
Merith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2015, 19:07   #38
weiblich BABSvomKUTSCHI
gesperrt
 
Dabei seit: 03/2011
Beiträge: 3.095

Die hättest Du bei dem Kleid mit Ausnahme der Schuhspitze sowieso nicht gesehen. Es waren zebragemusterte von Anaki mit 10cm Absatz.
BABSvomKUTSCHI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2015, 19:28   #39
weiblich Merith
R.I.P.
 
Dabei seit: 10/2013
Ort: Im Isental
Alter: 83
Beiträge: 3.380

Ach die von Ikebana ? Wunderschön !
Merith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2015, 19:28   #40
weiblich Ex-Dabschi
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2014
Beiträge: 2.371

Zitat:
Zitat von Thing Beitrag anzeigen
Liebe Dabschi,

es geht doch in diesem Gedicht eindeutig um einen Neo-Nazi.
Wir haben doch alle die Bilder vor Augen.
Wie kommst Du darauf, daß d e r eine Chemotherapie hinter sich haben könnte?
Ich glaube, der Witz ist ohne anzuhalten an Dir vorbeigegangen.
Nö, Thingilein, der Witz ist nicht an mir vorbeigegangen. Vielleicht komme ich manchmal ein bisschen blauäugig rüber aber ganz so begriffsstutzig bin ich dann doch nicht.

Schau mal nach, welche Zeilen ich von Babs zitierte und darauf Bezug nahm.
Zitat:
„Ich bedanke mich für Eure Anteilnahme …“
hat mich etwas stutzig gemacht. Ich kenne Babs nur virtuell ein bisschen. Es hätte ja sein können, dass sie diese Krankheit auf ihre eigene Art witzig verpacken wollte, obwohl ich es dann wirklich sehr makaber gefunden hätte … Und dann steht das Gedicht ja auch noch unter Düstere Welten und Abgründiges …“

Auch wenn sie mich manchmal schon zur Weißglut brachte - so eine Krankheit würde ich meinem schlimmsten Feind nicht wünschen. Aber Babs hat mich ja nun aufgeklärt.

Zitat:
Meine einzige Verbindung zu Krebs besteht im Essen kanadischen Hummers.
Hör mir bloß mit Krustentieren auf ... Nach einem Verzehr einer einzigen Garnele vor einiger Zeit landete ich auf der Rettungsstation und hing die ganze Nacht am Tropf. Mein einfach gestrickter Körper verträgt wohl keine kulinarischen Köstlichkeiten …

LG
Dabschi
Ex-Dabschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2015, 09:25   #41
weiblich BABSvomKUTSCHI
gesperrt
 
Dabei seit: 03/2011
Beiträge: 3.095

Wenn Du diese Garnele nicht vertragen hast, lag es wahrscheinlich daran, dass sie aus einer chemischen Tümpelzucht in Thailand stammte. Sei zufrieden, dass Dein Körper so sensibel reagierte. Zukünftig nur Wildfänge kaufen. Auch Produkte aus Meerwasser-Zuchtanlagen nicht kaufen. Haben ebenfalls massive Belastungen.
Ich kann die Königskrabbenbeine im KaDeWe empfehlen, werden immer frisch eingeflogen aus Kanada und liegen so bei 120 Euro das Kilo.
Und wenn Du mal in Paris bist, besuche den Großmarkt Rungis, da findest Du alles vom Feinsten.
LG
Babs
BABSvomKUTSCHI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2015, 22:33   #42
weiblich Ex-Dabschi
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2014
Beiträge: 2.371

Zitat:
Zitat von BABSvomKUTSCHI Beitrag anzeigen
Wenn Du diese Garnele nicht vertragen hast, lag es wahrscheinlich daran, dass sie aus einer chemischen Tümpelzucht in Thailand stammte. Sei zufrieden, dass Dein Körper so sensibel reagierte. Zukünftig nur Wildfänge kaufen. Auch Produkte aus Meerwasser-Zuchtanlagen nicht kaufen. Haben ebenfalls massive Belastungen.
Ich kann die Königskrabbenbeine im KaDeWe empfehlen, werden immer frisch eingeflogen aus Kanada und liegen so bei 120 Euro das Kilo.
Und wenn Du mal in Paris bist, besuche den Großmarkt Rungis, da findest Du alles vom Feinsten.
LG
Babs
Nö, Babs hier liegste ein bisschen falsch. Als ich auf der Rettungsstation landete, lag sofort der Verdacht nahe, dass es sich um eine Allergie handelt, die vor allem beim Verzehr von Garnelen wohl weit verbreitet ist und sich im anschließenden Test auch bestätigte.

Ich mag eigentlich keine Krustentiere, aber ich wollte sie einfach mal probieren. Ich bin mir sicher, dass sie einwandfrei waren. Sie stammten frisch aus der Firma meines Schwiegersohnes, der gemeinsam mit seinem Bruder und seinen Eltern Geschäftsinhaber der Fisch und Feinkost Vogler GmbH sind ...

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j...YZ-IVYC7pmeF_w

Und hier mein Schwiegersohn bei seiner Präsentation auf der "Grünen Woche" 2013:

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j...3V1xsJqfV0aukg

Zitat:
Ich kann die Königskrabbenbeine im KaDeWe empfehlen, werden immer frisch eingeflogen aus Kanada und liegen so bei 120 Euro das Kilo.
Ach Babs, ich weiß nicht, was Dir wichtig ist im Leben. Selbst wenn ich das Geld hätte und nicht allergisch darauf reagieren würde, würde ich mir keine Königskrabbenbeine für 120 Euro kaufen. Nö, da möchte ich auch keine Göttin sein und lieber kleen Dabschi bleiben ...

LG
Dabschi
Ex-Dabschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2015, 23:03   #43
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Zitat:
Zitat von Dabschi Beitrag anzeigen
Als ich auf der Rettungsstation landete, lag sofort der Verdacht nahe, dass es sich um eine Allergie handelt, die vor allem beim Verzehr von Garnelen wohl weit verbreitet ist und sich im anschließenden Test auch bestätigte.

Dabschi

Kenne ich von meinem Schwager.
Totale Allergie.
Das gibt es wirklich.
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2015, 08:35   #44
weiblich BABSvomKUTSCHI
gesperrt
 
Dabei seit: 03/2011
Beiträge: 3.095

Zitat:
Zitat von Dabschi Beitrag anzeigen




Ach Babs, ich weiß nicht, was Dir wichtig ist im Leben. Selbst wenn ich das Geld hätte und nicht allergisch darauf reagieren würde, würde ich mir keine Königskrabbenbeine für 120 Euro kaufen. Nö, da möchte ich auch keine Göttin sein und lieber kleen Dabschi bleiben ...

LG
Dabschi
Na Du bist gut. Dann musst Du mal Kobe-Filet kaufen, die nehmen um 2.000 Euro fürs Kilo.
Dafür kannst Du nach NY fliegen und bei „Wolfgangs“ ´n geschimmeltes Angus essen.
Kostet nur 120$ und schmeckt auch phantastisch. Bei dem musst Du aber einen Tisch ne Woche vorbestellen, der ist immer knackevoll der Laden.
BABSvomKUTSCHI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2015, 20:40   #45
weiblich Ex-Dabschi
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2014
Beiträge: 2.371

Zitat:
Zitat von BABSvomKUTSCHI Beitrag anzeigen
Na Du bist gut. Dann musst Du mal Kobe-Filet kaufen, die nehmen um 2.000 Euro fürs Kilo.
Dafür kannst Du nach NY fliegen und bei „Wolfgangs“ ´n geschimmeltes Angus essen.
Kostet nur 120$ und schmeckt auch phantastisch. Bei dem musst Du aber einen Tisch ne Woche vorbestellen, der ist immer knackevoll der Laden.
Im nächsten Leben werde ich mir Kobe-Filet kaufen, versprochen Babs. Hoffentlich reagiere ich auf diese kostbare Speise dann nicht allergisch.

Momentan bin ich mit meinem jetzigen Leben in meiner kleinen Welt ganz zufrieden.
Ex-Dabschi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Glatze

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.