Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Sonstiges und Experimentelles

Sonstiges und Experimentelles Andersartige, experimentelle Texte und sonstige Querschläger.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.04.2008, 16:42   #1
Kamil
 
Dabei seit: 07/2007
Beiträge: 140

Standard Dadarun

Die Phase wo ich rase ist der Moment wo der Hase erzittert denn ich bin das Gewitter wo kein Ritter jemals drüber ritt mit einem Tritt wirst du so schnell erwachen dass du auf der Stelle stirbst danach wirbst du sofort nach tänzen und wirst unter Schwänzen marschieren und garnichts kapieren ich hingegen werde glücklich erfrieren am Zenit meines Berges du wirst immernoch nach deine Beschwerde suchen und unter jedem Steine fluchen wirst versuchen zu stehen während du springst weil du siehst wie ich die Glut meiner Zigarette vor dir auf der Erde mit meinem Fuße ausdrücke ich schmücke dein Nichts mit meiner Anwesenheit und während ich Wesen schreib das Blatt umdrehe und es dir zeig da schreit jede Walt Disney Elfe in jedem Film weil sie wie du merkt wo sie ist und du siehst wie ich dir auf´s Gesicht schwitz aber leider bleibt es nur Schweiß ich beiß mir genüsslich in den Finger und dieser schimmer verschwindet nicht aus deinem Kopf du stehst auf einem Loch und kannst nicht fallen und dabei fällst du und fällst du ich sage fallen und tu dir nen gefallen denn ab jetzt spürst du das knallen und riechst den Rauch von gefeurten Knarren.

Peace
Kamil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2008, 16:55   #2
wa bash
 
Dabei seit: 01/2007
Beiträge: 115

hallo kamil,

hört sich sehr gut für mich an..ist in einer slam Art zusammengestellt oder? eigentlich mag ich solche sachen, klingt wie reindreschen und sehr schnell gehetzte darstellung...der aufbau des ganzen ist vllt so auch korrekt. es kommt als prosa daher ist aber eine versteckte beatlyrik..ist es dann noch lyrik, wäre jetzt meine frage denn eigentlich erinnert es dann schon an eine Art hip hop oder beatbox stil..ich bin mir da immer unsicher...es wirkt immer wie etwas einhämmern..obwohl ich das werk an sich zu schätzen weiß

Die Phase wo ich rase ist der Moment wo der Hase erzittert denn ich bin das Gewitter wo kein Ritter jemals drüber ritt mit einem Tritt wirst ...usw

über deine meinung wäre ich echt gespannt...ist beat lyrik..da es mit sehr einfachen mitteln auszukommen scheint...

LG bash
wa bash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2008, 17:40   #3
Joana
 
Dabei seit: 07/2006
Beiträge: 424

-
Joana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2008, 19:01   #4
Kamil
 
Dabei seit: 07/2007
Beiträge: 140

Interesse heucheln,wie?
Weil du sagst,dass du sowas "eigentlich" magst

Es ist eher gereimtes Prosa weil du soetwas nur schwer rappen könntest.
Es ist eher wie...
wie ein Spruch denn man aufsagen kann gar sowas wie ein Gebet.
Das ist etwas, das kannst du in die Unendlichkeit verlängern..
Vielleicht kennt man diese Art des Schreibens von Pädagogen.
Von wegen,schreibt einfach alles auf was so in euren Köpfen vorgeht ohne zu pausieren nur dass ich hier gewiss pausiert hab und ein wenig überlegt hab
und Dada...
Naja wenn du dich mit Dada auskennst, nur in Bewegung findet man Ruhe.

Noch einer

Ich schlage auf die Frage und sage ertrage die Antwort das Kampfohr ist gespitzt du sammelst den Moment wo du sitzt und gehst bei dem Witz
einfach fort sei mal groß und setzt dich auf den Schoß eines Kindes erblinde wenn du Gott gegen Blinde schleuderst und verschwinde geistig um dich zu schlagen so verlierst du jegliches Unbehagen denn am Abend willst du mit ihr schlafen und die Uhren bestrafen nur wenige verlassen den Hafen und versinken tief in ihrem Geiste sie weiß nicht wie ich heiße doch befördere ich Ihren Körper auf eine Reise zu ihren zukünftigen Sohn den ich vor sie Schubse dass er in ihr wohnt.

Noch einer

Ich las mal die Bibel und heulte ne Zwiebel dann nahm ich nen Riegel
er schmeckte so gut wie sich andre verlieben ich entsand vor dem Spiegel
und fand einen Siegel den öffnete ich und drin war ein Ziegel der Ziegel verschwiegen ein werkzeug für Ziegen um Hörner zu schmiegen
bis Häuser zerfallen im Winde verfliegen Die Götter sie rieben die Ziegel zu Staub dies Schreiben es schlaucht weil der schornstein noch raucht und ein Kopf nunmal braucht bis er mehr qualmt als Rauch und ein Gott auf dich schaut ihm die Nerven so raubst wie die Ziege das Kraut wenn es faucht ja dann tauch ich ins Tiefe so werd ich verschwiegen wie der Ziegel beim Spiegel ich finde die Bibel ich finde die Zwiebel und mit ihr den Riegel als Götter dann schliefen bin ich aufgestiegen die welt mir gediegen die Fliegen noch immer in Ohren von Riesen die meinen sie würden die Erde regieren.


So merke!

Die Worte sind meine und Scheine die deine ich weine weil Scheine wie deine nie meine erreichen
Kamil ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Dadarun

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.