Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Sonstiges Gedichte und Experimentelles

Sonstiges Gedichte und Experimentelles Diverse Gedichte mit unklarem Thema sowie Experimentelles.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.05.2006, 18:41   #1
Beiss Mich
 
Dabei seit: 04/2006
Beiträge: 49

Standard W-Alliteration

Winzige Wassertropfen,
werden wundervolle Wolkenmeere,
wo wir Wunschhoffnungen
wiederfinden.

Wellenwälder
wandern wachsam weiter,
weil Winterwinde warnend wehen-
Welt wird weinendes Wasserreich
Beiss Mich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 18:50   #2
cute_fighter
 
Dabei seit: 02/2006
Beiträge: 1.123

na du

ich bin echt beeindruckt, als ich das mit der alliteration gelesen hab war ich erstmal nicht sehr begeistert, aber dein Gedicht ist echt super geworden. Die Alliteraionen werden durch längere Nomen nicht zu sehr herausgestellt und die Bilder der Wassertropfen etc. wirken so ziemlich gut.

gut gemacht, "Wellenwälder" <.< auf das Wort wäre ich stolz, hört sich irgendwie voll schön und geheimnisvoll an, super Neologismus

vlg
cute_fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 18:51   #3
SalkinII
 
Dabei seit: 05/2006
Beiträge: 214

Ich bin zu tiefst beeindruckt und nicht nur von diesem Gedicht.

Erlich und offen, ein riesen Talent.

Und gleich doppelt weil du erst 15 bist.
SalkinII ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 18:56   #4
Ex Grünkreuz
 
Dabei seit: 05/2006
Beiträge: 265

Mir gefällt es auch, das du Talent hast hab ich ja schon seit längeren Behauptet

Das Beeindruckende an deiner Alliteration ist, das es so in sich stimmig ist. Beis auf einer Stelle vermisst man überhaupt keine nicht-allierierten Wörter.

Hier ist die eine Stelle "Welt wird weinendes Wasserreich", das hört sich ohne "ein"etwas unvollstädndig an.

Ansonsten ist es aber markellos
Ex Grünkreuz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 19:03   #5
Beiss Mich
 
Dabei seit: 04/2006
Beiträge: 49

Wow,mit so viel Lob habe ich nun wirklich nicht gerechnet. Aber es freut mich natürlich enorm.

@ cute, ja die ''Wellenwälder'' gefallen mir auch sehr.
@ Salkin, Danke für dein riesen Kompliment.
@ Grünkreuz, *lächel* Ja, diese Stelle stört mich persönlich immer noch sehr, ich habe lange versucht es irgendwie besser zu machen, aber es gibt keine Lösung.Und ich will meine Alli nicht zerstören nur damit sie gaaanz gaaanz gaaanz rund klingt

herzlichst,
beiss mich
Beiss Mich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für W-Alliteration




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.