Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk

Sonstiges und Small Talk Sonstige Themen, Foren-Spiele und Small Talk.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.04.2017, 15:40   #1
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

Standard Der was Stimmt euch traurig grade Thread

Mich stimmt ees Traurig das ich alleine mit meinen Stimmen klarkommen muss. Das sie nicht damit auf hörn. Das sie es lassen sollen mir ins gesicht zufassen. Weshalb ich mir nun zeichen, also turoirals ansehe, wie ich nun mit ihnen umgehe. Damit ich ihnen einen kinharken verpassen kann damit, das sie nich gelesem haben welches tutorial, den bösen politker steuern, noch umgehen kann.
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2017, 18:46   #2
weiblich Unar die Weise
 
Benutzerbild von Unar die Weise
 
Dabei seit: 10/2016
Ort: in einem sagenhaften Haus
Alter: 42
Beiträge: 5.271

Mich stimmt grade traurig, dass ich den heutigen Sonnentag nicht nutzen konnte. ( war auf Arbeit, tja kann man nicht ändern, habe dafür morgen frei )
Und jetzt, wo ich endlich zu Hause bin, verschwindet die Sonne hinterm Arzberg.
Und sofort wirds kalt.
Als ich heute früh 6.45 Uhr losfuhr, waren es 2 Grad, und dicker Nebel.
Tagsüber 22 Grad. Jetzt gehts wieder runter, schade.
Ich gehe jetzt trotzdem noch raus, nehme Euch mit und stöbere im Netz.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Eure Unar.
Unar die Weise ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2017, 21:50   #3
weiblich Ex-Dabschi
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2014
Beiträge: 2.371

Der Faden "Was mir gerade im Kopf herum geht", wurde ja nun auch geschlossen. Wohin jetzt mit meiner Meinung? Ich denke, dass sie hier gut aufgehoben ist ...

Seit ich Poetry kenne, ging es hier manchmal bis vor kurzem drunter und drüber. Beleidigungen, Spott und Häme, ohne dass jemand einen Riegel davor schob, waren keine Seltenheit. Manchmal war ich weniger aktiv, weil ich aufgrund dessen eine Pause einlegen musste.

Ilka-Maria sorgt als neue Forenchefin für Disziplin. Dagegen ist nichts einzuwenden, ganz im Gegenteil. Aber ganz ehrlich gesagt ist es für meinen Geschmack zu viel des Guten, was hier in letzter Zeit passiert.

Ich sowie alle User, die hier schreiben, sind Gäste in diesem Hause und haben sich zu benehmen. Das ist ganz klar. Aber ich denke, dass ich als Gast meine Meinung sagen darf. Meine Gäste im realen Leben dürfen das auch. Und deshalb sage ich an dieser Stelle, dass ich einige Entscheidungen sehr ungerecht finde. Z.B. die erneute Sperrung von mimimi. Er muss sich ja vorkommen, wie ein Schwerverbrecher. Er bezieht Stellung zum Vorwurf des Betruges, den man ihm gemacht hat und schon kriegt er wieder einen Maulkorb verpasst. Das finde ich nicht fair.

Vielleicht hat er unbewusst nicht erwähnt, von welchem Künstler er seine Werke abgezeichnet hat. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, so das Gesetz. Aber sind wir hier im Gericht? Man sollte ihm doch schon etwas mehr Raum für seine Verteidigung geben.

Was ich besonders krass finde ist, dass er selbst um seine Abmeldung gebeten hat, weil er gar keine Lust mehr hat, hier zu schreiben, stattdessen aber gesperrt wird. Das ist nicht nur eine Backpfeife, das ist ein Faustschlag ins Gesicht. So geht man m. E. nicht mit Menschen um.

PS: Kommt nun auch wieder ein Schloss hier vor?
Ex-Dabschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2017, 22:50   #4
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Standard Alles Gute für El Mach!

Was mich immer traurig stimmt, aber nicht nur das alleine, ist, daß die Menschen keinen Frieden halten können.
Im Großen wie im Kleinen.
Manchmal sehne ich mich nach Gesprächen mit meiner Familie und Freunden, in denen es nur Liebe und Freundlichkeit gibt - ungelogen, auch wenns keiner glauben mag.
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2017, 05:23   #5
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.043

Zitat:
Zitat von Dabschi Beitrag anzeigen
Er bezieht Stellung zum Vorwurf des Betruges, den man ihm gemacht hat und schon kriegt er wieder einen Maulkorb verpasst. Das finde ich nicht fair.
Du gehst von falschen Voraussetzungen aus, Dabschi, denn mimimi hatte seine Chance, sein Fehlverhalten richtigzustellen. Diese Chance hat er nicht genutzt, sondern sich nach Aufhebung seiner Sperre für einen Rundumschlag gegen mehrere User entschieden und Poetry angegriffen:

Zitat:
www.poetry.de sollte www.psychiatry.de heißen.
Er hätte die Sache einfach auf sich beruhen lassen können, statt sie wieder aufzugreifen, und alles wäre gut gewesen.

Du kannst das anders sehen und weiter dazu kommentieren. Da sich mimimi nicht mehr äußern kann, ist für mich die Angelegenheit jedoch abgeschlossen.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Der was Stimmt euch traurig grade Thread

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geburtstags-Thread Aichi Sonstiges und Small Talk 836 12.04.2023 14:10
Limerick-Thread für alle, die Lust haben Rosmarie Humorvolles und Verborgenes 9 24.02.2023 10:22
Von wegen Schachtelsatz und Adjektiv....stimmt gar nicht! urluberlu Humorvolles und Verborgenes 2 12.10.2015 12:40
wenn Fünf grade sind El Machiko Sonstiges Gedichte und Experimentelles 2 28.01.2015 14:55
Traurig Oliver M. Düstere Welten und Abgründiges 3 29.03.2014 17:58


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.