Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Rollenspiele und Bühnenstücke

Rollenspiele und Bühnenstücke Eigene Bühnenstücke, Rollenspiele und Dialoge.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.08.2013, 23:22   #1
männlich NewDawn
 
Dabei seit: 08/2013
Beiträge: 12

Standard Breakin

Vorstory:

Die Papst hielt seine Alljährliche Silvesteransprache und begrüßte zusammen mit den Touristen, Angereisten und Gläubigen zusammen das neue Jahr.
Bunte Rakekten zichten farbenfroh in den Himmel und erhellten ihn mit bunten Farben und allmöglichen Formen. Alle feierten ausgelassen und stießen zusammen auf das neue Jahr an.

Mit einmal fing es an zu schneien. Weiße Flocken bedeckten Dächer und Boden. Sie legten sich auf die Häupte der feierten und benetzen deren Haut und Lippen. Ungeachtet davon trank die Versammlung weiter und feierte. Doch einige Sekunden später ging es den Menschen immer schlechter.

Nach wenigen Minuten brachen sie zusammen.
Die weiße "Pracht" fiel nicht nur in Rom.

Was war passiert???

Regeln:
- Jeder darf mit machen und mitspielen.
- Es gibt keine Superkräfte und Superfähigkten wie unverwundbarkeit es ist rein realistisch.
- Bedenkt bitte das ihr Menschen seit. Menschen unterliegen gewisse körplichen Grenzen und Fähigkeiten. Also bitte nicht schreiben ich breche mir ein Arm und tu so als wär nichts passiert.
- Zudem hat der Mensch eine Psyche bedenkt auch das wenn er gezwungerner Maße ein Mord begehen muss wirkt sich das auch auf ihn aus.
- Wählt euren Charakter gezielt und bedacht. Seit ihr Polizist oder doch eine zierliche Frau? Mauerblümchen oder Draufgänger?
- Ihr habt freie Charakterwahl. Ihr könnt euch selber als Charakter nehmen oder einen erfinden oder mischen, also euch mit irgendwas erfundenen.
- Schreibweiße bitte klar und eindeutig abgrenzen. Zum Beispiel:
// <-- Für Dinge die Gedacht werden / " <--- Für Dinge die gesprochen werden und so weiter. Da überlasse ich euch die freie Wahl, grenzt es aber bitte eindeutig ab.

Zur Umgebung und Anfangsorte:
Wir beginnen in einer Stadt in Deutschland. Diese würde ich mit euch demokratisch Abstimmen. Die ersten zwei oder drei Wochen gebe ich euch Zeit zu posten und euren Charakter vorzustellen.

Nach Ablauf der Zeit wählen wir wie gesagt demokratisch einen Startpunkt aus und danach folgt das RPG.

VIEL SPAß und glück
NewDawn
^^
NewDawn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Breakin

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Breakin' My Heart JonB1982 Internationale Gedichte 0 10.07.2005 02:53


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.