Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Zeitgeschehen und Gesellschaft

Zeitgeschehen und Gesellschaft Gedichte über aktuelle Ereignisse und über die Menschen dieser Welt.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.03.2012, 01:06   #1
männlich Teekeks
 
Dabei seit: 07/2010
Alter: 31
Beiträge: 9

Standard Artgerechte Zeithaltung

Wie?

Die Uhr wird nach vorne gestellt? Dann geht mir ja eine volle Stunde verloren!

Das kann man ja in Jahren nicht mehr mit den ganzen Schaltsekunden ausgleichen!

Natürlich bekommen wir diese Stunde später im Jahr wieder, aber dann haben wir sie uns ja auch schon sehr lange Verdient, wir mussten ja die ganze Zeit ohne sie auskommen – und warum wurde sie uns überhaupt zunächst einmal weggenommen nur um sie Später wieder zu bekommen?

Ist es überhaupt noch die selbe Stunde? Was wurde mit ihr in der Zwischenzeit gemacht? Hoffentlich keine komischen und abartigen Experimente!

Die Zeit sind doch keine Steuergelder die man erst zu viel zahlt und dann, meist erst Jahre später – wenn überhaupt! – wieder bekommt. Da freut man sich auch nicht so sehr wenn man sein Geld weggenommen bekommt.

Vielleicht wurde diese eine Stunde genau dann benötigt! Was ist, wenn man um 02:30 Uhr an diesem Tag einen Termin hatte?

Man kommt entweder zu früh, oder viel zu Spät!

Abscheulich das ganze!

Das bringt mich gleich zu was anderem – wie wird diese Stunde denn über das halbe Jahr hinweg gehalten? Artgerecht? Bestimmt nicht, das wird ja noch nicht einmal bei Tieren eingehalten, wie soll dann etwas so sensibles und wertvolles wie die Zeit richtig gehalten werden? Kann man sie überhaupt richtig halten?

Ich bin dafür, sofort einen Zeitausschuss zu Begründen, der innerhalb eines Jahres; nein – besser 2 Jahren eine Methode findet, Zeit Artgerecht zu halten! Denn so etwas benötigt Zeit.
Teekeks ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Artgerechte Zeithaltung




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.