Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk

Sonstiges und Small Talk Sonstige Themen, Foren-Spiele und Small Talk.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.12.2016, 23:49   #133
männlich Heinz
 
Benutzerbild von Heinz
 
Dabei seit: 10/2006
Ort: Reimershagen in Mecklenburg-Vorpommern, Nähe Güstrow
Beiträge: 7.879

Hallo Dabschi,
wenn ich einen Mann hätte, tät ich den auch mitbringen. Wo sollte denn da ein Problem sein?
Die Frage nach dem Tag Deiner Geburt - Dabschi, ich habe es geahnt - Du saust auf nem Besenstil am 30.4. Harz, um auf dem Brocken mit den Hexen ein wildes Tänzchen zu wagen. Glaub bloß nicht an das christliche Mäntelchen, "Walpurgisnacht" genannt. Mit urluberlu rede ich gleich.
Du kennst aus dem Forum nur eine Seite von mir? Das ist schon fast strafbar - ich erzähle jetzt schon 30 Kapitel lang aus meinem langweiligen Leben, immerhin schimmern kulturelle, historische und ganz sparsam auch die Vorlieben zum weiblichen Geschlecht darin auf.

Lieber urluberlu,
Deine geschichtlichen Kenntnisse in allen Ehren - lassen wir Trier mal außen vor, ich toppe Dein geliebtes Solothurn mit Jerewan, denn meine armenischen Freunde waren seinerzeit die Ratgeber des Herrn bei der Erschaffung der Welt. Nur - Jerewan, das sind drei Flugstunden, und das grenzt dann doch ans Unzumutbare.
Wenn Dabschi nicht mit Dir reden will - kein Problem: 1. wird sie vom Harz am 30.4. zum 1.5. eh nicht mehr weg wollen und 2. - ich werde Dich schon vollquasseln. Dir bleibt jetzt hoffentlich keine Fluchtmöglichkeit mehr.

Liebe Grüße,
Heinz
Heinz ist gerade online  
Alt 24.12.2016, 11:29   #134
männlich urluberlu
R.I.P.
 
Benutzerbild von urluberlu
 
Dabei seit: 07/2014
Alter: 73
Beiträge: 2.273

lieber heinz, das ist lieb von dir. notfalls könntest du mir ja die erlebnisse von casanova in der ddr vorlesen, während ralfchen dabschi anbaggert und hase sich über alles ein wenig wundert.
aber nein, es besteht keine gefahr. man sieht sich trotzdem.
schöne weihnachten
url
urluberlu ist offline  
Alt 24.12.2016, 11:41   #135
männlich Heinz
 
Benutzerbild von Heinz
 
Dabei seit: 10/2006
Ort: Reimershagen in Mecklenburg-Vorpommern, Nähe Güstrow
Beiträge: 7.879

Euch allen erstmal ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Ich hebe segnend die Hände: Friede sei mit Euch, sauft und fresst nicht zuviel, auf dass Ihr nicht aus den Nähten platzt!

Heinz
Heinz ist gerade online  
Alt 24.12.2016, 14:44   #136
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Zitat:
Zitat von Dabschi Beitrag anzeigen
War mir doch von Vornherein klar, dass Ralfchen, das Großmaul, den Schwanz einzieht, wenn es ernst wird ...
du legst das falsch aus. ich will nur nicht in einer 3-tage WG am kochtopf von damen schnüffeln. ich koche genug und will ganz einfach ausklinken.will in einem netten hotel oder villa mit köchin buchen...
Ex-Ralfchen ist offline  
Alt 24.12.2016, 19:17   #137
männlich talking head
 
Dabei seit: 05/2016
Ort: NRW
Alter: 63
Beiträge: 754

bin noch dabei
trier ist ok
Frohe Weihnachten!
talking head ist offline  
Alt 24.12.2016, 20:10   #138
männlich Heinz
 
Benutzerbild von Heinz
 
Dabei seit: 10/2006
Ort: Reimershagen in Mecklenburg-Vorpommern, Nähe Güstrow
Beiträge: 7.879

Hallo talking head,
super, dann wären bisher mit relativer Sicherheit dabei und ich gehe mal von Trier aus:
- Silbermöwe
- Dabschi plus Mann
- talking head
- Heinz

Wie wäre es, wenn die anderen die Liste verlängern? Hallo Ilka-Maria, hallo, alter Zausel Ralfchen, halloooooo- Ihr anderen: Setzt Eure Namen doch darunter.
Mit besten Grüßen und Wünschen zum Weihnachtsfest!
Heinz
Heinz ist gerade online  
Alt 24.12.2016, 21:14   #139
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.043

Zitat:
Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
- Silbermöwe
- Dabschi plus Mann
- talking head
- Heinz
- Ilka-Maria
Voilà.
Ilka-Maria ist offline  
Alt 24.12.2016, 21:39   #140
männlich Heinz
 
Benutzerbild von Heinz
 
Dabei seit: 10/2006
Ort: Reimershagen in Mecklenburg-Vorpommern, Nähe Güstrow
Beiträge: 7.879

Super!
Und jetzt ran an die Weihnachtsgeschenke!
Gruß,
Heinz
Heinz ist gerade online  
Alt 24.12.2016, 21:49   #141
männlich dr.Frankenstein
 
Benutzerbild von dr.Frankenstein
 
Dabei seit: 07/2015
Ort: Zwischen den Ostseewellen ertrunken
Alter: 41
Beiträge: 5.467

Und Viktor
dr.Frankenstein ist offline  
Alt 24.12.2016, 22:37   #142
männlich Heinz
 
Benutzerbild von Heinz
 
Dabei seit: 10/2006
Ort: Reimershagen in Mecklenburg-Vorpommern, Nähe Güstrow
Beiträge: 7.879

wer ist Viktor?
Bist Du das selbst und kann man die Notiz als vorläufige Zusage zum Treffen werten?
H.
Heinz ist gerade online  
Alt 25.12.2016, 09:31   #143
männlich dr.Frankenstein
 
Benutzerbild von dr.Frankenstein
 
Dabei seit: 07/2015
Ort: Zwischen den Ostseewellen ertrunken
Alter: 41
Beiträge: 5.467

Viktor Frankenstein und ja.
dr.Frankenstein ist offline  
Alt 25.12.2016, 12:04   #144
männlich Heinz
 
Benutzerbild von Heinz
 
Dabei seit: 10/2006
Ort: Reimershagen in Mecklenburg-Vorpommern, Nähe Güstrow
Beiträge: 7.879

- Silbermöwe
- Dabschi plus Mann
- talking head
- Heinz
- Ilka-Maria
- dr. Frankenstein/Viktor
- Ralfchen

Hallo alle zusammen - Frohe Weihnachten!

Ich habe die Liste mal ergänzt und sehe eine erschreckende Überzahl von Männern. Das muss ich ändern!

Liebe Grüße,
Heinz
Heinz ist gerade online  
Alt 25.12.2016, 12:46   #145
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.043

Zitat:
Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
Ich habe die Liste mal ergänzt und sehe eine erschreckende Überzahl von Männern. Das muss ich ändern!
Du musst in Therapie. Danach siehst du die Sache anders. Frauen zählen nämlich doppelt.
Ilka-Maria ist offline  
Alt 25.12.2016, 14:33   #146
männlich Heinz
 
Benutzerbild von Heinz
 
Dabei seit: 10/2006
Ort: Reimershagen in Mecklenburg-Vorpommern, Nähe Güstrow
Beiträge: 7.879

Touché!

meinst Du, ein halbes Jahr Therapie reicht bei mir?

H.
Heinz ist gerade online  
Alt 26.12.2016, 22:37   #147
weiblich Ex-Dabschi
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2014
Beiträge: 2.371

Gut, der Link ist nicht zugelassen, also hier der Text:

Zitat:
Freaktreffen bei PoetryBeitragVerfasst: So 25. Dez 2016, 00:20
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Nov 2015, 20:21
Beiträge: 6031
Deutschland größtes Gedichteforum Poetry, das wir alle wegen seiner gemäßigten politischen Ansichten und seiner überaus besorgten User verehren, richtet wieder ein Freaktreffen aus.
Alle 7459 Autoren (so heißen die da) sind aufgerufen, möglichst ohne ihre 320 000 Kommentare, irgendwann nach Trier zu kommen und sich über die aktuelle Weltlage nebst Kartoffelsalat-Rezepten zu beraten.
Und fünf User plus Mann haben sich schon angemeldet. Das ist eine tolle Quote, wie auch Ilka-Maria, die Besorgerin, stolz verkündet:

- Silbermöwe
- Dabschi plus Mann
- talking head
- Heinz
- Ilka-Maria
Voilà.

AD kann leider nicht, der hilft Flüchtlingen über die Straße, Poesieger ist in Wien und London unabkömmlich, aber wir von Tacheles wären gerne nach Kassel gekommen, um mal den Mann zu sehen, der so etwas mitmachen muss. Leider ist das durchgesickert und die Poetryaner flüchten nun nach Trier. Dabei gibt es bei „Zanetti“ wunderbaren Crepe und man darf unter einer Glasveranda auch rauchen, aber das war wohl nicht spektakulär genug.
Nun richten die Kasseler ein Freudenfest aus und in Trier werden die Sicherheitsmaßnahmen erhöht. Ralfchen hat leider abgesagt, er hat es mit dem Magen, und Dabschi muss jetzt ihren eigenen Schwanz mitbringen, das tutet uns auch leid.
Ich persönlich hätte nie, wirklich nie im Leben, damit gerechnet, dass sich sooo viele Autoren (minus ein Mann) finden, um sich von Dabschi dauerbesabbeln zu lassen, aber wer sich vor rein gar nichts mehr fürchtet und nun wirklich alles schon erlebt hat – warum nicht?
Wir jedenfalls von Tacheles (plus Anhang) wünschen euch – ja, was eigentlich, wir wollen ja auch keinem weh tun, schon gar nicht dem „plus“, die arme Sau, also sucht euch einfach was aus, und das wünschen wir euch dann (plus viel Vergnügen).
Voilá.

Sirius (plus andere)
Mein Hase ist ´ne arme Sau,
der hat ´ne ganz bekloppte Frau.
Die kann nicht bügeln und nicht kochen
und Sex gibt’s einmal in neun Wochen.

Ich denke, Sirius, großer Hund,
der ist im Kopf nicht ganz gesund.
Das kommt davon, es klingt verrückt,
nun ist sein Zinken platt gedrückt.

PS: Ja, ich schrieb einst, dass ich Deinen Sarkasmus nicht mag. Aber was Du da drüben abziehst, geht unter die Gürtellinie und das alles ohne mich persönlich zu kennen. Vielleicht kommt ja noch eine Leo um die Ecke und regt sich über das Gezeter auf. Nö, das hat sie nur bei Poetry gemacht.

Schöne Weihnachten noch Du einsamer, alter Mann. Ich hoffe, dass keiner auf Deinen saudummen Kommentar eingeht, denn es gibt tatsächlich Leute in Deinem Forum, die ich mag und die mich hoffentlich nicht enttäuschen werden.
Ex-Dabschi ist offline  
Alt 26.12.2016, 22:50   #148
männlich Heinz
 
Benutzerbild von Heinz
 
Dabei seit: 10/2006
Ort: Reimershagen in Mecklenburg-Vorpommern, Nähe Güstrow
Beiträge: 7.879

Kann der Schlaumeier uns jetzt auch noch verraten, wer Voilà ist? Oder handelt es sich da um einen Spion?
H.
Hallo Dabschi,
Du regst Dich viel zu sehr auf. Trolle muss man gießen, damit sie ihr vegetables Wachstum fortsetzen können.
H.
Heinz ist gerade online  
Alt 27.12.2016, 03:31   #149
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.043

Ich brauchte einen Moment, bis mir klar wurde, was es mit Dabschis Text auf sich hat. Jetzt bin ich verwundert, weshalb ein Nährwert darin bestehen sollte, sich mit den Pamphleten eines anderen Forums zu beschäftigen, selbst dann, wenn sich dieses Forum fast ausschließlich aus der Existenz von Poetry speist, um nicht vor Magersucht einzugehen.

Übrigens sollte, wer des Französischen nicht mächtig ist, wenigstens richtig abschreiben können. Dazu scheint der federführende Schreiber jenes magersüchtigen Forums jedoch nicht in der Lage zu sein.
Ilka-Maria ist offline  
Alt 29.12.2016, 19:33   #150
weiblich Ex-Dabschi
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2014
Beiträge: 2.371

@ Hallo Heinz,

ich rege mich nicht auf sondern lasse mir nur nichts gefallen und schieße zurück.

@ Hallo Ilka,

Manu und ich hatten uns öfter darüber unterhalten und Manu wusste es auch, dass Tacheles mich noch nie interessierte, vor allem weil ich den Sarkasmus von Sirius nicht ausstehen kann.

Ich hatte ganz zum Anfang bei Tacheles mal reingeschaut und dann erst wieder an dem Tag, als ich die Lästerei über die User von Poetry las. Seitdem schaue ich öfter unter der Rubrik „Szene - Forentratsch“ rein. Ich will wissen, wenn man über mich ablästert und entsprechend darauf reagieren.

Meine arme Sau … Heute unterhielten wir uns darüber und mein Mann war fassungslos, wie beleidigend es in der Lyrik-Forenwelt zugeht. Was er konkret gesagt hat, gebe ich hier lieber nicht wider.

Der große Hund Sirius und meine arme Sau würden im realen Leben niemals Freunde werden und ich denke, dass der große Hund den Kürzeren ziehen würde, sollten sich die Beiden mal begegnen.

Du und einige andere vom Berliner Stammtisch haben meinen Mann, wenn auch nur kurz, kennengelernt. Er ist ein freundlicher und ruhiger Mensch, aber er kann auch anders, wenn jemand seine Frau beleidigt.

Liebe Grüße
Dabschi

PS: Und hier noch ein paar Worte für Sirius:

Du redest vom Freaktreffen bei Poetry? Der allergrößte Freak bist doch Du – merkst Du das selbst gar nicht? Ich fasse mal kurz zusammen:
Mit Deiner sarkastischen Art hast Du nicht nur mich genervt sondern auch viele andere bei Poetry. Du hast Dich mit dem Chef des Hauses angelegt, weil er sich Deines Erachtens als Forenbetreiber zu politischen Themen nicht korrekt verhielt. Du bist wegen Deiner frechen und respektlosen Klappe rausgeflogen – gründest kurz daraufhin ein eigenes Forum und hast nichts Besseres zu tun, als Dein Forum hauptsächlich als Sprachrohr für Poetry zu nutzen. Das ist nicht nur lächerlich sondern auch sehr erbärmlich - freakiger geht’s wohl kaum.

Ich wünsche Dir eine schöne Tacheleszeit mit Deinen Anhängern.
Ex-Dabschi ist offline  
Alt 30.12.2016, 00:33   #151
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

ach was du lustige frau abschid aka B' schaid: wozu sich derart über unseren lieben alten sirius aufregen? er ging hier seinen weg und eckte da und dort vorort in diesem runden weich gepolstertem zimmer an. na ja klar, dein süsses männchen steht hinter dir mit empörung seinen - 15 jahre jünger als deinen - halbbenebelten kullerguckern...und? wen interessiert dein männlein hier? keine menschliche abstinenz...
Ex-Ralfchen ist offline  
Alt 30.12.2016, 02:18   #152
männlich Heinz
 
Benutzerbild von Heinz
 
Dabei seit: 10/2006
Ort: Reimershagen in Mecklenburg-Vorpommern, Nähe Güstrow
Beiträge: 7.879

Hallo Ralfchen,
wer hat Dich denn so unsanft aus dem Koma geschüttelt?
Mal sehen, ob ich auf die Schnelle noch paar gute Wünsche für den Jahresübergang zusammen kriege. Also, alter Zausel: Beschließ das alte Jahr bei guter Gesundheit, sauf Dich in der Silvesternacht nicht zu Tode, bleib der Kölner Domplatte fern und komm geküsst von Deiner Liebsten gut ins neue Jahr.
Jetzt ist die Luft raus bei mir. Eigentlich wollte ich Dir ans Herz legen:

Das alleredelste auf Erden,
alter Zausel, ist
bissel freundlicher zu werden,
sie küsst sonst nicht, die
Chrysanthemenkönigin,
heiß auf deine spröden Lippen,
ist nur vergrätzt wie einst Xanthippen.

So, und nun noch: Was ist mit Deiner Teilnahme am geplanten Poetry-Camp?
Mir ist es scheißegal, ob Du im Gehrock, in Jeans oder nackig kommst, ob Du im ersten Haus am Platz oder in einer Jugendherberge pennst, Kartoffelsalat oder Hummer frisst - aber ring Dich mal zu einer Zusage oder Absage durch.
Ich gestehe: Neugierig wäre ich schon, ob Du einen Rollator vor Dir her schiebst oder Dich in einem Rolls vorfahren lässt.

Alles Gute für das beue Jahr!

Heinz
Heinz ist gerade online  
Alt 30.12.2016, 06:46   #153
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.043

Zitat:
Zitat von Dabschi Beitrag anzeigen
Du und einige andere vom Berliner Stammtisch haben meinen Mann, wenn auch nur kurz, kennengelernt. Er ist ein freundlicher und ruhiger Mensch, aber er kann auch anders, wenn jemand seine Frau beleidigt.
Nein, Dabschi, Deinen Mann habe ich leider nicht kennengelernt, das waren wohl nur die anderen drei "Berliner".

Zitat:
Zitat von Dabschi Beitrag anzeigen
Du bist wegen Deiner frechen und respektlosen Klappe rausgeflogen – gründest kurz daraufhin ein eigenes Forum und hast nichts Besseres zu tun, als Dein Forum hauptsächlich als Sprachrohr für Poetry zu nutzen. Das ist nicht nur lächerlich sondern auch sehr erbärmlich ...
So ist es, allerdings mit einer kleinen Korrektur: Sprachrohr nicht für, sondern gegen Poetry. Weil das jedoch nur Mückenstiche eines unbedeutenden, kaum wahrgenommenen Internet-Auftritts sind, solltest Du darüber stehen. Außerdem: Wenn überhaupt jemand in Tacheles hininstolpert und dadurch von unserer Existenz erfährt, ist das für Poetry vor allem Werbung .
Ilka-Maria ist offline  
Alt 30.12.2016, 12:59   #154
weiblich Ex-Dabschi
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2014
Beiträge: 2.371

Zitat:
Zitat von Dabschi Beitrag anzeigen
konkret gesagt hat, gebe ich hier lieber nicht wider.
Bevor wieder jemand darüber stolpert - ich habe meinen Fehler selbst gefunden und darf ihn nun behalten.
Ex-Dabschi ist offline  
Alt 30.12.2016, 13:14   #155
weiblich Ex-Dabschi
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2014
Beiträge: 2.371

Zitat:
Zitat von Ilka-Maria Beitrag anzeigen
Nein, Dabschi, Deinen Mann habe ich leider nicht kennengelernt, das waren wohl nur die anderen drei "Berliner".
Hallo Ilka,

dann hast Du meinen Mann wahrscheinlich nicht wahrgenommen, aber so klein ist er doch gar nicht.

Ich kann mich jedenfalls noch gut daran erinnern, dass sich Larkin mit Moritz unterhielt und Moritz (mein Enkelsohn) war sehr angetan von Larkins freundlichen Art. Meishere und Dich (Du warst doch die Frau mit den hochgesteckten Haaren?) habe ich doch auch am Polizeiauto gesehen. Und kam mein Mann nicht noch zur allgemeinen Begrüßung an den Tisch? Das weiß ich allerdings nicht mehr so genau, ist ja auch schon eine Weile her. Hinzu kam die Aufregung mit meiner geklauten Handtasche.
Ex-Dabschi ist offline  
Alt 30.12.2016, 15:58   #156
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.043

Zitat:
Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
- Silbermöwe
- Dabschi plus Mann
- talking head
- Heinz
- Ilka-Maria
- dr. Frankenstein/Viktor
- Ralfchen
Nur mal zur Erinnerung, um was es in diesem Faden geht und wie der aktuelle Stand ist.

http://www.trier.de/kultur-freizeit/geschichte/
Ilka-Maria ist offline  
Alt 30.12.2016, 16:16   #157
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

http://up.picr.de/27870726fd.png

http://up.picr.de/27870730kk.png
Ex-Ralfchen ist offline  
Alt 30.12.2016, 17:15   #158
Richard L.
 
Benutzerbild von Richard L.
 
Dabei seit: 11/2014
Alter: 53
Beiträge: 1.592

Interessant. Ich frage nur der Transparenz halber und weil ich ja schon so lange ein Fan von Dir bin, Ilka-Maria: hast Du jetzt mittlerweile eigentlich Admin-Rechte? Die schöne Geschichte von AD ist ja auch weg. Wie schade, war doch lustig?
Richard L. ist offline  
Alt 30.12.2016, 18:05   #159
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.043

Zitat:
Zitat von Farrell Beitrag anzeigen
Interessant. Ich frage nur der Transparenz halber ...
Wenn Du zum Thema des Fadens keinen Beitrag zu leisten hast, solltest Du Dich raushalten. Was das Handling von Poetry angeht, bin ich der falsche Ansprechpartner. René ist der Boss.

Ich habe mir schlicht und einfach erlaubt, nochmal auf den aktuellen Stand hinzuweisen. Vielleicht hilft das ja, beim Thema zu bleiben und mit der Planung weiterzukommen.
Ilka-Maria ist offline  
Alt 30.12.2016, 18:43   #160
Richard L.
 
Benutzerbild von Richard L.
 
Dabei seit: 11/2014
Alter: 53
Beiträge: 1.592

Vielleicht möchte ich ja auch kommen, um Dir endlich mal mein zitterndes, schweissnasses Patschehändchen hinzuhalten und mir ein Autogramm zu erbitten? Den Rahmen habe ich mir schon besorgt, also macht mal hin, ich bin da flexibel..

Richard L. ist offline  
Alt 30.12.2016, 20:04   #161
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.043

Zitat:
Zitat von Farrell Beitrag anzeigen
Vielleicht möchte ich ja auch kommen, um Dir endlich mal mein zitterndes, schweissnasses Patschehändchen hinzuhalten und mir ein Autogramm zu erbitten? Den Rahmen habe ich mir schon besorgt, also macht mal hin, ich bin da flexibel..

Ich mache Dir einen anderen Vorschlag: Schreibe mal selbst ein Gedicht oder eine Geschichte, zeichne Dein Werk mit Deinem Namen, lasse es einrahmen und hänge es an die Eingangstür Deiner Wohnung. Die Fan-Post ist Dir sicher.

Wenn Du zum Treff in Trier kommen möchtest, bist Du willkommen. Deine nassen Patschehändchen kannst du hinter Deinem Rücken verkneten. Eine Höflichkeitsfloskel reicht völlig aus.

Falls Du knapp an Handtüchern bist, bringe ich Dir gerne eins mit.
Ilka-Maria ist offline  
Alt 30.12.2016, 20:23   #162
weiblich Ex-Dabschi
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2014
Beiträge: 2.371

Zitat:
Zitat von Ralfchen Beitrag anzeigen
ach was du lustige frau abschid aka B' schaid: wozu sich derart über unseren lieben alten sirius aufregen? er ging hier seinen weg und eckte da und dort vorort in diesem runden weich gepolstertem zimmer an. na ja klar, dein süsses männchen steht hinter dir mit empörung seinen - 15 jahre jünger als deinen - halbbenebelten kullerguckern...und? wen interessiert dein männlein hier? keine menschliche abstinenz...
Dein Gelaber geht mir so langsam auf den Keks, alter Mann. Was meinste denn, wen Deine Nicki hier interessiert, über die Du pausenlos laberst ...
Ex-Dabschi ist offline  
Alt 30.12.2016, 22:38   #163
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Zitat:
Zitat von Dabschi Beitrag anzeigen
Dein Gelaber geht mir so langsam auf den Keks, alter Mann. Was meinste denn, wen Deine Nicki hier interessiert, über die Du pausenlos laberst ...

? pausenlos labbere ich ich über sie? hm...zitier meine labien...und höre auf dich ständig windig zu echauffieren und zu beschweren...und verwende dein gesicht im avi und nicht diesen trottel-kater. du hast ausser deiner frankensteinfrisur nix zu verbergen...


http://up.picr.de/27875686jp.jpg
Ex-Ralfchen ist offline  
Alt 30.12.2016, 22:43   #164
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Zitat:
Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
und komm geküsst von Deiner Liebsten gut ins neue Jahr....


mach ich


Jetzt ist die Luft raus bei mir. Eigentlich wollte ich Dir ans Herz legen:

Das alleredelste auf Erden,
alter Zausel, ist
bissel freundlicher zu werden,
sie küsst sonst nicht, die
Chrysanthemenkönigin,
heiß auf deine spröden Lippen,
ist nur vergrätzt wie einst Xanthippen.

So, und nun noch: Was ist mit Deiner Teilnahme am geplanten Poetry-Camp?

Alles Gute für das beue Jahr!

Heinz
auch dir das a-beste...

Was nütz mir jeglich Edelsinn,
der bringt mich letztens nirgends hin.
Die Empathie is out of fashion,
die Welt ist eine wirre Nation.
Drum suchen meine weichen Lippen,
an süssen Labien rumzunippen.
An diesen Stellen bin nett,
solange ich im warmen Bett.


http://up.picr.de/27875686jp.jpg
Ex-Ralfchen ist offline  
Alt 04.01.2017, 19:26   #165
männlich Gemini
gesperrt
 
Dabei seit: 05/2006
Alter: 50
Beiträge: 1.297

Gem trägt sich mal vorsichtig ein, wenn ich keine Gedichte vorlesen muss.

Ich kann Wiener mitnehmen.

Datum
Gemini ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen für Camp 2017 - Poetry.de-Treffen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wir treffen uns am Bahnhof Seelenzauberer Düstere Welten und Abgründiges 0 04.11.2008 01:12
treffen wir oasis. Gefühlte Momente und Emotionen 1 08.03.2007 19:34
Das verhohlene Treffen Mortis Gefühlte Momente und Emotionen 5 19.01.2007 11:19
Treffen II asinello Liebe, Romantik und Leidenschaft 2 04.09.2006 19:59


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.