Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Sonstiges und Experimentelles

Sonstiges und Experimentelles Andersartige, experimentelle Texte und sonstige Querschläger.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.02.2013, 17:22   #1
weiblich Saphira
 
Benutzerbild von Saphira
 
Dabei seit: 02/2013
Alter: 28
Beiträge: 7

Standard VERMISST

VERMISST (24.02.2012)

Ich bin auf der Suche nach jemandem.
Seit Jahren wird diese Person nun vermisst und niemand bekam sie jemals wieder zu Gesicht.
Es schien als sei sie endgültig aus unserer Welt verschwunden. Dennoch ließ ich nichts unversucht, nichts hielt ich für unmöglich, die Hoffnung verlor ich nie. Viele hielten mich davon ab nach ihr zu suchen, wollten mich nicht länger leiden sehen, doch ich blieb stark, suchte stur nach ihr weiter, ließ mich nicht von meinem Weg abbringen. Ich verfolgte weiterhin mein Ziel und ließ mich nicht verunsichern. Ich konnte und wollte nicht aufgeben, niemals, nie...
Weitere Jahre vergingen und nichts änderte sich. Die Menschen um mich herum schienen sich nicht dafür zu interessieren, es war ihnen egal, völlig egal... Bald wurde auch meine Flamme der Hoffnung von Mal zu Mal kleiner, schwächer, dennoch erlosch sie nie. Deshalb wende ich mich nun an Euch, liebe Leser, ihr seid meine letzte Chance.
Falls ihr eine Person findet oder gar kennt, deren Herz größer als deren Verstand ist, deren Sehnsucht nach Liebe und Frieden stärker als der Wunsch nach Ruhm und Macht ist und für diese Person Anmut und Güte eine wichtigere Rolle als Aussehen und Gewinn spielt, so lasst es mich bitte wissen.
Denn solch eine Person wird nun seit Jahren vermisst
und von ihr fehlt jede Spur...
Saphira ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für VERMISST

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
vermisst Rebird Philosophisches und Nachdenkliches 3 16.03.2013 01:13
Vermisst jeito Liebe, Romantik und Leidenschaft 0 30.12.2010 23:43
Vermisst Mondkalb Gefühlte Momente und Emotionen 1 14.02.2007 18:38


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.