Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk

Sonstiges und Small Talk Sonstige Themen, Foren-Spiele und Small Talk.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.02.2014, 13:47   #6799
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Zitat:
Zitat von El Machiko Beitrag anzeigen
nein.

Vieleicht ist für den einen oder anderen ja schon so manch ein gedicht ein server error. einfach den autoren wechseln. oder ritzen.

Nein, es hat lediglich mit der Überlastung des Servers zu tun.
Er war von mir insofern überfordert, als er plötzlich die Schiere Großschreibung nicht schaffte.
Weiß der Kuckuck, warum.
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2014, 14:58   #6800
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

boah, ich weiß cnoch wo ich damals anfing zu schreiben und die stimmen im meinem kopf mcih erdrückten. Da war cih ncoh in der richtigen hölle, und jedesmal wenn in einem text hell year vorkamm war ich überglücklich weil ich dachte nach einem jahr ist es endlich vorbei mit deren quelerei, und nahc ienem jahr haben sie mcih tatsächlcih aus der hölle gelassen udn dann in eine kleinere aber immernoch schlimme form von naja höllchen gesteckt dennoch schmerzhaft genug um nicht damit klar zu kommen.

nun anfangs veruchte ich mit händne und füssen in jedem text klar zu machen das ich aufkeinen fall, das meine was zwischen den zeilen steht, sondern was cih eindeutig so grade raus gesagt habe, hatte auch kein bock das zu lernen, weil manche leute einfach die sprache nciht genug beherschen um das auch noch zu meistern und mich regt es imme noch auf das das ein muss ist, den so bleiben viele auf der strecke die eigentlich nciht intelektuelle sind, deswegen müssen die auch weg die das jetzt machen,
dennoch wenn cih bock auf ne gute leistungh habe muss man mir das lassen. deshal sollte keinem der mund verboten werden, aber jeder sollte den freiraum haben den er braucht.

Es kommt definitif nicht auf 2 oder 6 jahre oder sonst was an, sondern nur darauf wie früh man bereit ist, sich versklaven zu lassen und ob man fleissig an seiner technik feilt.
hybotetisch kann man es in einem jahr schaffen, aber dazu bräuchte man auch einen freien kopf ohne pausenlose quelerei.

ja als die mich damals so bearbeitet haben habe ich mcih so gefühlt als ob ich mit meinen zarten 22 von 15 jean clead van damms kaputt geschlagen wurde.
gesehen haben es sehr sher viel, interessiert hat es niemanden, ich bin nicht auf rache aus aber auf gerechtigkeit.

es sind einfach dreckige sadistische schweine die fallen müssen, was die macht angeht, die gehören in ein gefängniss und nciht an die spitze dess ganzen.

sehr bald trage ich mein ganzes wissen udn die ganze story die mir passierte zusammen udn dan werden flugblätter verteilt.


Mal ne frage zum Urheberrecht, wenn ich es breche ist die straffe dann so wie wenn man schulden hat, das man bezahlen muss aber das mit eidestadtlicher versicherung
machen kann wenn man arm ist, oder bekommt man dafür direkt tagessätze die zur starfe ausgestellt werden können?

ich habe ein recht auf freiheit!

Ich könnte sogar beweisen das die rapper es auf mcih abgesehen haben den in einem sehr bekannten song wirt sogar mein bürgerlicher vorname erwähnt ein doppelnahme den nur ich habe.
Im krassesten fall vieleicht nbopch ein oder 2 andere hab nciht nachgesehen aber ist extremst unwahrscheinlcih.

Und in letzter zeit wurde auch immer wieder meine heimatsdtadt erwähnt. Wor einiger zeit redete al gear über krefeld und erwähnte dabei eine gewisse karoo ob er die karoo heir aus dem forum meint???

erst vor kurzem meinte tonny was über krefeld (ne stadt die ja sonst auch sonst in den medien immer oft erwähnung findet "ironie") und das bushido spezial mit harald lesch hört sich auch eher nach ne art "geburtstagsgeschenk" an, weil cih als kind auch lesch fan war nciht nur von lesch ot,
abere egal immer wenn ich über a reden will reden die über b und ignorieren das einfach das ist keine zusamenrabeit, kan ich drauf verzichten.


obwohl die aller barabarischsten dinge von deren siete aus gelaufen waren, also nicht von den künstelrn sondern von diesen anderen uminösen anscheinend partner, so verkaufen die sich zumindest,
hab ich tausende male gesagt ok war ja nich so schlimm, irgendwie kann man sich arrangieren.

Doch nun sind über 7 jahre vergangen und es läuft alles nur nach ihrem boss und unterwerfungs prinzip. Mit stark diktatorischen zügen. Man kann mir nciht vorwerfen ich hätte es nach 7 jahren nciht immer wieder versucht. jetzt wird ne andere sprache gesprochen, die leute werden bald alles wissen was ich weiß und dann werden die endscheiden was recht war und was nciht, und wenns denen nciht passt müssen die mich kalt machen. kein bock das die das mitkrigen aber ihr lasst keine andere wahl, was ihr mit einzelnene personen unter dem deckmantel der angeblich moralisch richtigen führung durchzieht, ist das aller eklahafteste und das letzte wie damals in deutschland bei opperation artishoke und später in den usa mit den selben nazi wissenschaftlern bei MK ultra. (MK steht für Mind Kontrole)
Ob nazie oder amie, wenn es um macht geht alles die selben schweine.
Die frage ist nur wann sich, was zu welcher zeit, in welchem land gut verkauft.
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2014, 21:19   #6801
weiblich marlenja
 
Dabei seit: 11/2010
Beiträge: 3.204

Woher kommt dieses unheimliche sich mitteilen müssen, wollen......her?!
marlenja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2014, 21:55   #6802
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Standard Was die Schwalbe sang,

was die Schwahalbe sang:


das infantile Geschwafel des Mobbers und Stalkers "Thing" überhaupt noch jemanden interessiert, der/die NICHT zu den Claqueuren dieses banalen Menschen gehört - der hier Halbwahrheiten und Lügen über "Pedroburla" verbreitet, die von dessem - vom Schriftstellerverband gestellten - Anwalt schon fast * als justiziabel (Rufschädigung und Verleumdung) gewertet werden, anders als des "Pedroburla" adäquate Reaktionen darauf ... *




muß der Bulldogg jetzt vor Angst zittern?
Huuuhhuuuh, der Totenvogel ruft...


Das hatten wir x-mal ad nauseam..
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2014, 22:41   #6803
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.111

... dass ich mich wahnsinnig über meine neue Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung freue. Jetzt kann ich auch im dunklen Zimmer arbeiten und trotzdem die Tasten erkennen, die nicht zum Zehnfingerblind-System gehören. Und ein schwanzloses - pardon: schnurloses - Mäuslein gab es auch dazu.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2014, 22:24   #6804
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

was auch immer das fürn eindruck hinterlässt, also als herd würde ich das jedenfalls nich beschreiben.....

nun ich hab aber die wanne gefunden und
ein
doch
sehr ausgiebiges bad gehabt!


Was mir im kopf umgeht.....

70ziger jahre der wahre grundstein amerikas,
80ziger jahre Augenkrebs,
90zigerjahre das warm werden des blutes,
2000der oder millionium, erfindung des jetsky und
anbruch der totallen Zukunft,
2010 jahr des erwachens und der retrokunden
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2014, 14:34   #6805
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

Vom towhf pic zum 2pac.



Manuellsen
:

Wehe einer lässt in meiner gegenwart die x beine platzen.
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2014, 14:49   #6806
männlich bipolar
 
Benutzerbild von bipolar
 
Dabei seit: 02/2014
Ort: Neuss
Alter: 35
Beiträge: 611

Thing hat mich kalt erwischt.
Ich moechte mehr, bin aber ein Diletant.
Welches Buch sollte ich als erstes zur Hand nehmen?
bipolar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2014, 15:30   #6807
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Zitat:
Zitat von bipolar Beitrag anzeigen
Thing hat mich kalt erwischt.
Garantiert nicht!
Thing hat ein warmes Herz und Dilettantismus ist kein Problem für ihn.

Außerdem klingt das, als sei U. auf der Jagd, um Jemanden zu erwischen.
Beileibe nicht - er hält lediglich seine alten Augen noch offen.
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2014, 15:35   #6808
männlich bipolar
 
Benutzerbild von bipolar
 
Dabei seit: 02/2014
Ort: Neuss
Alter: 35
Beiträge: 611

Ich meinte eher, dass ich mir heute nochmal deine Worte zu korrekter Technik zu Herzen genommen habe. Fuer mich ein kaltes Erwischen, da ich Megalomane es zerstoerend finde schlecht zu sein.

Also meinte es nicht so wie du es vielleicht verstanden hast.
bipolar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2014, 18:30   #6809
männlich Ex PhillipK
abgemeldet
 
Dabei seit: 01/2014
Beiträge: 162

Warum sind die Menschen nicht, das ganze Jahr so freundlich,wie zu Karneval?

Ein fröhliches Blotzheim Alaaf!
Ex PhillipK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2014, 19:17   #6810
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Weil die Faschingsfröhlichkeit wahrscheinlich nicht so richtig echt ist...
Und Freundlichkeit, die nicht von Herzen kommt, taugt in meinen Augen nicht besonders viel.
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2014, 21:42   #6811
männlich bipolar
 
Benutzerbild von bipolar
 
Dabei seit: 02/2014
Ort: Neuss
Alter: 35
Beiträge: 611

Thing,

nein, ich glaub wir Menschen sind gar nicht zu geboren um uns zu hassen, was fuer mich folgende Begebenheit beweist: http://einestages.spiegel.de/static/..._gemetzel.html

Das heisst aber nicht, dass man Liebe fuer alle haben kann.
bipolar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2014, 21:54   #6812
männlich Kurt
 
Benutzerbild von Kurt
 
Dabei seit: 08/2007
Ort: Menzenschwand-Las Vegas
Beiträge: 452

Mal wieder was anderes:
http://www.youtube.com/watch?v=78LAgl90UyM
Diesen nunmehr schon etwas in die Jahre gekommenen Verarschungs-Song finde ich nach wie vor immer wieder spitze.
Kurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2014, 05:03   #6813
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

ich mach jetzt die biege. Nochmal für alle:

Mir geht es auf die eier das ich mir 24 studnen am tag terroristenmääsig reinziehen muss ich solle platz für die anderen machen und die unterstützen, wnen die selber nur spielchen mit mir spielen und mcih verarcshen.
Wen man von euch mal eine gerechtvertigte information braucht, wird grundsätzlich drauf geschissen und es ist so wie auf der strasse irgednwann muss man halt realisieren das man nciht mit leuten rumhängen sollte die einem nciht gut tun.

Dazu muss ich mich jedentqag mit angriffen in meinem kopf und draussen mit leuten auf der strasse rumschlagen. Ich bin 80% der zeit wegen den grade genannten dingen auf 180. deswegen ist es schwer sich die ganze zeit auf andere zu konzentrieren, eigentlich will ich nur schrieben udn meine texte raushauen, klar kann man sich unterszützen, doch ich bruach das nicht. andere brauchen das ok würde ich gerne machen, aber dazu brauch ich auch die luft. Nimm die hurensöhne weg die mir auf die eier gehen, dann amch ich das.
ansonsten würde ich das auch machen, aber dann sollen die leute mir nicht auf den sack gehen und ihre spielchen lassen und dann brauch eich immer erstmal noch die kapazitäten denn auch ich unterlige den gesetzen der physik uind wenn man mir ale naaaaaaaaaaaaaaaaaasen lang ununterbrochen auf die eier geht, dann bin icuh riegndwie nich so geduldig egal wie sehr ich mir auch mühe.

(sonst heißt es später er war noch nich so weit und ndicht wior habenversucht ihn auch dazu zu zwinghen so ein stasie bastrad zu werden.)

Ok und ich hab kein bock hier weiterhin eure spielmaus zu sein werend ihr katze macht.
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2014, 09:48   #6814
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

daß ein langjähriger Freund mit seinen knapp 50 Jahren in einem Pflegeheim liegt.
Er, der Sänger und Dichter, wurde vor 7 Monaten in einer Notoperation "gerettet".
(Bei einer lange zurückliegenden Operation wurde ein Mulltupfer in der Operationswunde vergessen).
Er ist der Sprache beraubt (Tracheo-Stoma), wird durch eine Bauchsonde ernährt, weil er auch nicht mehr schlucken kann und seine Frau hat die Scheidung eingereicht.

Ich fühle mich niedergeschmettert.
Rosenblüte kennt ihn auch persönlich.
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2014, 14:23   #6815
männlich bipolar
 
Benutzerbild von bipolar
 
Dabei seit: 02/2014
Ort: Neuss
Alter: 35
Beiträge: 611

Oh nein, warum denn das :/

Einer der besten. Falls du's liest: mach dein Ding, die Terroristen sind ganz arme Wuerstchen.

(@ElMas Abschied)
bipolar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2014, 23:30   #6816
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Wo steckt Curd Belesos, mein Lieblingsigel?
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2014, 18:32   #6817
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Aus welcher Summe entzieht man achtzehn Millionen Euro an Steuern?
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2014, 18:55   #6818
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.111

Zitat:
Zitat von Thing Beitrag anzeigen
Aus welcher Summe entzieht man achtzehn Millionen Euro an Steuern?
Der Jahresumsatz seiner Wurstfabrik liegt bei über 50 Mio. Euro.

Bayern München macht einen Jahresumsatz von knapp 400 Mio. Euro. Da dürfte ein Manager-, nunmehr ein Präsidenten-Jahresgehalt ebenfalls im siebenstelligen Bereich liegen. Früher als Fußballer gut verdient und zahlreiche Sonderzahlungen für Titelgewinne eingestrichen, u.a. in jahrelanger Folge Deutscher Meister und internationale Titel mit den Bayern. Dazu Weltmeisterschaftstitel in der Nationalelf. Da kommt über einen langen Zeitraum mehr Geld zusammen, als man ausgeben kann. An weiteren eigenen Unternehmen hatte der Mann wohl kein Interesse, also legte er es in Aktien an (vielleicht auch in anderen Beteiligungen). Er muss schon ziemlich lange Milliadär sein.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2014, 19:02   #6819
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Wenn man so viele Mille hat:
Warum zahlt man nicht aus der Portokasse seine Steuern?


Ein kleiner Schreiner, der seiner Steuerschuld mangels Masse nicht nachkommen kann, seine Minibilanz zu frisieren versucht, ist weg vom Fenster und ich weiß, wohin.
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2014, 19:12   #6820
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.111

Zitat:
Zitat von Thing Beitrag anzeigen
Wenn man so viele Mille hat:
Warum zahlt man nicht aus der Portokasse seine Steuern?
Das ist eben das Problem: Der deutsche Steuerzahler fühlt sich vom Staat über den Tisch gezogen, und zwar zu recht. Das empfinden auch Bürger so, die kein derart großes Einkommen haben. Dazu kommt, dass alljährlich der Steuerzahlerbund aufdeckt und publik macht, wieviel von den Steuergeldern sinnlos verschwendet werden. Da kann man schon einen dicken Hals bekommen, erst recht, wenn man hohe Summen abdrücken muss oder Steuern auf Beträge erhoben werden, die schon mal versteuert waren.

Ich will den Uli nicht von seinem Delikt freisprechen, aber es muss schon einen Grund haben, weshalb sich Großverdiener ins Ausland absetzen und unserem Staat gar nicht mehr zur Verfügung stehen. Uli Höneß aber ist geblieben, hat ein Unternehmen geführt und 350 Leuten Arbeit gegeben, die ebenfalls ihre Steuern zahlen. Sein Einkommen sei ihm gegönnt, der Mann hat ja eine Menge dafür getan. Er hätte sich ja auch einen russischen Pass besorgen können wie Depardieu, Putin hätte ihn mit offenen Armen empfangen.

Allerdings hat er die Sache mit der Steuerhinterziehung maßlos übertrieben. Ich glaube nicht, dass er ungeschoren davonkommt. Selbst wenn er sich die besten und teuersten Anwälte leisten kann, so ist doch irgendwann mal Schluss mit lustig. Er sollte sich auf eine krasse Strafe einrichten.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2014, 19:18   #6821
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Ja, wenn man sich die andren lustigen Zeitgenossen ansieht:
Ob sie Kaiser, Boris, Schumi heißen -

Hoeness ist wenigstens Deutscher Bundesrepublikanischer Bürger geblieben.
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2014, 05:40   #6822
männlich bipolar
 
Benutzerbild von bipolar
 
Dabei seit: 02/2014
Ort: Neuss
Alter: 35
Beiträge: 611

MECH IS BACK!

*vor Freude tanzend*
bipolar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2014, 06:33   #6823
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Ja!
Dieser Kontrapunkt hat gefehlt!

Welcome back, El Machiko!
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2014, 14:31   #6824
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

Es freut mich sehr das es euch freut. Danke dafür. Das hält uns zusammen.
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2014, 18:49   #6825
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Heute 22.35 h in 3sat:

Ghost Dog - Der Weg des Samurai

ansehen!!!
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2014, 19:21   #6826
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

Oh ja den film lieb ich auch.
Dieses buch möchte ich unbedingt mal haben.
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2014, 19:25   #6827
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Gibt es das als Buch?
Wußte ich gar nicht!
Falls ja, lege ich es mir zu.

Freut mich, ElM -
daß wir hier den gleichen Geschmack haben!
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2014, 21:03   #6828
männlich bipolar
 
Benutzerbild von bipolar
 
Dabei seit: 02/2014
Ort: Neuss
Alter: 35
Beiträge: 611

http://listverse.com/2012/11/08/15-b...-we-all-abuse/
bipolar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2014, 21:05   #6829
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Dankefein.
Alles gut und schön -
aber ich bin des Englischen leider nicht mächtig.
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2014, 23:00   #6830
männlich bipolar
 
Benutzerbild von bipolar
 
Dabei seit: 02/2014
Ort: Neuss
Alter: 35
Beiträge: 611

Hi, das ist nicht als Angriff auf irgendwen zu verstehen, ich hatte dieses Thema nur im Kopf(was ja der Sinn dieses Themas ist).

Hier was deutsches in der selben Richtung:

http://www.jbt.de/fileadmin/Download...umentation.pdf
bipolar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2014, 23:50   #6831
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Im Moment - da wesentlich näher als der afrikanische Erdteil oder die anderen Krisengebiete -
hab ich Angst.
Kalter Krieg wär mir ziemlich egal.
Aber (alter Spruch):

"Wo Worte enden, beginnen Waffen zu sprechen".

Haut näher als Weste.
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Was euch gerade im Kopf rumgeht ...



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welches Buch lest ihr gerade? Forumstechniker Literatur und Autoren 1909 24.03.2024 23:20
Was hört ihr gerade? Forumstechniker Sonstiges und Small Talk 14182 17.03.2024 21:38
...gerade so eingefallen drren Gefühlte Momente und Emotionen 3 13.10.2016 01:30
Totenschädel steht gerade Nathiel Sonstiges Gedichte und Experimentelles 4 09.01.2016 15:31


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.