Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk

Sonstiges und Small Talk Sonstige Themen, Foren-Spiele und Small Talk.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.06.2012, 22:47   #199
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Tröstet Euch:

In 2 Jahren gibt es eine Neuauflage.
Was mir am besten gefiel:
"Azurro" als Ausklang.
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2012, 22:58   #200
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.043

Zitat:
Zitat von Thing Beitrag anzeigen
Tröstet Euch:

In 2 Jahren gibt es eine Neuauflage.
Genau! So sehe ich das auch.

Die Mannschaft ist jung. Löw hat etwas aufgebaut, das bei der nächsten WM Früchte tragen kann.

Und jetzt spielen die Jungs um Platz drei - ist ja auch was.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2012, 23:02   #201
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Gegen die Portugiesen?
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 23:55   #202
männlich Jeronimo
gesperrt
 
Dabei seit: 10/2011
Alter: 70
Beiträge: 4.237

Genau. Bis ins Halbfinale ...
Jeronimo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2012, 00:25   #203
männlich Jeronimo
gesperrt
 
Dabei seit: 10/2011
Alter: 70
Beiträge: 4.237

Stimmt schon wieder!

Hätte besser dieses Zitat genommen:

"Podolski spielen wie Flasche leer!"
Jeronimo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2012, 06:30   #204
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.043

Zitat:
Zitat von Jeronimo Beitrag anzeigen
Stimmt schon wieder!

Hätte besser dieses Zitat genommen:

"Podolski spielen wie Flasche leer!"
Das hätte ich ihm schon vor Jahren sagen können - aus eigener Beobachtung. Und es ist eine große Genugtuung für mich, daß - wenn Deutschland schon nicht ins Endspiel gekommen ist - dieser Podolski den Titel nicht bekommt, wohl auch in Zukunft nicht.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2012, 12:12   #205
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.043

Aber ohne Podolski.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2012, 23:24   #206
männlich Schmuddelkind
 
Benutzerbild von Schmuddelkind
 
Dabei seit: 12/2010
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 4.798

Mann Mann Mann, so langsam mache ich mir Sorgen um meinen FCK und dessen Transferpolitik. Klar kann man als Absteiger nicht erwarten, dass Messi oder Ronaldo zu uns kommt. Und selbst dass ein Stieber abgesagt hat, ist verständlich. Aber muss es deswegen ein Kwame Nsor oder ein Enis Hajri sein? Und der Rest, bisher fast nur Nachwuchsspieler und niemand in Sicht, der uns voran bringen oder wenigstens die Abgänge kompensieren könnte.

Das erinnert mich irgendwie an die Saison 07/08, als man dachte, man könne mit dem eigenen Nachwuchs den Wiederaufstieg schaffen und am Ende ist man knapp dem Abstieg in die dritte Liga entkommen.
Schmuddelkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2012, 02:48   #207
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.043

Siehst Du das nicht zu schwarz, Schmuddelkind?

Ich wünschte, wir Offenbacher könnten auf unseren Nachwuchs zurückgreifen. Da sind nämlich immer starke Talente dabei. Leider werden die aber von anderen Vereinen abgeworben, die finanzkräftiger sind. Auf diese Weise haben wir Rode an Eintracht Frankfurt und Bungert an Mainz verloren. Auch Christian Müller, mit dem im DFB-Pokalspiel gegen Köln selbst Lukas Podolski nicht fertig wurde und sich eine Rote Karte einhandelte, hat sich nach vielen Treuejahren vom OFC wegholen lassen.

Wir haben in Offenbach immer den Nachwuchs einbezogen und sind dabei nicht schlecht gefahren.

Auch die Spieler unserer deutschen Nationalmannschaft haben mal klein angefangen. Hast Du gewußt, daß dreizehn Spieler aus dem aktuellen Kader mit ihren früheren Vereinen schon auf dem Bieberer Berg gegen Offenbach gespielt haben? Und alle - mit nur einer Ausnahme - haben gegen den OFC verloren. Die Ausnahme war Klose mit dem FCK.

Also Kopf hoch, das wird schon.

Wenn die EM vorbei ist, freuen wir uns auf das Einweihungsspiel in unserem neugebauten, schmucken Stadion. Termin: 18. Juli, Gegner: Leverkusen. Das Ereignis wird im Fernsehen übertragen. Das Stadion ist klein, aber fein. Vor der Planung wurden die Fans und Vereinsmitglieder nach ihren Wünschen befragt, und wir haben uns für die englische Variante entschieden. Wir wollten kein Stadion, in das man mit einem Feldstecher gehen muß, um die Spieler erkennen zu können.

Und danach kann es endlich mit der neuen Saison losgehen.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2012, 14:26   #208
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.043

Zitat:
Zitat von Thing Beitrag anzeigen
Gegen die Portugiesen?
Nee, das Spiel wird es gemäß Spielplan nicht geben. Um Platz 3 wird nur bei der Weltmeisterschaft gespielt. Keine Ahnung, weshalb das bei der EM anders ist. Mir war das bisher nicht aufgefallen, weil ich nach dem Vorrunden-Ausscheiden von Deutschland vor acht Jahren nicht weiter drauf geachtet hatte, und bei der letzten EM waren wir ja im Endspiel, da war das also auch kein Thema.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2012, 15:54   #209
männlich Schmuddelkind
 
Benutzerbild von Schmuddelkind
 
Dabei seit: 12/2010
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 4.798

Zitat:
Siehst Du das nicht zu schwarz, Schmuddelkind?
Ja, kann sein. Bin generell n schlechter Fan, weil ich was Fußball angeht dazu neige, alles schwarz-weiß zu sehen (was nicht an meinem Monitor liegt). Wenn mir was nicht passt, dann sehe ich keine Zukunft, aber wenn wir n Spiel gewinnen, bin ich der Euphorischste im Stadion.

Zitat:
Ich wünschte, wir Offenbacher könnten auf unseren Nachwuchs zurückgreifen. Da sind nämlich immer starke Talente dabei.
Na ja, bei uns hat das einen Grund, dass die nicht abgeworben werden. Unser Nachwuchs ist nicht so stark wie der Offenbacher Nachwuchs (mal abgesehen von den Torhütern). Deswegen verstehe ich einfach nicht, dass wir so stark auf unsere Jugend setzen.

Ich bin ja immer dafür, die eigene Jugend zu fördern, aber sich nur darauf und auf ein paar Namenlose, die noch nie in einer halbwegs starken europäischen Liga gespielt haben, zu verlassen, ist Wahnsinn. Ich meine, wir haben jetzt einen Abderrahmane Hachoud im Blick. Keine Sau kennt den! Sollen die mir doch die halbe Mio Jahresgehalt geben, wenn sie schon das Geld vor Peter Zwegat verstecken wollen.

Hab da so ein Gefühl, dass das keine gute Saison wird.
Schmuddelkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2012, 16:16   #210
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.043

Zitat:
Zitat von Schmuddelkind Beitrag anzeigen
Hab da so ein Gefühl, dass das keine gute Saison wird.
Die ersten Spiele abwarten, dann kann man die Lage besser einschätzen. Außerdem bleibt dem FCK nichts anderes übrig, als die Kosten im Auge zu behalten, denn die Einnahmen werden zurückgehen.

An neue Spieler gewöhnt man sich, ich kannte unsere Zugänge vorher auch so gut wie nie. Außerdem kommt es darauf an, ob sich ein Spieler in die Mannschaft einfügen kann, Spielkunst alleine reicht nicht. Wir hatten z.B. Mario Laux nach einer Saison ausgemustert, er ging nach Saarbrücken und hat sich dort zu einer Kanone entwickelt. Folgerichtig hat er uns in der vergangenen Saison den Aufstieg in die 2. Liga mit zwei sauberen Toren auf dem Bieberer Berg vermasselt.

In den 90er Jahren hatten wir Stephan Simon von einem Dorfverein geholt, kein Mensch in Offenbach kannte ihn. Er öffnete uns 1999 in der Relegation gegen Trier mit zwei Treffern das Tor zur 2. Liga, in die wir nach dem Sieg gegen Osnabrück auch aufstiegen.

Als unser Torhüter Robert Wulnikowski kam, hatte noch nie zuvor jemand diesen Namen gehört. Schon nach wenigen Wochen stand die Frage im Raum: Weshalb spielt solch ein erstklassiger Torhüter in der 3. Liga? Gottseidank hat er einen mehrjährigen Vertrag und kann nicht so schnell abgeworben werden.

Und wie war das mit "Superstürmer" Pascal Testroet, Jugendnationalspieler, den wir von Bremen holten? Nach 21 Einsätzen und sieben Toren kam der totale Leistungsabfall, dann überwarf er sich auch noch mit Ari van Lent. Von da an saß er nicht mal mehr auf der Bank, und am Ende der Saison konnte er gehen.

Man steckt eben nicht drin. Also nur Mut!
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2012, 20:51   #211
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Wer gewinnt wohl heute?
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2012, 21:22   #212
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.043

Seit neuestem Stand Spanien.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2012, 21:41   #213
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.043

So, Fußball-EM haben fertig, deutsche Flaschen leer auch.

Jetzt freue ich mich auf das Freundschaftsspiel OFC : Leverkusen am 18. Juli anläßlich der Einweihung unseres neuen Stadions. Bin mal gespannt, ob die Leverkusener weitgehend ihre Stammspieler nach Offenbach schicken oder uns mit der zweiten Garnitur abspeisen, so wie das vor Jahren Arsenal London gemacht hatte. Das Spiel wird im Fernsehen übertragen.

Wenn ich das richtig mitgekriegt habe, hat der OFC morgen ein Testspiel gegen Kaiserlautern. In der Nachricht stand nur "Dienstag", aber kein genaues Datum - eigentlich kann das aber nur morgen sein. Ich hoffe, daß meine Jungs sich gut "verkaufen".
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2012, 21:49   #214
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Ich drücke die Daumen!
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2012, 21:54   #215
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.043

Zitat:
Zitat von Thing Beitrag anzeigen
Ich drücke die Daumen!
Oooch, es geht ja um nichts. Ari van Lent geht es hauptsächlich darum, zu beobachten, wie es um die Form der Stammspieler steht und wie sich die Neuzugänge einfügen. Bis zum Monatsende muß er wissen, wie er sie zu positionieren hat.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2012, 14:18   #216
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.043

Gruß aus Rhein-Main an alle Fußballfreunde:

http://www.youtube.com/watch?v=KELC6EjnyXM
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2012, 12:32   #217
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.043

Zeit, bald uff de Bersch zu scherbele!

Erstes Heimspiel der Saison und hoffentlich die ersten Punkte. Das Auftaktspiel in Halle hat uns der Schiedsrichter versaut, indem er ein reguläres Tor nicht anerkannte.

Bundesliga startet heute auch. Da werde ich ja noch einen Teil mitbekommen, wenn ich zurück bin, die BL fängt erst um 15.30 Uhr an.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2012, 13:13   #218
weiblich Rosenblüte
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 2.163

Lieblingsverein? Nach wie vor der FC St. Pauli. Ich drücke jetzt schon die Daumen für den Aufstieg!
Rosenblüte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2012, 16:57   #219
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.043

War nix heute mit der Bundesliga, da hatte ich wieder mal nur das halbe Ohr am Radio: Heute war lediglich der "Saisonauftakt" bei Eintracht Frankfurt, also die Mannschaftsvorstellung. Und da machen die so viel Wind drum im Rundfunk! Wann fangen die eigentlich an, nächste Woche?

Egal. Wir spielen in der Dritten Liga, und was ich da heute beim ersten Heimspiel des OFC zu sehen bekam, ist zum Abgewöhnen. Die Mannschaft ist kein Team, ein Konzept ist nicht erkennbar, die Neuzugänge greifen nicht (bis auf eine Ausnahme), unser erfahrenster Mittelfeldspieler ist noch verletzt und fehlt auf jedem Grasstengel, und im Verein brechen Präsidium und Management pünktlich zum Saisonauftakt eine Führungskrise vom Zaun. Das konnte auch Petrus nicht erfreuen, der während der ersten Spielhälfte eine halbe Stunde lang das Wasser aus Kannen über Offenbach ausgoß.

Fazit: 3:1 verloren, und diesmal lag es nicht am Schiedsrichter.

1. FC St. Pauli finde ich cool - uralter Traditionsverein. Aber als Berlinerin sollte man sich doch auch für Hertha und Babelsberg interessieren - oder? An Babelsberg haben wir Offenbacher jedenfalls ganz schlechte Erinnerungen.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2012, 10:43   #220
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.043

Heute beginnt für Schmuddelkind der Aufstiegskampf . Ausgerechnet gegen Berlin, da kann ich keine Partei ergreifen.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2012, 10:47   #221
männlich Schmuddelkind
 
Benutzerbild von Schmuddelkind
 
Dabei seit: 12/2010
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 4.798

Ja, ausgerechnet gegen Berlin (habe schon die Hälfte meiner Möbel in Berlin und ziehe demnächst ganz in die Hauptstadt). Ich denke, das erste Spiel wird richtungsweisend sein. Kann keine Prognose abgeben, weil ich Union für sehr stark halte und noch nicht wirklich einschätzen kann, was der FCK mit diesem Kader drauf hat. Bin aber echt gespannt...
Schmuddelkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2012, 11:02   #222
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.043

Zitat:
Zitat von Schmuddelkind Beitrag anzeigen
Ja, ausgerechnet gegen Berlin (habe schon die Hälfte meiner Möbel in Berlin und ziehe demnächst ganz in die Hauptstadt). Ich denke, das erste Spiel wird richtungsweisend sein. Kann keine Prognose abgeben, weil ich Union für sehr stark halte und noch nicht wirklich einschätzen kann, was der FCK mit diesem Kader drauf hat. Bin aber echt gespannt...
Ja, da darf man gespannt sein. Der OFC hatte auch schon mal in Berlin gegen die Union gespielt, und daran habe ich überhaupt keine guten Erinnerungen.

Trotzdem wäre ich froh, wir hätten die Qualität von damals im Kader. Unser Team ist der reine Katastrophenhaufen. So etwas wie beim ersten Heimauftritt habe ich auf dem Bieberer Berg noch nie erlebt. Da kommentierten hinterher ein paar Leute das "Spiel", was mir jedesmal die Nachfrage entlockte: "Welches 'Spiel'?"
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2012, 11:11   #223
männlich Schmuddelkind
 
Benutzerbild von Schmuddelkind
 
Dabei seit: 12/2010
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 4.798

Ach, so schlecht sehe ich die Qualität beim OFC nicht. Die müssen nur erst in den Spielrythmus finden. Nur dürfen sie sich nicht zu viel Zeit damit lassen, sonst wird das wieder nix. Hab manchmal das Gefühl, ihr fangt zu spät an, Punkte zu sammeln.
Schmuddelkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2012, 11:30   #224
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.043

Ich habe diesen Auftritt live gesehen, Schmuddelkind! Und ich kenne Leute, die mehrfach beim Training zugesehen haben und schon aufgrund dieser Spaziergänge, angeführt von einem handzahmen Arie van Lent, vom Leistungsvermögen dieser Mannschaft nichts halten. Da war Boysen ein anderes Kaliber, und es kam nicht von ungefähr, daß dieser Trainer uns zweimal in die 2. Liga geführt und später den FSV vor dem Abstieg bewahrt hatte. Allerdings überzog er es mit seiner Härte oftmals, und ich fürchte, er hat sich seinen Ruf als Trainer dadurch ziemlich vermasselt. Ein bißchen mehr von Boysens striktem Wesen würde ich mir bei dem (durchaus sehr sympathischen) Arie van Lent aber wünschen. Der könnte auch mal auf Boysens Programm zurückgreifen und die Jungs am Sonntagmorgen um sechs Uhr einen Waldlauf machen lassen, bei dem sie darüber nachdenken können, weshalb ihre Vorstellung so schwach war.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2012, 12:02   #225
männlich Schmuddelkind
 
Benutzerbild von Schmuddelkind
 
Dabei seit: 12/2010
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 4.798

Morgens um 6 Uhr einen Waldlauf machen sollte eigentlich für einen Profi-Fußballer Normailtät sein. Wenn ich an unsere Waldläufe morgens um halb sechs denke, wenn der Trainer uns unangekündigt aus den Betten gebrüllt hat...

Ich denke auch, dass eine gewisse Härte und Disziplin wichtig ist, aber ein Trainer muss den Spielern auch das Gefühl geben, für seine Jungs da zu sein. Da lobe ich mir den viel gescholtenen Milan Sasic. Der hat mit ebendieser Art Wunder auf dem Betze bewirkt.
Schmuddelkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2012, 12:25   #226
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.043

Hab gerade mal in die TV-Zeitung geguckt, ob das Spiel auch London zum Opfer fallen soll - aber nein, es wird heute in Sport1 übertragen. Ist schon schlimm genug, daß die Erste Liga so weit nach hinten verlegt werden mußte.

Der Waldlauf scheint ja ziemlich populär zu sein. Ich habe da noch einen Zeitungsausschnitt, wo die Jungs laufen müssen, und Boysen radelt hinterher.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2012, 14:31   #227
weiblich Rosenblüte
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 2.163

Zitat:
1. FC St. Pauli finde ich cool - uralter Traditionsverein. Aber als Berlinerin sollte man sich doch auch für Hertha und Babelsberg interessieren - oder?
Mein Herz schlägt für die Eisernen vom 1. FC Union Berlin.

Lieben Gruß
Rosenblüte
Rosenblüte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2012, 15:49   #228
männlich Schmuddelkind
 
Benutzerbild von Schmuddelkind
 
Dabei seit: 12/2010
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 4.798

O.O. Da ist wohl dicke Luft zwischen uns, Rosenblüte.

Aber nur heute. Denn eigentlich mag ich Union Berlin sehr; die sind mir auch tausnedmal sympathischer als die Hertha und ich wünsche mir schon seit Jahren, dass sie den Aufstieg in die erste Liga packen. Ist auch mein Geheimfavorit dieses Jahr.
Schmuddelkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2012, 21:06   #229
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.043

Standard Kaiserslautern gegen Berlin

Welch eine hektische erste Spielhälfte! Mal sehen, wie sich die Kabinenansprachen auf den zweiten Teil auswirken.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2012, 21:09   #230
männlich Schmuddelkind
 
Benutzerbild von Schmuddelkind
 
Dabei seit: 12/2010
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 4.798

Ja, die erste Hälfte war ja nich so doll, aber in den ersten 20 Minuten hab ich so was wie Kampfgeist und Aggresivität bei den Lautrern gesehn; danach ist es ganz verflacht. Von beiden Seiten kam gar nix. Zweite Halbzeit kann nur besser werden...
Schmuddelkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2012, 21:13   #231
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.043

Ich bin sicher, daß sie auf jeden Fall anders sein wird, denn die Trainer haben nur die eine Chance der Halbzeitpause, die Spieler auf notwendige Änderungen aufmerksam zu machen oder Positionen umzubesetzen.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Fußball-Thema

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Euer Dasein ist ein multidimensionaler Traum Wassergeist Die Philosophen-Lounge 3 10.08.2009 17:15
Fussball Cinderella Sonstiges Gedichte und Experimentelles 8 26.05.2008 10:02
Fußball Mario Acosta Sprüche und Kurzgedanken 7 04.04.2007 12:47


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.