Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.11.2006, 17:55   #1
foxotrox
 
Dabei seit: 11/2006
Beiträge: 75


Standard spaziergang auf herbst

spaziergang auf herbst
---

Als wir über die hohen Anschaffungskosten von Möpsen debattieren, erinnert sich etwas Verlebtes, wie eindeutig ich doch geworden bin. Mathematik und Allegorie sind aufgelöst, lange schon, aber nun drängt es komplex zwischen den Augen und die Wissenschaftler, denke ich, haben vor kurzem die erste künstliche Wolke erschaffen.
Bringe ich das?
Meine Backen fühlen sich trocken an, während du Sonnenstrahlen aus dem kalten Bach schmeisst. Die herbstliche Farbtonleiter weht mir dissonant ins Gesicht. Das ferne Faul legt sich schillernd auf Kieszungen und kündigt vom hastig verbrachten jahrgang. Schrecken, frische Hände greifen mir in den Nacken wie "ich bin zurück, und du?!

PS: da ich nun schon in einigen Beiträge das Wort Drabble vernommen habe, musste ich mich doch auch einmal daran wagen.
foxotrox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 18:47   #2
evilsuperbitch
 
Dabei seit: 08/2006
Beiträge: 1.073


foxmox,

die möpse gefallen mir. ist eine der süßesten hundearten überhaupt und das wortspiel nie verkehrt. insgesamt recht interessante prosa. gern gelesen, danke.

gruß. esb.

höre lupe fiasco.
evilsuperbitch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für spaziergang auf herbst




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.