Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk > Nutzer-Neuvorstellungen

Nutzer-Neuvorstellungen Hier können sich neue Nutzer vorstellen...

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.08.2013, 21:12   #1
männlich Gene
 
Benutzerbild von Gene
 
Dabei seit: 08/2013
Alter: 34
Beiträge: 11

Standard ein Hauch von Düsternis

Schon seit längerem habe ich mit dem Gedanken gehadert mich in einem Gedichte Forum anzumelden. Denn eigentlich bin ich eher der verschlossene und zurückhaltende, was sich sicherlich auch in den Themen meiner Gedichte widerspiegelt. Trotzdem würde ich gern auch andere daran teilhaben lassen, Gleichgesinnte vor allem, welche mir offen ihre Meinung sagen, sich vllt sogar in meinen Gedichten verlieren können.
Müsste ich mein Wesen und das vieler meiner Gedichte beschreiben, so würde ich es als Gothic-angehaucht beschreiben, auch wenn man mir das im realen Leben nicht ansieht.

Und noch etwas wichtiges: Ich bin kein Freund von Deutsch im Sinne von Unterrichtsfach und auch damit verbunden mit dem ganzen Lyrik-Fachvokabular. Ich schreibe einfach meine Gedanken nieder. In etwa vergleichbar mit Musik. Ich kann singen, aber von Notenlehre hab ich ziemlich wenig Ahnung.

Und wer jetzt ein wenig neugierig geworden ist kann sich ja gleich mal ein paar meiner Gedichte anschauen. Und wer mehr über mich oder meine kreativen Schöpfungen wissen möchte soll bitte nicht zögern mir zu schreiben. Ich versuche zeitnah zu antworten.

Düstere Grüße

Tobias
Gene ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für ein Hauch von Düsternis

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein Hauch chichi Pit Bull Gefühlte Momente und Emotionen 2 25.03.2013 07:31
Ein Hauch von Magie Tony Bastard Fantasy, Magie und Religion 0 28.12.2012 21:55
Ein Hauch von Shiva Ayatollah Sprüche und Kurzgedanken 3 05.08.2012 16:32
Liebreicher Hauch Ex-Erman Liebe, Romantik und Leidenschaft 11 08.10.2011 09:08
Hauch aus Porzellan nimmilonely Gefühlte Momente und Emotionen 3 20.07.2011 17:07


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.