Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Philosophisches und Nachdenkliches

Philosophisches und Nachdenkliches Philosophische Gedichte und solche, die zum Nachdenken anregen sollen.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.02.2010, 16:24   #1
männlich Elvis
 
Benutzerbild von Elvis
 
Dabei seit: 02/2010
Ort: berlin
Alter: 45
Beiträge: 5

Standard Der Fall

Es ist ein lauer Sommerabend, irgendwo an einem vertrauten Ort. Die Luft ist von einer Klarheit und Reine durchdrängt. Und ich klettere immer höher und höher. Normalerweise habe ich Höhenangst, aber diesesmal nicht.Es ist als wenn ich die roten Wolkenfetzen am Himmel greifen könnte. Als sei alles eins, mit dem Universum.Und dann lass ich mich fallen,und Gedanken rasen an mir vorbei. Ich sehe mich , aber ich erkenne mich nicht.Weil ich nicht weiß wer ich bin. Und ich sehe die anderen, die nur das beste für mich wollen.Aber ich kann ihre Liebe nicht erwidern.Ich bin eine Maschine die nur noch funktioniert, und ich laufe durch dieses Spielfeld das sich Leben nennt. Alle wollen dieses Spiel gewinnen, damit dann alles von vorne anfängt. Und immer so weiter.Meine Füße tragen mich voran, ohne jedes Gefühl, ohne Liebe. Meine Seele habe ich schon lange den Teufel verkauft. Aber jetzt wo ich falle ist alles anders,es ist ein warmes geborgendes Gefühl. Dein Baby kommt nach Hause. Es ist als würde ich schweben. Ich sauge diese reine Luft tief in meine Lungenflügel, und küss das Meersalz von deinen Lippen. Es is so schön warm.Ich bin eins mit mir selbst. Dann schlag ich auf. Ich war für einen Moment Frei.
Elvis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Der Fall



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
The Fall juli-ana Internationale Gedichte 0 16.12.2009 23:50
Tiefer Fall noah Geschichten, Märchen und Legenden 0 29.10.2009 20:19
friedvoller Fall Ex-ehrlicherFinder Düstere Welten und Abgründiges 5 27.02.2006 21:18
zu Fall MySufferingArtThyDebt Düstere Welten und Abgründiges 0 08.12.2005 22:11
Der Fall Mr. White Zeitgeschehen und Gesellschaft 1 22.02.2005 23:40


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.