Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Non poetic Arts

Non poetic Arts Forum für sonstige Kunstformen, wie Malerei, Skulptur, Foto, Film, Musik, etc.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.01.2015, 14:40   #1
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Standard Barbie broken

TETRACHON BARBIE BROKEN 2014
(Dedicated to my wonderful beloved Nicole)


Mixed Media painted in boxes. handmade framing 92 by 70 cm
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg TETRACHON 4.jpg (1,35 MB, 39x aufgerufen)
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2015, 23:41   #2
männlich urluberlu
R.I.P.
 
Benutzerbild von urluberlu
 
Dabei seit: 07/2014
Alter: 73
Beiträge: 2.273

hallo ralfchen
ich habe noch nicht viel bildkunst von dir gesehen. jedesmal kann ich nicht glauben, dass der künstler identisch sein soll mit dir, dem versemacher.
dieses quadruptichon hier gefllt mir natürlich besonders, weil der titel und die vorherrschende farbe deinen zwilling evozieren (zu dem du mit diesem bild auf distanz gehst?).
gruss
urluberlu
urluberlu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2015, 23:52   #3
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

es gibt zwischen dem menschen (oder angewandtem künstler) natürlich verwebungen und verwachsungen wenn du so willst. nicht so mit dem menschen und seiner lyrik. da muss man aufpassen. ich komme aus dem hyperrealismus und diese material-farb-bilder (im stile informél) sind starke ausdrücke von emotionen. im Tetrachon BARBIE BROKEN handelt es sich um eine abstrakte allegorie an eine junge frau, die ich liebe und die in einem gewissen destruktions-zyklus war und wieder war und vll sogar noch ist. ich liebe sie und hatte mich trotzdem mehrmals von ihr getrennt und wir finden seit genau vier jahren doch immer wieder zueinander. sie war vor ein paar tagen 25 und ich bin 68. das Tetrachon entstand in einer periode der trennung und soll die schrittweise zerstörung von physe und psyche darstellen. Nicole ist exeptionell schön. eine klassische Nymphe - noch nicht jedoch meine Muse - allerdings hochgradig "verrückt". das bin ich auch - aber im sinne der künstlerischen psyche. sie ist es sinngemäß narzistisch.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Barbie broken

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
broken body - broken dream Pit Bull Düstere Welten und Abgründiges 20 02.09.2016 14:25
Broken Dragonfly Eigene Liedtexte 6 16.01.2008 22:43
Barbie cute_fighter Sonstiges und Experimentelles 3 01.06.2007 14:28
Broken white.devil Internationale Gedichte 2 21.07.2006 17:58


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.