Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk

Sonstiges und Small Talk Sonstige Themen, Foren-Spiele und Small Talk.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.08.2016, 14:34   #8977
weiblich C.Alvarez
 
Benutzerbild von C.Alvarez
 
Dabei seit: 07/2006
Ort: Mauritius, stella clavisque maris indici
Beiträge: 4.889

In der Türkei ist der Sex mit Kindern jetzt erlaubt.
Und mit so einem Land wird über Visafreiheit verhandelt.
Ja, hier in Deutschland ist eben jeder willkommen...

http://m.heute.at/news/welt/Schock-T...t23661,1327937
C.Alvarez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2016, 14:43   #8978
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Zitat:
Zitat von Corazon De Piedra Beitrag anzeigen
In der Türkei ist der Sex mit Kindern jetzt erlaubt.
Und mit so einem Land wird über Visafreiheit verhandelt.
Ja, hier in Deutschland ist eben jeder willkommen...

http://m.heute.at/news/welt/Schock-T...t23661,1327937
Warum bleibst Du noch hier? Ist es noch nicht an der Zeit, nach Peru zu emigrieren?
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2016, 14:58   #8979
weiblich C.Alvarez
 
Benutzerbild von C.Alvarez
 
Dabei seit: 07/2006
Ort: Mauritius, stella clavisque maris indici
Beiträge: 4.889

Zitat:
Zitat von Corazon De Piedra Beitrag anzeigen
In der Türkei ist der Sex mit Kindern jetzt erlaubt.
Und mit so einem Land wird über Visafreiheit verhandelt.
Ja, hier in Deutschland ist eben jeder willkommen...

http://m.heute.at/news/welt/Schock-T...t23661,1327937
Zitat:
Zitat von Thing Beitrag anzeigen
Warum bleibst Du noch hier? Ist es noch nicht an der Zeit, nach Peru zu emigrieren?
Denkst du das würde den türkischen Kindern helfen?

Corazon
C.Alvarez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2016, 15:10   #8980
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Ich nehme an, daß das mit dem erlaubten Sex mit Kindern in der Türkei
ein haltloses Gerücht ist.
Und warum soll ein Land nicht mit diplomatischen Mitteln der EU bearbeitet werden?

Hilfst DU mit der Veröffentlichung eines Boulevard-Renners den türkischen Kindern?


Zitat CDP:

Ja, hier in Deutschland ist eben jeder willkommen...

Auch Du warst vor vielen Jahren "willkommen".
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2016, 15:34   #8981
weiblich C.Alvarez
 
Benutzerbild von C.Alvarez
 
Dabei seit: 07/2006
Ort: Mauritius, stella clavisque maris indici
Beiträge: 4.889

Zitat:
Zitat von Corazon De Piedra Beitrag anzeigen
In der Türkei ist der Sex mit Kindern jetzt erlaubt.
Und mit so einem Land wird über Visafreiheit verhandelt.
Ja, hier in Deutschland ist eben jeder willkommen...

http://m.heute.at/news/welt/Schock-T...t23661,1327937
Ich kann mir gut vorstellen, wohin es jetzt nicht nur die deutschen Sex Touristen und Kinderschänder hinzieht. Klar, der Tourismus in die Türkei ist durch die ganzen Anschläge stark zurückgegangen. Das ist für die Türkei eine wirtschaftliche Katastrophe. Da muss man sich was einfallen lassen.

Corazon
C.Alvarez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2016, 17:27   #8982
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Der türkische Verfassungsgerichtshof kippte eine bisherige Bestimmung, die alle sexuellen Kontakt mit Kindern unter 15 Jahren als sexuellen Missbrauch einstufte. Die Entscheidung wurde bereits im Juli getroffen, doch wegen des Putsch-Versuchs gegen Präsident Erdogan ging diese bedenkliche Entwicklung unter.
Ein Bezirksgericht hatte die Höchstrichter angerufen, da die bestehenden Gesetze keinen Unterschied zwischen den unterschiedlichen Altersgruppen machten, berichtet die englischsprachige Seite der Tageszeitung "Hürriyet".

Bei Missbrauch werde kein Unterschied zwischen einem 14-Jährigen und einem 4-Jährigen gemacht, argumentierte das Bezirksgericht. 12- bis 15-Jährige können die Bedeutung von Sex verstehen, aber rechtlich gesehen keine Zustimmung dazu geben. Es liege daher eine Ungleichbehandlung vor, die man nun beseitigen wollte.

Das Verfassungsgericht stimmte mit sieben zu sechs Stimmen dafür, das bisherige Verbot von Sex mit Kindern unter 15 Jahren zu kippen. Die neue Regelung wird am 13. Jänner 2017 in Kraft treten.


Zweifelhaft, daß dort mehr Schweinigel hindüsen - rundum rummsen die Granaten.
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2016, 18:10   #8983
weiblich C.Alvarez
 
Benutzerbild von C.Alvarez
 
Dabei seit: 07/2006
Ort: Mauritius, stella clavisque maris indici
Beiträge: 4.889

So schnell wird aus der "Veröffentlichung eines Boulevard-Renners" der keinem türkischen Kind hilft ein informativer, geistreicher Kommentar.
Es kommt nicht darauf an, was man postet, sondern wer es postet. Für manche anscheinend.
Die lassen dann auch sicherheitshalber die Quelle ihres "Boulevard-Renners" unerwähnt...
Gewiss, diese türkische Entscheidung ist traurig, schockierend traurig, lachen musste ich aber trotzdem, nicht darüber, aber darüber wie schnell manche sich hier als Heuchler outen. Aber Gesockse gibts überall in Deutschland, warum sollte es hier fehlen?

Corazon
C.Alvarez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2016, 18:18   #8984
wortscharmützel
Gast
 
Beiträge: n/a

es ist nicht an uns diese Welt zu verstehen
aber es ist an uns diese Welt besser zu machen
besser gesagt: fangen wir ein jeder bei sich selbst an.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2016, 04:15   #8985
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

Da die stimmen in meinem kopf mich so massiv quellen habe ich leider kaum die kraft mich auf andere texte so zu konzentrieren das ich komentare schrieben kann, und kann nur manchmal einige dinge rauslassen. Das ergert mcih sehr sehr sehr und die stimmen versuchen auch meist mich schuldich zu machen anderen leute argumente zu geben warum cih falsch bin!

sie wollen mich kaputt machen.


Ich komm gleich auf das kinder problem zu sprechen denn meiner meinung nach hat das sogar etwas damit zu tun.


manche leute sagen ich habe eine psychose aber das halte ich für ausgeschlossen. denn warum sollten diese psychosen udn stimmen hören viele leute sich so äußern das man nur etwas hört und das jemadn redet ist ein komplexer vorgang.


Wenn es wirklcih eine neurotische störung ist warum höre cih dann jemadnen reden und keine geräusche? warum nehm sehe cih dann keine dinge die nicht da sind? und warum rieceh ich denn nciht etwas was nciht da ist?

und warum hören die anderen auch nur stimmen???

das nächste koriosum daran ist das es angeblich drogeninduziert sien soll, aber abgesehen davon das andere menschen die keine drogen jemals nahmen das auch haben ist das seltsamme, das von einem überhähten dopamin ausstoss gesprochen wird von botenstoffen und neurotransmittern.

Wenn nun bestimte botenstoffe egal welche angeblich immer ( wie die ärtzte sagen) weiter ausgestossen werden und dadurch ien reitzüberflutung entsteht aufgrund von bewustseinserweiterung und es nun in dem sinne kaputt wäre das immer mehr stoffe ausgesandt werden als normal dann müste ich ja logioscher weise einfach nur immer high sein.

Weil das tun erwisermassen und das sagt auch jeder artzt ja die drogen sie liefern ja nicht den stoff sondern sie sorgen nur dafür das der körper mehr davon freisetzt.

Abgeshene davon das auch vile prominente und propheten stimmen hörten gibt es noch mehr gründe warum ich von etwas anderem als einer geisteskrankheit asugehe.

Ich bin mir auch fast sicher das ein erhöhung irgendwelcher stimmulierenden botenstoffe ganz und gar in anderen arrelen das hirns angeordent sind als das gehör udn die interpretation akkustischer signale. mann kanns ja mal nachsehen ich habs leider vergessen aber schon mal gemacht.

und! dann müste ich ja jedersmal wenn cih drogen nehme auch stimmen hören oder nciht??

denn!

und nun kommt es man bekommt gegen diese problem medikamente. neuroleptika.

es gibt zwei möglcihkeiten entweder es werden zu viele botenstoffe ausgesandt oder zu wenig.


Gemessen wird das allerdings nicht ob das so ist. In der klinik meinten die die könnten das nicht machen nur eeg und sowas aber darin sieht man keine botenstioffe im gehirn. aber ich weiß ( was ich auch vergessen habe aber demnächst mal nachesen kann) das man das sehr wohl messen kann. irgendwo zwioschen kernspinntomograph undmessverfahren von elektrischen strömen weil diese botenstioffe elektrochemische reaktinen auslösen und die haben bestimmt alle eigene werte jeder botenstiff so wie verschiedene stoffe andere kernpin resonanzen haben beim Kernspintomograph.

aber fakt ist das die patienten in der regell alle nicht gemesen werden in bezug auf bostenstoffe.


jedenfalls bekomt man entweder medikamnte die dafür sorgen das mehr botenstoffe freigestezt werden oder weniger ggf. auch die transmitter blockiert werden.

da meinte ich wenn sie das nciht messen könnten dann laufen sie ja gefahr bei jemanden wenn er doch gesund war eine psychose auszulösen. darauf kannte der artzt keine! antwort.

die frage warum man glaubt das die medikamente helfen wird damit beantwortet das die kunden dem artzt mit der zeit ein feedback geben das es besser geworden ist.

das passeirt jedoch meistens nciht da psychosen sehr hartnäckig sind und oft mpossen sehr veiel unterschiedlcieh medikamente durchprobiert werden, so meine beobachtung als patient mitpatient und was man so hört von den anderen menschen die in dem beriech arbeiten,

ich hab dazu eine ganz eigen theorie.

Irgendwo sitzen menschen die eine technische möglcihkeit besitzen unsere hirne anzuzapfen wie ein händy und unsere gedanken zu lessen und uns stimmen hören zu lassen. irgendwo im elektromagnetsichen spektrum sind die elkrischen impulse die unser hirn interpretiert messbar.

Ich denek eher das diese menschen viele drogenabhängigen die stimmen hören lassen damit sie sich in behandlung begeben und ihr konsum verhalten udn ihr leben überdenken bevor sie an einer überdosis sterben, kommischerweise sidn in der osychatrie meist etwas nettere leute die die dran krepieren udn nie ne psychose bekommen sind meist die aggressiven und egoistischen junks so emien beobachtung. wer diese milleus kennt kann ja mal gerne für sich selbst drüber nachdenken ob das so stimmt.

die leute gehen also in de klapse hören stimmen udn überdenken ihr leben und treffen dann natürlich nedscheidungen bestimmte dinge anders u machen und dann entscheiden sich die stimmen auch dazu nachzulassen udn die oatienten denken es komt von den medikamenten. ich wollte mcih schon oft ohne medikamente stationär behandeln lassen doch das gibt es anscheinden nicht. also must du medikamnete nehemn udn wenni rgendwas gut lief dann müssen es aus deren sicht natürlcih die medikamente gewesen sein. was keiner nachmisst. und bei den meisten patienten konnte keine heilung erreicht werden. weil einmal so immer so.

mir jedoch haben die stimmen sich als nicht krankheit offenbart und ich bin mir fast sicher das das mit meiner schrieberei zusammenhängt.




nun zu den mädchen.


warum wenn es leute gibt die gedanken scannen können verhindern sie das nicht! das ist im prinzip schon fast die frage warum verhindert gott das nicht?

und ich kann euch prophezeihen das es da nicht um bionische roboter geht die leere pupillen wie puppenhülsen sind. sondern was sich als gott oder mensch offenbart ist ein ganz wiederwertiges wesen. einer der dir die entscheidung lässt zu morden wann und wenn du willst, und die wege führen uns zwar zu uns selsbt das wir in den kanst komen dioer bestraft werden aber wir können tun was iwr wollen. und wenn wir geboren werden sind wir dumm und wir werden unrechtes tun das habend ie schwiene gewust und wir sidn trozdem dar und müssen in unserem leben so viel leid mitmachen. Gott tötet. Got tötet tiere die sich gegenseitig fressen udn menschen die in krigen sterben udn wir sagen richtich so! denn dei soldaten sidn mörder und haben es nciht anders verdient doch sie siend wie die tiere dumme kinder.

und sie könenn esnciht besser machen. und sie leiden und schrieen und sterben und fragen sich waruuum? und wollen iegentlich auch nur das richitige tun. klar sollend ie ungerechten nicht gewinnen schon klar,

aber wer hat den diese armen schwiene in die welt gesetzt. ich hab zu hause keine haustier eund wollte mal sonne kglaskugel mit uhrzeitkrebsen füllen. doch ich dachte mir wenn ich deise eier legen sollte hätte ich nichts besseres verdient als von irgendwelcehn krebsen langsam und qualllvoll wie vvon zombies zerfressen zu werden.

Die götter isnd alt undihnen ist langweilig.


sie setzen uns ind ie welt damit sie durch unsere augen ihre iegne kindheit verfolgen können udn nenne das ihr erbrecht und das was wir haben die erbsünde.

gott ist der teufel. und wenn er mich nciht tötet werdeich ihn töten. oder besser gesagt die götter.
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2016, 17:39   #8986
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Zitat:
Zitat von wortscharmützel Beitrag anzeigen
es ist nicht an uns diese Welt zu verstehen
aber es ist an uns diese Welt besser zu machen
besser gesagt: fangen wir ein jeder bei sich selbst an.
Ein hoffnungsloses Unterfangen:
Wir werden vom ersten Schritt an rechts überholt!
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2016, 18:23   #8987
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Das Kind, das Kind,
das holte sich geschwind
der Erlkönig vor seinem stürmischen Ritt
und nahms - einfach so - in die Ferne mit.
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2016, 18:29   #8988
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

Soll ich draus interpretieren das es die lösung ist das wir einfach allen das antun was wir selbst durchlebt haben?

Dann müste ich alle leute auf harte drogen bringen und auf die strasse treiben. Und so wie ich es als kind erlebte in unhygienischen räumen schlafen lassen mit schimmel an der wand und jeder menge fruchtfliegen die einem beim essen jedesmal ins maul fliegen.

Man war ich froh als ich mein leben selbst so halbwegs in die hände nehmen konnte.

Schuld sind die auserirdischen die götter in dem fall wer gut ausieht und wer nicht denn die haben die dna gemacht. Und die ist im gegensatz zu insekten bei uns sehr unterschiedlich also wenn einer dran schuld ist das wir alle nicht gleich aussehen und mit jedem schlafen können dann bin das nicht ich, wie man blendender weiße manchmal annehmen könnte, sondern der gott der das leid erschaffen hat um uns wie metall zu schmieden und der die krankheiten und den tot in die welt brachte.

also entweder wir halten zusammen oder wir führen krig doch in jedem krig wird es verletzte auf beiden seiten geben.
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2016, 18:37   #8989
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Zitat:
Zitat von El Machiko Beitrag anzeigen
jeder menge fruchtfliegen die einem beim essen jedesmal ins maul fliegen.

.
Erinnert mich an ein lustiges Erlebnis, das Hans Reimann in Ägypten hatte.
Auf dem Basar sah er ein Kaviarbrötchen und langte gierig danach.
Da burrte der Kaviar weg.

Getränke, schrieb er, waren wie ein Flötist einzunehmen.
Fand ich ulkig.
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2016, 21:25   #8990
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Mein Stiefpapa liebt mich nicht mehr!
Er will mich heiraten.
Aber nicht wie Humbert.
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2016, 23:59   #8991
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

Naja könte schlimmer sien. wenn im dschungel z.b. bem schlafen immer das ungezifer über einen krabbeln kommt und man wirklich deshalb nicht schlafen kann.
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2016, 09:16   #8992
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Mein Töchterchen,
ich liebte Dich!
Zu dumm, daß
die Leute reden.
Ob Adoptiv-
ob nich -
Jetzt sitze ich.

Jetzt ist mal wieder d a s Thema
auf dem Tapet.
Wohl hundertmal
durchgekaut -
die Tochter wird
zu Vaters Braut.

Längst kein Tabu,
was sagst Du nu?
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2016, 10:06   #8993
männlich urluberlu
R.I.P.
 
Benutzerbild von urluberlu
 
Dabei seit: 07/2014
Alter: 73
Beiträge: 2.273

edit: Ich bin mir nicht mehr sicher, woher du den Text hast. Selber gemacht? Alle Achtung! Zum ertsen Mal hättest du mich mit einer Parodie beeindruckt!

Hallo Thing
Ich habe ja vollstes Verständnis für dein Stirnrunzeln, wenn es um solche Texte geht.
Ich nehme stark an, dass du den hier von einem andern user aufgegabelt hast und schlicht vergessen, den Autor-Verweis zu machen.
Der Autor des zitierten Textleins balanciert wahrscheinlich bewusst auf der schmalen und gefährlichen Schneide des Mindestalter- wie des Inzestthemas. Vielleicht will er dich und mich dadurch provozieren? Vielleicht, weil er selbst einer ist, der die Grenzen bei diesem Thema überschreitet oder gerne überschreiten würde? Vielleicht, weil er hier einen Ansatzpunkt findet, um uralte Geschichten und Mythen als eine Art Gesellschaftskritik neu zu beleben?

Wenn ich den Autor richtig vermute, gebe ich gerne zu, dass ich eine ganze Reihe seiner Gedichte für nicht gelungen halte.
Aber gerade im zitierten Text führt er uns erfolgreich vor, wie das heikle, anstößige, ja verdächtig machende Thema angegangen werden kann.
Der Text beschönigt nichts, er ruft nicht zur "Untat" auf, er hält stramm auf Distanz und bedient sich einer ironisch-leichten Form.

Poetry quillt nun nicht gerade über von Texten, welche sich schwieriger Themen annehmen und eine geeignete Form dafür finden. Da bin ich froh, wenn mal so was kommt, obschon ich beim lesen nicht mich lächelnd in den Stuhl kuscheln kann und seufzen: "Oh Erich, wie hast du das wieder so schön und poetisch in klingende Verse gekleidet!"

Schönen Tag
Url
urluberlu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2016, 11:08   #8994
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Zitat:
Zitat von urluberlu Beitrag anzeigen
edit: Ich bin mir nicht mehr sicher, woher du den Text hast. Selber gemacht? Alle Achtung! Zum ertsen Mal hättest du mich mit einer Parodie beeindruckt!

Hallo Thing
Ich habe ja vollstes Verständnis für dein Stirnrunzeln, wenn es um solche Texte geht.
Ich nehme stark an, dass du den hier von einem andern user aufgegabelt hast und schlicht vergessen, den Autor-Verweis zu machen.
Der Autor des zitierten Textleins balanciert wahrscheinlich bewusst auf der schmalen und gefährlichen Schneide des Mindestalter- wie des Inzestthemas. Vielleicht will er dich und mich dadurch provozieren? Vielleicht, weil er selbst einer ist, der die Grenzen bei diesem Thema überschreitet oder gerne überschreiten würde? Vielleicht, weil er hier einen Ansatzpunkt findet, um uralte Geschichten und Mythen als eine Art Gesellschaftskritik neu zu beleben?

Wenn ich den Autor richtig vermute, gebe ich gerne zu, dass ich eine ganze Reihe seiner Gedichte für nicht gelungen halte.
Aber gerade im zitierten Text führt er uns erfolgreich vor, wie das heikle, anstößige, ja verdächtig machende Thema angegangen werden kann.
Der Text beschönigt nichts, er ruft nicht zur "Untat" auf, er hält stramm auf Distanz und bedient sich einer ironisch-leichten Form.

Poetry quillt nun nicht gerade über von Texten, welche sich schwieriger Themen annehmen und eine geeignete Form dafür finden. Da bin ich froh, wenn mal so was kommt, obschon ich beim lesen nicht mich lächelnd in den Stuhl kuscheln kann und seufzen: "Oh Erich, wie hast du das wieder so schön und poetisch in klingende Verse gekleidet!"

Schönen Tag
Url

Du bist mir ja ein Spötter!

Wenn ich fremde Texte einfüge, dann kennzeichne ich das.
Das Thema ist wahrlich behandelt worden von A-Z, entweder in provokativer, ernsthafter oder ironischer Form wie jetzt von mir.

Schönen Tag!
Thing
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2016, 12:43   #8995
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Zitat:
Zitat von Risiko Beitrag anzeigen
Bitte keine Sauereien! Das ist abartig, pervers!

***
Der Sommer neigt sich dem Ende zu,
das merkt auf der Weide auch Lisa, die Kuh.
Die Bäuerin wäscht sich beglückt ihren Schoß,
nach des Bruders Soße, des Sohnes Stoß.

Die Pille danach nimmt wiedermal
nach Vaters Schwanzmilch die Tochter im Stall.
Na siehste!
Das ist doch Dezenz in Rein-Kultur!
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2016, 23:05   #8996
gummibaum
 
Dabei seit: 04/2010
Alter: 70
Beiträge: 10.909

Da ich früher selbst Turner war, freue ich mich gerade über die Goldmedaille.

https://www.youtube.com/watch?v=2rO7SiEG3qg
gummibaum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2016, 11:24   #8997
gummibaum
 
Dabei seit: 04/2010
Alter: 70
Beiträge: 10.909

Eine freudige Überraschung, Risiko. Trifft es auch haargenau.

LG gummibaum
gummibaum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2016, 19:38   #8998
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Hallo, risiko,

ein Torso.
Gewollt?

LG
Thing
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2016, 19:48   #8999
weiblich DieSilbermöwe
 
Benutzerbild von DieSilbermöwe
 
Dabei seit: 07/2015
Alter: 61
Beiträge: 6.720

Risiko nimmt immer Gedichte anderer User auf die Schippe. DAS ist jedes Mal gewollt
DieSilbermöwe ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2016, 21:18   #9000
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Wenn mir jemand wünscht, gekielholt zu werden und danach, so noch lebendig, ausgepeitscht - dann ist das nicht mehr lustig.
Doch, für ein paar User hier wärs lustig, aber die paar kann ich an einer Hand abzählen.
Die anderen, auf die es ankommt, mögen mich.
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2016, 12:47   #9001
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Das Leben lehrt die Optimisten:
Auch Euch bring ich einmal die Fristen,
die voller Tücken sind und Listen.
Ihr wandelt Euch so rasch zu
reinen Pessimisten
wie alle andren Optimisten.

Drum Augen zu uns durch,
Du oller Lurch!

Ihr alle landet in der Gruft,
umhüllt Euch heut auch Lebensduft.

Husch-husch ins Körbchen.
Wehe, wenn der Aufseher kommt!
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2016, 18:29   #9002
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Zitat:
Zitat von Corazon De Piedra Beitrag anzeigen
Deutsch sein heisst immer
über andere zu richten,
und sie anschliessend mit grosser Lust
gnadenlos zu vernichten.

Deutsch sein bedeutet
öfter mal zu lügen,
und am allerliebsten
sich selbst zu betrügen.

Corazon (statt eines Kommentars)

Bei uns "richten" nur Richter, d.h. sie fällen Namen des Volkes ein Urteil.
(Falls Du Dich nicht auf Freisler beziehst und das nehme ich nicht an.)
Ich saß noch nie auf einem Richterstuhl.
Ich weiß von keinem Richter seit 1045, der jemanden gnadenlos vernichtet hat.
Insgesamt halte ich die acht Verse für ein Selbstportrait.
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2016, 21:48   #9003
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.107

Wo steckt Robert?
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2016, 21:52   #9004
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

abgetaucht. es wure ihm zu brenzlich.
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2016, 07:34   #9005
weiblich C.Alvarez
 
Benutzerbild von C.Alvarez
 
Dabei seit: 07/2006
Ort: Mauritius, stella clavisque maris indici
Beiträge: 4.889

Zitat:
Zitat von Thing Beitrag anzeigen
Bei uns "richten" nur Richter, d.h. sie fällen Namen des Volkes ein Urteil.
(Falls Du Dich nicht auf Freisler beziehst und das nehme ich nicht an.)
Ich saß noch nie auf einem Richterstuhl.
Ich weiß von keinem Richter seit 1045, der jemanden gnadenlos vernichtet hat.
Insgesamt halte ich die acht Verse für ein Selbstportrait.
Deutsch sein heisst auch
immer Recht zu haben,
wenn nicht verschliesst man die Augen,
wie beim Spiel masturbierender Knaben.
C.Alvarez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2016, 09:23   #9006
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Zitat:
Zitat von Corazon De Piedra Beitrag anzeigen
Deutsch sein heisst auch
immer Recht zu haben,
wenn nicht verschliesst man die Augen,
wie beim Spiel masturbierender Knaben.

So ein Quatsch!
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2016, 09:33   #9007
männlich urluberlu
R.I.P.
 
Benutzerbild von urluberlu
 
Dabei seit: 07/2014
Alter: 73
Beiträge: 2.273

Zitat:
Zitat von Corazon De Piedra Beitrag anzeigen
National denken heisst auch
immer Recht zu haben,
wenn nicht verschliesst man die Augen,
wie beim Spiel masturbierender Knaben.
Das ist kein Quatsch, lieber Thing.
Url
urluberlu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2016, 11:06   #9008
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Selbstverständlich ist das Quatsch.
Was soll "national denken" überhaupt bedeuten? Der Begriff ist schwammig wie sonstwas. Und immer recht zu haben - so ein Unsinn!
Der Rest ist reine sinnleere Provokation.
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2016, 11:10   #9009
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.107

Zitat:
Zitat von urluberlu Beitrag anzeigen
Das ist kein Quatsch.
Url
Ist diese Behauptung nicht recht dünn? Wo ist denn Deine schlüssige Interpretation, die dem Leser die Tiefgründigkeit und den Wahrheitsgehalt dieses Vierzeilers nahebringt?
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Was euch gerade im Kopf rumgeht ...



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welches Buch lest ihr gerade? Forumstechniker Literatur und Autoren 1909 24.03.2024 23:20
Was hört ihr gerade? Forumstechniker Sonstiges und Small Talk 14182 17.03.2024 21:38
...gerade so eingefallen drren Gefühlte Momente und Emotionen 3 13.10.2016 01:30
Totenschädel steht gerade Nathiel Sonstiges Gedichte und Experimentelles 4 09.01.2016 15:31


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.