Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Gefühlte Momente und Emotionen

Gefühlte Momente und Emotionen Gedichte über Stimmungen und was euch innerlich bewegt.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.11.2015, 01:26   #1
weiblich Anna-SoPhie
 
Dabei seit: 11/2015
Alter: 24
Beiträge: 1

Standard was ist wenn

was ist wenn...
Was ist wenn ich nicht will, nicht kann, nichts sehe oder höre, wenn ich mich nicht bewege, wenn ich nichts verstehe und nichts mehr sagen kann. was ist, wenn das passiert, wenn mir der sinn aus den händen gleitet und ich ihn nicht zu fassen kriege, wenn er weich wird wie wachs und mir durch die finger rinnt, und ich ihn versuche festzuhalten aber versage, immer versage. wenn der moment nicht endet, und immer weiter geht, wenn gestern und morgen keine rolle mehr spielen, und überhaupt nichts mehr eine rolle spielt und ich breche, ich ausbreche, ich einbreche, und zerbreche in tausend stücke, und mich selber versuche aufzusammeln aber mich doch nur an meinen eigenen scherben schneide. und wenn blut fliesst. wenn ich es fühle und spüre, und der schmerz mich zerreisst aber es ist nur die leere die so wehtut, und es ist doch nicht real. wenn nichts real ist, und gelichtzeitig alles so hell und klar scheint, und zu hell und klar ist, und mich blendet, und ich seh nichts mehr und falle.
was ist wenn ich falle?

grade geschrieben nicht überarbeitet oder so. ich habe bewusst alles klein geschrieben ähm ja ich muss eigentlich nichts dazu sagen, ich weiss es ist kein gedicht oder irgendwie etwas künstlerisch wertvolles aber für mich ist es wichtig es ist nach langer zeit das erste was ich wieder geschrieben habe. trotzdem - kritik ist immer willkommen.
Anna-SoPhie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2015, 01:56   #2
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.222

Dann wird was passieren. Gegen das die Zeilen hier Honig sind.

MFG!
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2015, 12:05   #3
männlich Ex-Lichtsohn
abgemeldet
 
Dabei seit: 03/2015
Beiträge: 1.493

was ist wenn plötzlich alles schwarz wird?
was ist wenn für dich ewig Nacht wird?
was ist wenn man sich zu oft selbst bedauert?
was ist wenn man sich selbst versehentlich einmauert?
was ist wenn wir irgendwann unsern Mut verlieren?
was ist wenn wir uns in uns selbst nicht mehr spüren?

wir kämpfen und stehen einfach wieder auf!
Das ist alles, da verwette ich was drauf!

Alles Liebe
vom
Lichtsohn
Ex-Lichtsohn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für was ist wenn

Stichworte
fallen, leere, realität

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär AndereDimension Humorvolles und Verborgenes 0 08.12.2014 12:15
Was, wenn...? Soul_In_Disguise Liebe, Romantik und Leidenschaft 5 12.05.2011 10:06
wenn gazelle Liebe, Romantik und Leidenschaft 0 30.03.2006 20:21


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.