Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.10.2017, 22:45   #1
männlich number11
 
Benutzerbild von number11
 
Dabei seit: 10/2017
Alter: 22
Beiträge: 184


Standard Gefrorene Tränen - Teil 1

Hass. Nicht viele Liebesgeschichten beginnen mit Hass, eher im Gegenteil. Von einer Liebesgeschichte erwartet man die Liebe, Friede, Freude, Eierkuchen. Doch ebenso wie aus Liebe schnell Hass wird, wird aus Hass nunmal Liebe. Und diese Geschichte beginnt mit Hass.

Hass. Der Hass war überwiegend. Da kam sie schon wieder in das Klassenzimmer, klappte arrogant wie immer ihr Buch auf und sah mich mit diesem Blick, der mir sagte, ich sei nichts wert an. Wie ich das hasste. Ich hasste ihre Haare, ihr Gesicht, ihre Art, einfach alles an ihr. Doch dies sollte sich an diesem Abend alles ändern, ich wusste es nur noch nicht.
Ich war mit meinem Motorrad auf dem Weg nach Hause, doch musste einen Umweg aufgrund einer Baustelle machen. So fuhr ich also durch ihr Dorf. Doch was ich dort erlebte sollte mein komplettes Leben auf den Kopf stellen.
Ich sah sie am Boden liegen, blutend, und sich vor Schmerzen windend, der Mann neben ihr rannte weg, als er mich sah. Ohne nachzudenken sprang ich von meinem Motorrad, mir keine Gedanken machend, was damit passieren würde, mit nichts als dem Gedanken im Kopf, dass ich sie retten wollte. Sie schrie vor Schmerzen. Hektisch riss ich meinen Pulli vom Leib, wickelte ihr einen provisorischen Verband um die Stichwunde an ihrem Bauch und holte mein Handy aus meiner Hosentasche. Innerhalb von Sekunden rief ich den Krankenwagen, holte meine Wasserflasche aus meinem Rucksack und versuchte ihr Flüssigkeit so gut es ging zuzuführen. Nach einer Viertelstunde, die sich anfühlte wie eine Ewigkeit, gefüllt mit ihren Schmerzensschreien, kam endlich der Krankenwagen. Sie nahmen uns beide mit, mein Motorrad ließ ich im Gras stehen, wo es hingerutscht war, und wir fuhren ins Krankenhaus.
Ich blieb die ganze restliche Nacht im Krankenhaus, beantwortete Fragen und wartete auf eine Aussage des leitenden Arztes, wie es ihr ging.
Nach geschlagenen 5 Stunden erfuhr ich endlich, dass sie es schaffen würde und wäre ich nicht da gewesen, sie jetzt tot wäre.
Auch als sie bereits stabil war, blieb ich ihm Krankenhaus neben ihr sitzen, bis ich ohne es zu merken einschlief.

Am nächsten Tag wachte ich auf, und blickte in ihre strahlenden grünen Augen, die mich fassungslos anstarrten. "Was willst du den hier?" blaffte sie mich an, doch bevor ich etwas erwidern konnte, sagte der Arzt, der eben hereingekommen war: "Er hat dir dein Leben gerettet!". "Was, der?" fragte sie verblüfft. "Ja, er wich die ganze Nacht nicht von deiner Seite, muss schön sein, so jemand zu haben." antwortete der Arzt.
number11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2017, 22:49   #2
weiblich Ex-Letreo71
abgemeldet
 
Dabei seit: 01/2014
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 4.032


Hallo number11,

ich habe schon Einiges von dir gelesen. Diese Geschichte hier, gefällt mir, vom Inhalt her, sehr gut.

Freudlichen Gruß

Letreo
Ex-Letreo71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2017, 17:18   #3
männlich number11
 
Benutzerbild von number11
 
Dabei seit: 10/2017
Alter: 22
Beiträge: 184


Danke, freut mich sehr
number11 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Gefrorene Tränen - Teil 1

Stichworte
drama, liebe, messer



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verzauberte Nacht, Teil I - Tina sucht die Liebe, Teil 10 DieSilbermöwe Geschichten, Märchen und Legenden 4 27.07.2017 08:34
Gefrorene Gischt kati79 Gefühlte Momente und Emotionen 12 18.11.2011 23:25
Der gefrorene Moment Traumwächterin Gefühlte Momente und Emotionen 0 29.01.2008 18:27
Gefrorene Gedanken The Sheer Liebe, Romantik und Leidenschaft 6 31.12.2006 12:09
Gefrorene Rosen Princess-of-Anywhere Liebe, Romantik und Leidenschaft 7 01.12.2006 12:15


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.