Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Zeitgeschehen und Gesellschaft

Zeitgeschehen und Gesellschaft Gedichte über aktuelle Ereignisse und über die Menschen dieser Welt.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.11.2015, 01:04   #1
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.220

Standard Für Dich!

Ich poste hier zwar im Forum,
aber die Leute kotzen mich alle an.
Da ich das nicht zugeben kann,
tue ich so pseudoschlau,
damit kein Funke garantiert niemals so überspringt
wie wir uns gedankenlos
unter Hochspannungsleitungen lieben.
Was wiederum alles so unmöglich macht
wie ein Stau im Überall,
weil irgendwo irgendwas als irgendwann abfließen muss.
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2015, 13:36   #2
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.220

Wenn wir schon von Widerspiegelung reden, gehört ja nicht nur einer zur ganzen Erkenntnis, die ich hier mal abseits des Informellen zur Degustation gereicht habe. Aber im direkten Sinn ist Frustabbau immer noch besser als die Sensibelchenmaske. Und letztendlich ist ankotzen ja nicht dafür prädestiniert rein vom Wortlaut her ernster genommen zu werden als Auszeit.

Vielen Dank + MFG!
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2015, 15:14   #3
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.220

Ich habe möbliert gemietet. und habe im Gerichtssaal auch schon Scheiße geschrien, das tat mal ganz gut! Da wurde ich dezent auf die Lautstarkist verbotenthematik hingewiesen, aber weiter nichts.

MFG!
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2015, 18:05   #4
weiblich Rosenblüte
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 2.163

Na, ganz so Scheiße scheint das Gericht nicht zu sein. Es bemüht sich zumindest um Gerechtigkeit. Mit ihren bisherigen Anwälten war sie wohl falsch beraten, auch im Sinne der Wahrheitsfindung für die Angehörigen der Opfer und für unsere Gesellschaft. Inzwischen zeigt sich zum Glück ein Silberstreif am Horizont. Sollte sie überführt und verurteilt werden (und es sieht ganz so aus), fände ich es allerdings gerecht, dass sie für ihre menschenverachtenden Taten büßt. Vielleicht siegt ja dann eines Tages das Gute in ihr.

Gruß Rosenblüte
Rosenblüte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2015, 20:10   #5
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.220

Stimmungsmache wird auch nichts nutzen. Diese Liebe wird sich über alles erheben. Aber vom Thema Frustabbau her, habe ich von Nebenklägern schon gehört, wenn die Taten hätten verhindert werden können, verringert sich ihre angebliche Schuld auch ganz maßgeblich.

MFG!
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2015, 21:47   #6
weiblich Rosenblüte
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 2.163

Zitat:
Zitat von Risiko Beitrag anzeigen
Zschäpe? Die ist doch schuldig!
Nach den Indizien ist anzunehmen, dass sie erhebliche Schuld trifft. In welch großem Umfang, kommt immer mehr ans Licht. Aber so lange ihre Schuld noch nicht eindeutig nachgewiesen ist, gilt sie nach dem Gesetz als beschuldigt und nicht als schuldig.

Für ihre Schuld ist es ist unerheblich, ob die Taten hätten verhindert werden können, Poesieger. Sie selbst und ihre mutmaßlichen Helfershelfer haben sie jedenfalls nicht zu verhindern versucht, was evtl. strafmildernd gewesen wäre.

Gruß Rosenblüte
Rosenblüte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2015, 21:56   #7
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.220

Wie elegant man das eigentliche Hauptthema an sich vorübergehen lassen kann ist umso erstaunlicher da ja jeder drüber redet, wie es eben Staatsterror ist. Aber wir machen viel lieber liebevolle Wochen in meiner Wohnung zusammen. Heute gab es Fisch mit Pfeffersauce und Röstis und Eiskaffee. Und Big Brother Fan sind wir beide auch. Weil wir es eben zusammen leben können. Lasst die Gedanken frei.

MFG!
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2015, 10:29   #8
männlich teilveraendert
 
Dabei seit: 11/2015
Alter: 31
Beiträge: 72

gut, kotz dich aus
teilveraendert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2015, 14:07   #9
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.220

Schon passiert.

Mfg!
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Für Dich!



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kein Text für dich, sondern über dich. Schreiberling 2 Geschichten, Märchen und Legenden 1 31.10.2017 08:30
Hebe dich, werde - dich tragen Phönix-GEZ-frei Lebensalltag, Natur und Universum 1 12.04.2015 17:23
Dich zu lieben ist dich zu hassen MeinWort Liebe, Romantik und Leidenschaft 0 04.04.2013 22:50
Nur für Dich, für Dich allein nimmilonely Liebe, Romantik und Leidenschaft 0 21.02.2013 05:06
komm, fürchte dich nicht (an dich) die Gefühlte Momente und Emotionen 4 09.01.2013 09:01


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.