Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Kolumnen, Briefe und Tageseinträge

Kolumnen, Briefe und Tageseinträge Eure Essays und Glossen, Briefe, Tagebücher und Reiseberichte.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.10.2015, 14:01   #1
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.220

Standard Kleiner Quickie!

Hallo mein kleines Herbstblatt im Wind unserer Liebe!

Heute habe ich es gemerkt wie du wieder alle Projektionen in dich aufgenommen hast. Es war dieser Moment als glaube ich über dein Kommunikationsverhalten debattiert wurde. Da gab es keinen Unterschied mehr in unserem Schmerz. Und Turnerman hat mir das Leben gerettet. Die Freude ist am Mittwoch Abend abgeblättert und ich bin durch die Wohnung getigert, dass ich keine Kraft mehr habe und nicht durchhalten werde. Naja ich nehme eine Paracetamol und Baldriandragee und sehe seine Pistole vor mir. Und wenn wir nicht direkt miteinander reden können, werde ich auch niemanden an deiner Stelle akzeptieren. Es gibt immer Reibungsverluste die sich aufschaukeln können.

Ein ganz entschuldigender ich bin so dumm Gruß!

Liebes PS:

Die Einbildungsfrage war genau so bescheuert wenn nicht sogar bescheuerter als die Dominafrage. Obwohl wenn du es machen würdest, wäre es ja eine ähnlich intensive Liebeserklärung wie meine Absetzung der Frage;-) Weil wir unserer Verzweiflung so gern entkommen würden, dass wir sie voraussetzend anerkennen. Wegen der gegenseitigen Überschätzung. Manchmal musst du doch da sitzen und dir denken Mensch wie lieb der mich wirklich hat. Es waren glaube ich verletzende Fragen, die mir so nicht klar waren, wie sie wahrscheinlich wirken würden. Ich wäre auch zu schwach für die Antwort. Tut mir leid. Naja und dann konnte ich mir wirklich nicht vorstellen wie es werden würde. Für mich war nur wichtig es irgendwie zu schaffen dir meine Liebe als Paket zu übergeben, dass ich dann mich offenbart hätte, dass du alles mit mir machen könntest. Dass dann Kussorgien und Anlächeln und all das draus wird, wäre ich im Traum nicht drauf gekommen. Und du Hüpfer machst. Ahahahahah da wars wieder. Und Leopardenhalstuchladybaby. Ich küsse dich immer. Ich mag das total und du auch an den immens wichtigen Stellen dann so wie auf dem gerahmten Babyfoto. Ich habe Angst und ich brauche dich und wahrscheinlich hängt das irgendwie zusammen wie ich es nicht ganz verstehe. Ich darf nicht zu viel nachdenken. Auch Quatsch aber neulich habe ich schon gemerkt wie sich der Stimmungswechsel vollzieht. Ich habe die ganze Zeit vor mich hingeflüstert: Ich küsse sie, Ich küsse sie, Ich küsse sie. Aber das hat nicht geholfen. Weder beim Laufen noch im Bett. Die Tränen kamen und die Unsicherheit. Ich hatte wieder die übliche Angst nicht schlafen zu können, weil ich die ganze Nacht heulen muss und dann nicht zu dir kommen kann, wodurch es ja noch schlechter wird als es sowieso schon ist. Heute mit diesem Moment da hast du mich echt leergesaugt. Wie du immer dasitzt, diesen Platz einnimmst den der Körper braucht und diese Grundform der Existenz darstellt. Und mehr als auf den aktuellen Fotos kann man wirklich nicht lachen. Das ist auch kein Lachen mehr das ist ja schon abfeiern. Also jetzt hab ich es wieder. Wenn der Rechner aus ist erzähln wir uns manchmal viel schönere Sachen als in den Briefen stehen.

Nachdenk PS zur Nachtwache:

Erspare ich dir. Sonst hab ich nichts mehr zum Schmunzeln. Oder Verstand verlieren. Weil du es wahrscheinlich so verkompliziert hast mit allem, dass niemand außer dir durchsteigt und die Liebe gefährden kann. Wofür ich dich natürlich auch liebe. Weil wir eben nicht verarscht werden und mit Logik noch was machen können. Und nicht durch Izitätsverdrehung. Oder Täuschungsversuch des Richters. Weil der ja eine Respektsperson ist und in Amt und Würden vielleicht noch den Antiaussetzungsparagraphen erfindet. Nur weil wir so normal mitgedacht haben. Wofür es dann bestimmt irgendwann noch mal einen Blumentopf für geben könnte. Gut das geht mir durch den Kopf, aber du passt auf uns auf. Und unter anderem deswegen bewundere ich dich auch so sehr. Weil du alles wie ein Bulldozer wegschiebst und keine Pause machen darfst und ans Lenkrad gekettet bist und ich dir unter Lebensgefahr immer das Essen bringe und dir die Sandwiches in den Mund schiebe und ein bisschen Osaft und manchmal ein kleines Kitkat das wir uns teilen. Und deine schwarzen Augen danken es mir mit dem Samtkuss. Alles abgesperrt wo du arbeitest. 12h Schichten. Militärisches Sperrgebiet. Höchste Sicherheitsstufe wie hier.

http://abload.de/img/downt9s86.jpg

http://abload.de/img/us_army_d9_bulldozer_ams49.jpg

Und die Nonne sagt auch kurz Hallo. Sie muss ja noch ihren kleinen Stepke in die Lichtstadt bringen. Er war aber aber auch nirgends im Laderaum. Hinter keiner Kiste auch da nicht wo man nur so schwer hinkommt. Dazu musste sie ganz heimlich mit dem Ladegeschirr was umstellen. Und die illegalen Flüchtlinge wurden ordentlich durchgeschüttelt. Wovon sie aber nichts merkte. So die Party ist vorbei. Danke wer dabei war.

Alltags PS:

Durch die horizontalvertikale Diagonalgeometrie deiner Fußspuren verlagerst du die Statik in tanzende Wände hinein. Weil die Trägerfrequenz der Psychoarchitektur dem Durchmachten erlaubt Schutzräume zu errichten wenn sie durch uns aufgeschlossen werden können. Baby darf ich an deiner Brust schlummern? Und vorschlagen dass wir uns immer genug Kraft geben um ein Leben lang füreinander da zu sein zu können? Damit dann in ein paar Sekunden Filmleben alles historisch korrekt seinen Höhepunkt erlebt. Also diese wirklich gelebt Habenden konnten ihrer Vorstellungswelt nur durch gewisse Einflüsse entspringen, was natürlich wiederum alle so überraschte das sie dann endlich in klar erklärbarer Form wahnsinnige Taten durchführten um der Realität ihre Überlegenheit nicht zu gefährden.
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2015, 18:53   #2
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Die Zwillingsbrüder lassen grüßen!
Es gibt jetzt neue Waffen für den NSU, aus Griechenland geschmuggelt.
Aber laß das jaaaa nicht den Verfassunsschutz wissen!
Lediglich Beatchen darfste es flüstern.
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2015, 19:05   #3
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.220

So sehr du das auch lustig findest, geht es wieder immer am Kern vorbei. Die Waffe als solche ist immer am effektivsten wenn man sie als solche nicht erkennt. Wie dieses Einbildungstheorem das als die von dir präsentierte neueste Blüte sich selbst explosiv entschärft.

MFG
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2015, 19:13   #4
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Zitat:
Zitat von Poesieger Beitrag anzeigen
. Die Waffe als solche ist immer am effektivsten wenn man sie als solche nicht erkennt.
MFG
Schon falsch.
Die Waffe war effektiv, weil die Opfer sie erst gar nicht zu Gesicht bekamen.
Sie wurden nämlich vorher brutalst erschossen.

Das Gericht wird darüber entscheiden, wie Beatchen zu den Waffen kam und warum sie so bereitwillig war.

Dich, Du armes Würstchen, benützt sie als "Stellungshalter", bis Du ausgedient hast.
Naja - meine Vermutung.

MLG
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2015, 19:35   #5
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.220

Na also doch vom Metall getäuscht. Oder eher reflexartig gedacht. So lange sie mich braucht bin ich da aus egal welchen Motiven weil da wo du trennst ja gar keine Trennlinie verläuft die klar definierbare Aufgabenbereiche erzeugt. Ich wär eigentlich eher hinderlicher als nützlicher, wenn man mal die verschiedensten Interessenlagen abwägt. Da ist dieses Leidtun schon eher von einer technisierbaren Qualität des Verlustes der Perspektive. Obwohl es auch plakativ kam, genau wie meine Idee dazu im Tagesspiegel. Wir sollten mal versuchen uns nicht irgendwo hineinzuschreiben sondern heraus und dann sehen was uns folgt. Weil ihre choreografischen Fähigkeiten doch wohl etwas vom Eigeninteresse beschränkt werden. Was selbst dann nicht bewiesen wäre, wenn es argumentationslos existieren kann.

MFG
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2015, 19:37   #6
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Ich trenne doch nicht.
Ich konglomeriere.
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2015, 19:43   #7
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.220

Leider völlig losgelöst von dem was du sagst.

MFG!
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2015, 21:04   #8
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Dann hast Du es nicht kapiert.
Soll vorkommen.

MLG
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2015, 21:06   #9
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.220

Weil ich kein Paar Stiefelchen bin, oder du dich gerne selber beruhigst?

MFG
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2015, 21:15   #10
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Ich bin die Ruhe selbst.
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2015, 21:22   #11
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.220

Sowas tiefsinniges kann man gar nicht genug überbetonen.

MFG
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Kleiner Quickie!



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein Kleiner gummibaum Lebensalltag, Natur und Universum 1 11.10.2015 21:27
Kleiner Tod Lyricwriter Gefühlte Momente und Emotionen 0 15.07.2009 15:26
kleiner Tot Brachialegewalt Düstere Welten und Abgründiges 2 29.03.2008 17:26
Kleiner Tod morefun Düstere Welten und Abgründiges 0 08.08.2007 11:30
Ein kleiner Ton Ina Sophie Gefühlte Momente und Emotionen 1 26.02.2006 17:51


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.