Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Düstere Welten und Abgründiges

Düstere Welten und Abgründiges Gedichte über düstere Welten, dunkle und abgründige Gedanken.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.03.2014, 13:29   #1
männlich Joergson
 
Dabei seit: 03/2014
Ort: NRW
Beiträge: 6

Standard Alk am Steuer Ungeheuer

Ich habe mich mit freunden getroffen und mal wieder besoffen. Wir tranken Bier, Jacky und wie das nicht alles heißt. Das Einzige was ich noch weiß ist, dass wir alle gut drauf waren, alles war gut, wir waren so besoffen. Der Stoff ging uns aus und wir wollten zur Tanke (hoffentlich hat die noch offen). wir setzten uns ins Auto und ich gab Vollgas, Anschnallen wer braucht das?
Und so kam es wie es kommen musste, die Straße war in der Kurve nass. Das Auto fing zu schleudern an, ich verlor die Kontrolle und das Auto wickelte sich um den Baum wie um eine Rolle.


Mein Auto ist nur noch Schrott aber das ist nicht das Schlimmste. Das Schlimmste für mich ist, dass ich überlebte und meine Freunde nicht. Sie sind alle Tod.

Wir wollten uns nur ein Saufen, doch wir sind gefahren anstatt zu laufen. Verdammt wären wir mal lieber nicht so faul gewesen, denn dann wären alle noch am Leben.
Joergson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2014, 14:03   #2
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Standard Hi, Joergson -

Zitat:
Zitat von Joergson Beitrag anzeigen
Ich habe mich mit freunden getroffen und mal wieder besoffen. Wir tranken Bier, Jacky und wie das nicht alles heißt. Das Einzige was ich noch weiß ist, dass wir alle gut drauf waren, alles war gut, wir waren so besoffen. Der Stoff ging uns aus und wir wollten zur Tanke (hoffentlich hat die noch offen). wir setzten uns ins Auto und ich gab Vollgas, Anschnallen wer braucht das?
Und so kam es wie es kommen musste, die Straße war in der Kurve nass. Das Auto fing zu schleudern an, ich verlor die Kontrolle und das Auto wickelte sich um den Baum wie um eine Rolle.


Mein Auto ist nur noch Schrott aber das ist nicht das Schlimmste. Das Schlimmste für mich ist, dass ich überlebte und meine Freunde nicht. Sie sind alle Tod.

Wir wollten uns nur ein Saufen, doch wir sind gefahren anstatt zu laufen. Verdammt wären wir mal lieber nicht so faul gewesen, denn dann wären alle noch am Leben.


Das ist ein sehr deutlicher Prosatext.
Und es ist gut, sich dieses Drama von der Seele zu schreiben.
Deine Freunde sind tot.
Ich nehme an, daß Du bis zu Deinem eigenen Tod davon nicht mehr befreit sein wirst.

Falls LI und Joergsen identisch sind
(was ich annehme).

Freundlichen Gruß
von
Thing
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Alk am Steuer Ungeheuer

Stichworte
alkohol am steuer, autos, freundschaft

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein Ungeheuer Lux Düstere Welten und Abgründiges 10 09.01.2012 19:19
Hinterm Steuer Ex-Peace Düstere Welten und Abgründiges 11 07.01.2012 19:28
ungeheuer Ungeheuer Lifrathil Gefühlte Momente und Emotionen 7 19.03.2010 08:40
Frau am Steuer Berchner Sonstiges Gedichte und Experimentelles 2 15.11.2006 13:18
Das Ungeheuer sohar Sonstiges und Experimentelles 0 08.12.2005 14:52


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.