Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Kolumnen, Briefe und Tageseinträge

Kolumnen, Briefe und Tageseinträge Eure Essays und Glossen, Briefe, Tagebücher und Reiseberichte.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.02.2019, 10:19   #1
weiblich Lara0405
 
Dabei seit: 02/2019
Alter: 21
Beiträge: 2

Standard Schmerz

Ein einziger andauernder kaum auszuhaltender Schmerz.
Alles ist zu viel. Dieser Schmerz soll aufhören.
Das schlimmste daran? Das wird er nicht. Nicht sofort. Ich kann keine Tablette dagegen nehmen oder mich sonst betäuben. Ich bin dem Schmerz komplett ausgeliefert und muss mich ihm stellen.
Es geht ganz gut ihn kurzzeitig zu verdecken, doch hält das nie länger als ein paar Stunden. Dann schlägt er wieder zu. Mit voller Breitseite in dein Gesicht. Und du kannst nichts dagegen tun außer dich ihm zu stellen. Nichts tun außer dich ihm zu stellen. Nichts tun außer dich ihm zu stellen.
Es war der Worst Case in meinem Kopf. Die 10 auf meiner Skala. Es ist so unfair. Ich kann nichts tun. Ich liebe dich so sehr. Das tut so doll weh. Doch das ist nur eine Nebenwirkung der Liebe. Zumeist war sie ja schön. Doch es tut jedes Mal so weh, wenn ich Lieder sing. Ich könnte dauerhaft heulen. Leider gehen die Tränen nicht aus. Der Körper kann immer mehr nachproduzieren, auch wenn du es kaum glaubst. Es tut so unendlich weh. Alles. Jede Bewegung, der Stillstand, doch am Meisten die Unumgänglichkeit. Es tut so unendlich weh. Ich hab noch nie vorher sowas schlimmes gefühlt.
Lara0405 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2019, 03:30   #2
männlich dr.Frankenstein
 
Benutzerbild von dr.Frankenstein
 
Dabei seit: 07/2015
Ort: Zwischen den Ostseewellen ertrunken
Alter: 41
Beiträge: 5.467

ein Störgefühl dauert nur 10 min. Nur mit den Gedanken, wiederholen wir es immerwieder.

Aber das ist eine Echt besondere Fähigkeit, ein Gefühl durch Gedanken so lange am Leben zu erhalten und es aller 10 min wieder neu zu beleben. Das erfordert eine ungeheure Ausdauer. Darauf bin ich ein bisschen neidisch.
dr.Frankenstein ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Schmerz

Stichworte
liebeskummer, schmerz - traurig

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schmerz Sarah.G Gefühlte Momente und Emotionen 1 23.05.2018 22:49
Schmerz 14.07.´13 darkangel22 Gefühlte Momente und Emotionen 0 11.08.2013 16:51
Schmerz Tennismaster7 Liebe, Romantik und Leidenschaft 0 28.10.2012 19:20
schmerz die Gefühlte Momente und Emotionen 0 26.08.2012 09:18
schmerz in mir ... Le Fabouleux Gefühlte Momente und Emotionen 2 25.01.2012 13:06


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.