Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk

Sonstiges und Small Talk Sonstige Themen, Foren-Spiele und Small Talk.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.03.2019, 12:10   #1
männlich AndereDimension
 
Benutzerbild von AndereDimension
 
Dabei seit: 06/2009
Beiträge: 3.325

Standard Feine Methode

Scheint hier jetzt an de Tagesordnung zu sein irgendwelche Vorwürfe in den Raum zu stellen und dann den Faden zu schließen. Hast ja schnell von Ralfchen gelernt.

Zitat:
Zitat von Ilka-Maria Beitrag anzeigen
Was willst du eigentlich? Auch du hast in Poetry deine Bühne, obwohl du User beleidigst. Auch in deinem Fall werde ich ständig aufgefordert, das zu ändern, denn für etliche User (auch ehemalige, die deinetwegen Poetry verlassen haben) bist du ein Rechtsradikaler, der aus seiner tiefbraunen Gesinnung keinen Hehl macht. Solange du in Poetry deine Bühne hast, weigern sie sich, zurückzukommen, weil deine Meinung und dein Tonfall für sie nicht akzeptabel sind. Ich hänge solche Dinge, die im Hintergrund ablaufen, bloß nicht an die große Glocke.
Auch hier vergleichst Du wieder Äpfel mit Birnen.

Erstens bin ich weder ein Rechtsradikaler noch von tiefbrauner Gesinnung, zweitens reden wir von thematischen Auseinandersetzungen. Wenn es gewissen Leuten an der nötigen Bildung mangelt um zwischen Konservatismus, Patriotismus, Nationalsimus und Rechtsradikalismus unterscheiden zu können...dann haben sie doch hier sowieso nichts verloren. Zudem redest Du von linksradikalen Spinnern...die kein bisschen besser sind als diejenigen...die sie glauben in anderen zu erkennen. Sie fliehen vor allem aus dem Grund...weil sie mir rhetorisch nicht gewachsen sind. Unabhängig davon gibt es immer irgend welche Leute...die wegen anderen Leuten das Forum verlassen---aus ganz unterschiedlichen Gründen. Deine Argumente sind schwach...Ilka-Maria...Du flüchtest in Situationen...die aktuell überhaupt keine Rolle spielen. Ein R. war nicht nur in Vergangenheit ein Idiot...er ist es aktuell immer noch. Schau dich mal um wer hier noch aktiv ist. Von ein bis zwei Ausnahmen mal abgesehen doch niemand...der auch nur im Ansatz Ahnung von Lyrik hat...geschweige selbst in der Lage wäre nennenswerte Lyrik aufs Papier zu bringen. Wenn das deinen Ansprüchen genügt...na dann..
AndereDimension ist offline  
Alt 23.03.2019, 12:27   #2
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.043

Zitat:
Zitat von AndereDimension Beitrag anzeigen
Scheint hier jetzt an de Tagesordnung zu sein irgendwelche Vorwürfe in den Raum zu stellen und dann den Faden zu schließen. ...

Auch hier vergleichst Du wieder Äpfel mit Birnen.

Erstens bin ich weder ein Rechtsradikaler noch von tiefbrauner Gesinnung,
Die Debatte ist beendet, denn sie führt am Ende zu gar nichts.
Außerdem solltest du aufmerksamer lesen: Ich habe gar nichts verglichen und dich auch nicht als Rechtsradikalen bezeichnet, sondern die Meinung anderer User über dich zitiert.

Und damit ist das Thema ein für alle Mal beendet. Um dich geht es bei Nöcks Anliegen ohnehin nicht.
Ilka-Maria ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen für Feine Methode

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dokumentarische Methode dr.Frankenstein Philosophisches und Nachdenkliches 0 13.04.2017 12:06
Wahnsinn mit Methode? Ex-DrKarg Düstere Welten und Abgründiges 10 08.01.2017 11:22
Feine Fassade anna amalia Düstere Welten und Abgründiges 0 08.01.2015 10:57
Die feine Gesellschaft Ilka-Maria Sonstiges Gedichte und Experimentelles 2 02.05.2010 12:02
feine Risse.... inua Philosophisches und Nachdenkliches 0 18.05.2008 18:50


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.