Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Kolumnen, Briefe und Tageseinträge

Kolumnen, Briefe und Tageseinträge Eure Essays und Glossen, Briefe, Tagebücher und Reiseberichte.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.04.2019, 12:41   #1
männlich klaatu
 
Benutzerbild von klaatu
 
Dabei seit: 12/2015
Beiträge: 3.353

Standard Liebesbrief an Audrey

Meine liebe Audrey Hepburn (anno 1956),

vorhin erwischte ich mich selbst dabei, wie ich dein Gesicht auf einer Postkarte ableckte und dachte mir, warum schreibe ich dir nicht einfach mal?!

Zu meinem Bedauern und deinem Glück teilten wir keine Raumzeit miteinander, sonst wäre ich möglicherweise dein Stalker geworden - du solltest also hoffen, dass sie so schnell keine Zeitmaschine erfinden werden...

Im Hier und Jetzt bist du leider schon lange tot und als du starbst, war ich noch zu jung um es wirklich mitzubekommen. Du weißt hoffentlich nicht, aus welchem Jahr ich dir schreibe... Nicht, dass ich jetzt zu viel verraten habe.

Wie dem auch sei... Ich schreibe dir aus der Zukunft! Whooohooo! Abgefahren, oder? Ronald McDonald ist jetzt amerikanischer Präsident und dein Antlitz hängt gefühlt in mindestens jeder zweiten Wohnung (erhältlich z.B. für nur 29,99 € bei IKEA),
auch wenn viele nie einen Film mit dir gesehen haben.

Warum ich dir eigentlich schreibe ist mir fast schon ein bisschen unangenehm, aber ich muss dich das fragen:
Wäre es okay für dich, wenn ich in die Schweiz fahre, um dein Skelett auszugraben?

In Liebe,
klaatu


klaatu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Liebesbrief an Audrey

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein Liebesbrief Pilosophia Kolumnen, Briefe und Tageseinträge 0 27.06.2017 15:22
Liebesbrief Schmuddelkind Gefühlte Momente und Emotionen 3 23.11.2011 20:18
Liebesbrief WertherHerr Liebe, Romantik und Leidenschaft 6 01.11.2010 11:03
liebesbrief possibly maybe Kolumnen, Briefe und Tageseinträge 1 06.01.2010 17:23


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.