Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Gefühlte Momente und Emotionen

Gefühlte Momente und Emotionen Gedichte über Stimmungen und was euch innerlich bewegt.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.11.2010, 04:25   #1
weiblich funny-vanny
 
Dabei seit: 04/2009
Ort: Alsweiler
Alter: 32
Beiträge: 2

Standard Du fehlst hier

Du fehlst hier.

Immer wenn es Nacht wird, das Licht dieser einen Laterne mein Zimmer etwas erhellt und dafür sorgt, dass es nicht ganz dunkel ist, schließe ich die Augen und wünsche mir, dass alles so wie damals ist und du da bist! Dann öffne ich die Augen und weiß, dass es nie mehr so sein wird!

Du fehlst hier.
Du fehlst mir.


Immer wenn die Sonne im Herbst sanft durch die bunten Blätter der Bäumen schimmert, Schatten über mein Gesicht wandern und die letzten Strahlen meine Nase kitzeln und ich Niesen muss, schließe ich die Augen und wünsche mir, dass alles so wie damals ist und du da bist! Dann öffne ich die Augen und weiß, dass es nie mehr so sein wird!

Du fehlst hier.
Du fehlst mir.


Immer wenn meine Füße im Sommer im kühlen Poolwasser hängen, es unerträglich heiß ist und ich dein Lieblingseis esse, weil es auch meins ist, schließe ich die Augen und wünsche mir, dass alles so wie damals ist und du da bist! Dann öffne ich die Augen und weiß, dass es nie mehr so sein wird!

Du fehlst hier.
Du fehlst mir.


Immer wenn der Schnee so schön glitzert, ich spazieren gehe, mich umdrehe und nur ein Paar Fußspuren im Schnee sehe, weil ich jetzt allein gehen muss, schließe ich die Augen und wünsche mir, dass alles so wie damals ist und du da bist! Dann öffne ich die Augen und weiß, dass es nie mehr so sein wird!

Du fehlst hier.
Du fehlst mir.


Immer wenn ich die Augen schließe und mir wünsche, das alles so wie damals ist und du da bist, spüre ich, dass du da bist und du weiterlebst, weil ich dich in meinem Herzen trage.

Du fehlst hier.
Du fehlst mir.
funny-vanny ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Du fehlst hier



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Du fehlst mir Lissi Liebe, Romantik und Leidenschaft 0 04.07.2010 20:57
Du fehlst BookWriter Liebe, Romantik und Leidenschaft 4 13.04.2010 06:50
Ich bin hier weil ich hier bin Riif-Sa Sonstiges Gedichte und Experimentelles 0 15.07.2007 14:05
Du fehlst mir Pernod Liebe, Romantik und Leidenschaft 2 25.10.2006 02:45
Hier Soulchild Gefühlte Momente und Emotionen 3 11.05.2005 02:41


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.