Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Liebe, Romantik und Leidenschaft

Liebe, Romantik und Leidenschaft Gedichte über Liebe, Herzschmerz, Sehnsucht und Leidenschaft.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.05.2011, 11:04   #1
befi
 
Dabei seit: 09/2009
Ort: nähe Frankfurt am Main
Beiträge: 12

Standard In Stunden,Minuten,Sekunden

Seit dem Tage als Du mich verlassen hast, mein Herz gebrochen hast stehe ich jeden Tag am Fenster und sehe dich gehen. Ich unterdrück meine Tränen, wenn ich dich im Traume gehen sehe und nicht mehr in deine schöne Augen mehr sehe.

In Stunden, Minuten, Sekunden gingst du fort und sagtest kein einziges Wort. Du warst fort und nun fällt dein Engel. Immer wieder schlägt mein Herz nur für Dich. Mein Verlangen dich zu sehen und nu bist du fort.

Ich will, dass es ein Ende hat, mein Schmerz, dich verloren zu haben. Es ist wieder so ein Tag, wo ich aus dem Fenster schaue und dich fortgehen sehe. Tausend Regentropfen gezählt und dich geliebt.

In Stunden, Minuten, Sekunden gingst du fort und sagtest kein einziges Wort. Es fällt mir schwer ohne Dich zu sein, ich denke noch so oft an unsere schöne Stunden, Minuten und Sekunden. Wir zwei waren für Stunden, Minuten, Sekunden ein Band für diese harte Zeit.

Wie viele Stunden denke ich an uns und nu bist du fort. Wenn ich an unserem Lieblingsplatz vorbei laufe weine ich innerlich tausend tränen und renne weg.

Warum ertrage ich meinen Schmerz nicht ohne Reue? Ich stehe dort am Fenster und mein Schmerz vergeht nicht. Jahre, Monate, Wochen und Tage vergehen, bei denen ich trotzdem immer noch an Dich denke und Dich nie vergesse.

In Stunden.Minuten, Sekunden

Copyright by Befi 2011
geschrieben am 18.02.2011
befi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für In Stunden,Minuten,Sekunden



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sechs Uhr drei Minuten und neun Sekunden Ex-Ralfchen Geschichten, Märchen und Legenden 12 18.02.2017 15:17
200 Stunden Hölle labahannes Geschichten, Märchen und Legenden 11 07.07.2008 19:07
Verschwindende Stunden Schnuckie Sonstiges und Experimentelles 0 11.05.2008 19:54
Lehrreiche Stunden Faddah Geschichten, Märchen und Legenden 0 01.02.2007 21:54
Sekunden/Stunden des Glücks Ex-Angel Gefühlte Momente und Emotionen 4 20.04.2006 01:44


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.