Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Liebe, Romantik und Leidenschaft

Liebe, Romantik und Leidenschaft Gedichte über Liebe, Herzschmerz, Sehnsucht und Leidenschaft.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.03.2007, 14:14   #1
lucky.girl
 
Dabei seit: 12/2006
Beiträge: 147

Standard Kratzspuren

Deine Liebe erdrückt mich
In deinem Armen erstick ich
Ich fühle mich mit dir so leer
Ich will und kann nicht mehr
Deine ewige Liebe richtet mich zu Grunde
Damit streust du noch mehr Salz in meine Wunde
Die du aufgerissen hast
Denn unsre Chance hast du verpasst
lucky.girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2007, 14:18   #2
apnoe
 
Dabei seit: 01/2007
Beiträge: 785

das willst du sicher wieder nicht hören, you lucky girl, aber ich sags trotzdem.
dein text ist von der idee her interessant, aber die sprachliche umsetzung ist zu einfach.
aber du nennst das sicher wieder expressionismus.ja, ich glaube dir, dass du etwas ausdrücken möchtest, nur ist die wahl deiner mittel noch nicht wirklich der sprachgröße dieser epoche angemessen.
nfu,
epona
apnoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2007, 14:23   #3
lucky.girl
 
Dabei seit: 12/2006
Beiträge: 147

Doch ich möchte es gerne hören, was mich aber immer stört, ist das ewige gemeckere wegen der Rechtschreibung. NUn ich muss dazu sagen, dass das ein sehr altes Gedicht ist, ich glaub von 2005, also schon 3 Jahre alt und da war ich erst 13.

Ich gehe sehr gerne auf Kritik ein aber nur auf kritik die ich auch nachvollziehen kann, deine kann ich gut nachvollziehn, danke

Und nein, ich nenne es nicht expressionismus
lucky.girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2007, 14:29   #4
apnoe
 
Dabei seit: 01/2007
Beiträge: 785

das hat sich ja auch nur auf dein letztes statement zum thema kritik bezogen, aber ich trags dir nicht nach. freut mich, wenn ich nachvollziehbare kritik übe. mir kommt vor, dass das die einzig sinnvolle art ist.

lg,epona
apnoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2007, 14:35   #5
lucky.girl
 
Dabei seit: 12/2006
Beiträge: 147

Ja ist es ja auch wenn mir jemand an kopf wirft das und das is scheiße dann kann ich ja schlecht nachvolziehen wieso und weshalb und so
hab diese einstellung ja auch schon oft zum ausdruck gebracht (siehe gedicht "Kritik?")
lucky.girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Kratzspuren




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.