Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Kolumnen, Briefe und Tageseinträge

Kolumnen, Briefe und Tageseinträge Eure Essays und Glossen, Briefe, Tagebücher und Reiseberichte.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.06.2018, 00:18   #1
weiblich Lügner

Standard Tagebucheintrag

Tagebucheintrag

Freitag, 10. Augustiner 2012

Wir sind uns frueher schon oft in einer Kneipe begegnet, aber nie "Hallo" gesagt, nie hergeschnippt, nie beruehrt beim einander vorbeigehen...

Du kanntest viele da, gingst oft mal zum einen oder anderen Tisch rueber. Scheinbar hast du da gearbeitet. Ich hab dich dann auch nicht mehr weiter beachtet. Ich stand damals nicht so auf lange, schmale Typen.

...

Jetzt gerade sehen wir uns im Supermarkt endlich wieder. Es ist Freitag abend und alle sind gut drauf. Ueberall herrscht Partystimmung und selbst Du hast ein Kroenchen auf. Du stehst da mit deinen Freunden, alle gleich angezogen, als feiert ihr euren Junggesellenabschied.

Ganz allein unter euch steht ihr abseits der Hektik und beobachtet das Kaufverhalten der Menschen. Ich find das suess, ich mach das auch immer gern. Ob auf euer Outfit jemand anspringt? - Ich schon!

Nun stehe ich hier im Supermarkt total beschwippst mit meinem Einkaufswagen an der Hand, schaue Dich wie gebannt an und alles unwichtige verschwindet um mich herum.

Ich rolle einfach mutig auf Dich zu, stehe nun ganz dicht vor Dir und fasse Dich an, mit einer Begierde in mir, Dich anschauend als wärest Du vom anderen Stern. Normalerweise ist das gar nicht meine Art, aber ich bin heut abend ziemlich angeheitert und lasse mich einfach von meinem triebhaften Verhalten steuern. Ich lade dich und deine Freunde also ganz dreist zu mir nach Hause ein, in der Hoffnung, mit Dir was haben zu koennen.

Wir gehen los. Ich rolle mit meinem Einkaufswagen über irgendwas drueber und rempel Dich dabei um. Scheisse, tut mir das Leid. Ich helfe Dir auf, Du bist sogar etwas geladen... Sollte ich kein zweites mal machen, sonst wird das heute abend nix mit rumknutschen. Ich zahle und wir fahren heim. In der Zeit hast du dich wieder gesammelt.

Ein routinierter Ablauf, ich komme in die Wohnung und werfe ganz cool den Wohnungsschlüssel auf die Kommode. Den Reissverschluss meiner Jacke oeffnend und dich dabei im Blickwinkel gehe ich in Richtung Bad. Ohne stehen zu bleiben werfe ich die Jacke auf einen Karton und gehe die Hose oeffnend ins Bad. Ich lasse die Tuere auf, als waere ich allein zuhaus. Für einen Moment vergesse ich, dass ich Besuch habe. Ich ziehe auf der Toilette noch mit den Fuessen meine Schuhe aus und wasche mir meine Haende. Dann gehe ich ins Wohnzimmer, knalle mich auf die Couch und lasse gedanklich meinen heutigen Tag revue passieren...

Fuck, da war ja was! Du stehst jetzt nicht die ganze Zeit seelenruhig mit deinen Boys im Flur rum...! Scheisse! Ich gehe einfach zu dir rueber, fass dich an und schau dich an wie ein Gewinner. Dann nehm ich dich mit auf die Couch, waehrend die anderen in den Kuehlschrank schauen.

Du und ich, wir beide sind jetzt allein. Lass uns nen Film schauen und ein bisschen rumknutschen.

Wir berühren uns zaertlich und ich schau dich verliebt an. Dann reisse ich deine alberne Krone vom Kopf und füll dich eiskalt ab. Zeig mir einen sexy Hueftschwung von dir, bevor ich dich komplett alle mache, Baby.

Wir küssen uns und du spritzt direkt in mich rein. Du verlierst dich voellig in mir und ich mich sowieso in Dir...

Mein Liebes...

...Hefeweizen. Prost!
Lügner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2018, 01:48   #2
männlich dr.Frankenstein

Benutzerbild von dr.Frankenstein

Sehr schön, klang überzeugend und man merkt auch nichts bis zum Schluss
dr.Frankenstein ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2018, 12:15   #3
männlich Psychopath

Benutzerbild von Psychopath

Prost!