Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk > Nutzer-Neuvorstellungen

Nutzer-Neuvorstellungen Hier können sich neue Nutzer vorstellen...

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.08.2018, 21:30   #1
männlich Sklero Graph
 
Dabei seit: 08/2018
Ort: Schwarzwald
Alter: 28
Beiträge: 19

Standard Hallöle :)

Hallo liebes Forum

Hab mich heute hier angemeldet und natürlich erst mal alles gemacht außer mich vorzustellen. Aber anstatt es mir als mangelnden Anstand anzulasten könntet ihr es mir auch als Zeichen des Interesses am Forum und als Desinteresse an ausgiebiger Selbstdarstellung auslegen

Wie dem auch sei. Ich bin 22 Jahre alt, heirate morgen und interessiere mich für die Schönheit der Poesie. Alles in allem: ich bin nicht unbedingt der Durchschnitt meiner Generation. Das macht mir jedoch nichts aus, da ich von meiner Generation nicht allzu viel halte. Dennoch bin ich kein zu früh ergrauter Elfenbeinturmbewohner. Ich spiele in zwei Bands (einmal Metalcore und einmal Akustikmusik) und bin auch sonst kein kontaktscheuer Mensch. Extrovertiert und mit einem Tick zu wenig Schamgefühl ausgestattet hänge ich sowohl mit Pennern und Punks als auch mit Eltern und Senioren ab.

Ich liebe das kindlich Naive und das wundersam Skurrile. Vor allem aber liebe ich Poesie die viel Platz für Interpretation lässt und diese auch fordert. Wem er ein Begriff ist dem nenne ich gerne als mein großes Vorbild Alexander Spreng und seine Band ASP

Ich hoffe auf regen Austausch und ehrliche Kritik

Sklero
Sklero Graph ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Hallöle :)

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallöle! Zarafina Nutzer-Neuvorstellungen 2 19.03.2016 18:03
Hallöle :) Wortverdreher Nutzer-Neuvorstellungen 2 05.05.2013 22:01
hallöle Ex Rivus Nutzer-Neuvorstellungen 4 27.10.2012 12:37
Hallöle sternenhimmel Nutzer-Neuvorstellungen 5 01.08.2012 15:14


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.