Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Liebe, Romantik und Leidenschaft

Liebe, Romantik und Leidenschaft Gedichte über Liebe, Herzschmerz, Sehnsucht und Leidenschaft.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.08.2005, 22:40   #1
Inline
 
Dabei seit: 07/2006
Beiträge: 626

Standard Dumm fragen

Er:"Hallo!"
Sie:"Hallo"
Er:"Wann treffen wir uns?"
Sie:"Warum?"
Er:"Du hast gesagt, wir werden uns mal treffen"
Sie:"OK, Morgen"
Er:"Immer sagst du Morgen. Jedesmal wenn ich dich seh"
Sie:"Diesmal mein ich es so"
Er:"Morgen!" (Freude)
Sie:"Morgen."
Er:"Morgen, Morgen, Morgen!"(In Gedanken: Morgen fängt mein Leben an)
"Ja, Übermorgen"
Er:"Du sagtest doch Morgen? (Enttäuschung)
Sie:"Mohren, Morgen, dann eben Morgen, wenn es sein muß"
Er:"Warum eigentlich nicht Heute?"
Sie"Morgen!"
Er:"Warum sagst du immer Morgen?"
Sie:"Ich muß Morgen sagen"
Er:"Warum?"
Sie:"Ich will Dich nicht"

Wenn Kettenglieder zertrennt werden, und die Kette, weil Material ist, nicht schreit, fällt man mit dem Leuchter, aus der halsbrecherischen Höhe tief zur Verletzung.

Du kannst lachen und die Kutsche mieten, die betrogene Entwerten. Tue es pulsschnell. Hetze die Pferde, foltere sie.

Erfahre ängstlich: Du wirst dem nicht vertrauen, der echtes Worte Liebe zu dir sagt. In der Nacht wirst du dir die Bekehrung wünschen.
Als deine Hände zittern, wühlend, in der Seele, die wasserartig tropfend schweigt.


----------------------------------------------------------------------------------------------
Das ist ein bißchen Dramalike. Worttechnisch fällt es etwas aus dem Rahmen. Es ist leicht anders als das Original. Inline Ca.1996
Inline ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Dumm fragen




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.