Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk

Sonstiges und Small Talk Sonstige Themen, Foren-Spiele und Small Talk.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.05.2020, 16:07   #1
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Standard Kommentare vermischen?

ich finde es absolut unseriös, dass kommentare aus anderen fäden zur verfälschung von aussagen eines mitglieds hier exerziert werden. vict oft ni macht es in ihrem panzerkreuzer-faden, in welchem sie kommentare von mir aus ganz anderen themen einsetzt als wären sie teil ihres fadens. das ist in meinen augen absolut unseriös, passt aber zur probandin, die mit allen mitteln - fair und unfair - in poetry agiert um zu provozieren. das sollte nicht erlaubt sein, denn wenn es von anderen mitgliedern ebenso angewandt würde, käme es zu einem diskussions-kommentar-chaos.

r
Ex-Ralfchen ist offline  
Alt 13.05.2020, 00:36   #2
männlich Pjotr
 
Benutzerbild von Pjotr
 
Dabei seit: 09/2019
Beiträge: 633

Bisher habe ich noch keine weiteren Beiträge von ihr gelesen. Daher kann ich die Hintergründe nicht beurteilen.
Pjotr ist offline  
Alt 13.05.2020, 00:39   #3
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.043

Das ist keine Bestätigung, schon gar nicht eine, die an dich gerichtet war, sondern eine Feststellung, die ich Pjotr mitgeteilt hatte und eher unter "Ratschlag" einzuordnen wäre - obwohl ich eigentlich keinen Ratschlag im Sinn hatte. Jeder soll sich seine eigene Meinung bilden. Ich fand es lediglich unpassend, dass Victim vom eigentlichen Thema abgelenkt hatte.

Soviel zum Thema "Kommentare aus Ursprungsfäden in andere Fäden exerzieren". Deine Eröffnung hättest du auch machen können, ohne mich aus einem anderen Faden hier zu zitieren. Du prangerst an, was du selbst praktizierst. Es ist ohnehin ein Vorwand, deinen Krieg gegen Victim wieder in Gang zu setzen.

In meinem Faden "Epidemie?" hat sie ohnehin nur mich provozieren wollen, das hat also mit dir überhaupt nichts zu tun.

Deine Victim-of-the-Night-Obesession ist einfach nur nervig. Wen sollte das interessieren?
Ilka-Maria ist offline  
Alt 13.05.2020, 01:17   #4
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Zitat:
Zitat von Ilka-Maria Beitrag anzeigen
Deine Victim-of-the-Night-Obesession ist einfach nur nervig. Wen sollte das interessieren?
nein von besessenheit würde ich nicht reden. sie verfolgte mich schon im eiland mit hass und intrigen. warum weiß ich bis heute nicht. + sie provoziert immer weiter und weiter obschon ich sie mehrmals ersuchte sich aus meinen fäden ferrn zu halten, was ich auch von ihren tue.sie ist eine durch und durch böse person.

Ilka - entschuldige. denn in diesem faden geht es darum, dass die userin nicht nur generell provoziert. insbesondere in manchen meiner fäden, die du dann löscht - wie den lustigen faden von schmuddelchen - des reingucken und herumschnuppen im forum ich hier erwähnte und damit andeuten wollte, dass er sehnsucht nach poetry hat. sie dagegen kommt provokant in den faden und beschuldigt mich des herumschnüffelns. ich habe geantwortet. sie versucht hier nur zu stören und böses blut zu schaffen. das ist nichts neues.
Ex-Ralfchen ist offline  
Alt 13.05.2020, 08:25   #5
weiblich C.Alvarez
 
Benutzerbild von C.Alvarez
 
Dabei seit: 07/2006
Ort: Mauritius, stella clavisque maris indici
Beiträge: 4.892

Zitat:
Zitat von Ralfchen Beitrag anzeigen
sie ist eine durch und durch böse person.
Das vermute ich auch. Und wohl deshalb werden deine Analysen ihres Charakters ihr wohl auch kaum weh tun.
Die Ursache dafür hat der berühmte Schriftsteller Sir Terence David John Pratchett schon vor Jahren erkannt:

“Selbst durch und durch böse und verdorbene Seelen waren intelligent genug, um früher oder später zu begreifen: Da ihnen Körper mit Nervenfasern fehlten, gab es abgesehen von Angewohnheit keinen Grund, unerträglichen Schmerz zu spüren.”
C.Alvarez ist offline  
Alt 13.05.2020, 08:52   #6
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.043

Ohne hier weiter gelesen zu haben:

Persönliches wird in diesem Forum nicht diskutiert, dafür steht den Debattanten die PN-Funktion zur Verfügung. Außerdem interessiert das außer euch keinen einzigen User.

Ich fordere euch auf, euch künftig zu meiden und keine Beiträge mehr in den Fäden des anderen zu posten sowie das öffentliche Austragen persönlicher Fehden ab sofort zu unterlassen. Zuwiderhandlung wird Konsequenzen nach sich ziehen.

Derartige Auseinandersetzungen gehören nicht nur Philosophie von Poetry.

Damit ist die Diskussion für mich und für euch beendet. Verlasst euch lieber darauf.
Ilka-Maria ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen für Kommentare vermischen?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Versteht man Kommentare - oder nicht? Ex-Ralfchen Sonstiges und Small Talk 4 26.04.2020 16:23
Kommentare otto Gefühlte Momente und Emotionen 20 04.07.2012 22:53


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.