Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Poetry Workshop > Schreibwerkstatt / Hilfe

Schreibwerkstatt / Hilfe Gedichte und diverse Texte, an denen noch gefeilt werden muss.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.11.2014, 19:09   #1
weiblich JuleRainbow
 
Benutzerbild von JuleRainbow
 
Dabei seit: 11/2014
Alter: 28
Beiträge: 5

Standard einen Abend

Ich gehe in eine Bar mit meinem Kumpel, dort angekommen setzen wir uns an den Tresen und trinken etwas um locker zu werden.
Nach einer Weile stellt sich eine leicht bekleidete, junge hübsche Frau neben uns und fängt an mit meinem Kumpel zu flirten.
Etwa zehn Minuten später verschwinden beide in einer Ecke der Bar und haben dort Sex.
Irgendwann kommt er grinsend wieder aber ohne Begleitung, ich frage was mit ihr sei, er meint nur spöttisch für mehr bräuchte er diese "Schlampe" nicht..
Da sehe ich sie kommen, mit böser Miene läuft sie zielgerichtet auf meinem Kumpel zu der garnicht weiß was ihm passiert als er sich umdreht und sie ausholt...
Stinksauer verlässt sie die Bar.
Fragend sieht er mich an, denn er möchte wissen was er falsch gemacht hat, was er scheinbar nicht begriffen hat...
Ich sage ihm das es ihm recht geschieht und er wird böse.
"Warum hat sie mich geschlagen, sie hat mit mir geflirtet und bekommen was sie wollte, mehr wollen die Weber doch nicht, eine Bitch halt..."
Ich lache und sage:"Du bist keinen Scheiß besser, du nennst sie Bitch und selber nimmst du jede Gelegenheit war um mit einer in die Kiste zu gehen ohne dir Gedanken zu machen wer sie ist ob sie Krankheiten hat usw, also erzähl mir nichts von Bitch wenn du selber nicht besser bist..."
Sprachlos sieht er mich mit immernoch bösem Blick an...
Nach einigen Minuten schweigen nimmt er seine Jacke und geht und ich bleib zurück...
JuleRainbow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2015, 21:44   #2
männlich Krebsgestoeber
 
Benutzerbild von Krebsgestoeber
 
Dabei seit: 03/2013
Alter: 31
Beiträge: 313

Okay, ich habe mich entschieden, dir meine Antwort als persönliche Nachricht zu schicken.
Krebsgestoeber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2015, 07:24   #3
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

Hi, ich bin auf der suche nach einer leicht bekleideten jungen hübschen Frau.

Ich hab sie eben hier reingehen gesehen......


Weißt du vieleicht wo sie sein könnte und ob sie auch Solo ist?
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für einen Abend

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kann mir jmd einen text/gedicht für einen jungen schreiben? LolXDlol Content- und Jobbörse 14 13.04.2015 01:36
Hallo und einen schönen guten Abend Lara Johnson Nutzer-Neuvorstellungen 4 22.11.2013 14:00


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.