Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Philosophisches und Nachdenkliches

Philosophisches und Nachdenkliches Philosophische Gedichte und solche, die zum Nachdenken anregen sollen.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.04.2010, 20:54   #34
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.082

Wollt Ihr nicht endlich mal aufhören?!

Das Gedicht bleibt wie es ist, basta! Die Mauer darum ist sowieso uneinnehmbar, der Bewohner der Burg verteidigt sie tapfer, um nicht zu sagen: aggressiv.

Wem das Gedicht nicht gefällt, dem schlage ich vor: Man nehme es als Inspiration und fertige aus den Stichwörtern sein eigenes.

Das habe ich zuweilen gemacht, und am Ende hatte ich etwas ganz Neues kreiert, das dann mein Gedicht war. Das tat keinem weh, und ich hatte meine Inspiration gehabt.

Also macht einen Strich drunter!
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2010, 21:15   #35
Pandur
 
Dabei seit: 02/2008
Beiträge: 15

__
Pandur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2010, 21:25   #36
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.082

Guuuuuuuuuuuuut!

________
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2010, 21:29   #37
männlich Ex-JavaScript
abgemeldet
 
Dabei seit: 04/2010
Beiträge: 652

hi ,ich werde auch gleich den Schlussstrich ziehen, dennoch muss ich eines noch klären:

Zitat:
Die Stelle reimt sich leider gar nicht mehr. Das hättest Du als „Experte“ aber wirklich sehen müssen. „Waren“ reimt sich nicht auf „Schranken.“ Sowas halte ich für grundlegendes Handwerkszeug.
Da hast du was glaube ich überlesen, siehe unten
Zitat aus den 2 Post. Von mir.

Zitat:
" Seit überall die Temperaturen gesunken waren,
legte sich eine kältere Welt in Schranken."

habe es nun extra in Mehrzahl gemacht, damit der Reim bleibt. Was vorher nicht so war.. aber das ist so wie so Geschmackssache, finde ich. Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus wollte.
+

So aber jetzt ist auch mal Schluss. Es wird lächerlich und ich glaube das will keiner von uns. Das Motto sollte hier im Forum heißen" Konstruktiv geht über Kritik " und uns nicht von Stolz und Ehre als Dichter verletzt fühlen, wenns Krtik hagelt(aus beiden Seiten)“lieber konstruktiv und chillig bleiben(ich spreche auch für mich“ .Wir wollen doch keinen Dichter Beef, hat niemand von uns nötig.^^

__
Ex-JavaScript ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Geiststarre

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.