Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.12.2006, 21:17   #1
Princess-of-Anywhere
 
Dabei seit: 09/2006
Beiträge: 493


Standard Was soll's?

Was soll’s?

„Hast du gedacht, dass ich verzweifle? Nur weil du mir per SMS sagst, dass ich damit klar kommen muss, dass ich dich liebe. Vergiss es. Auch wenn diese Nachricht von den darin enthaltenen Emotionen einem Kühlschrank gleichkommt. Es stört mich nicht, dass du das so siehst. Ich bin glücklich, danke.“
Mit einem dumpfen Aufschlag fielen die Seiten meines Tagebuchs aufeinander und ich dachte mir: „Was soll’s?“
Als ich über den Flur ging ertönte in meinem Kopf: „Jo-ho, jo-ho, Piraten haben’s gut. Sie saufen und plündern und morden aus Spaß, trinkt aus Piraten, jo-ho.“ Ich weiß nicht wie ich darauf kam.



--------
drabbled... danke Josh
Princess-of-Anywhere ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 21:30   #2
weiblich ravna
 
Benutzerbild von ravna
 
Dabei seit: 04/2005
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 732


sms entweder komplett klein, aber tendenziell doch eher kompeltt groß.

das "was soll's" im text noch mit einem fragezeichen versehen und vor dem letzten joho noch ein komma.

du solltest öfter prosa schreiben.
ravna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 23:48   #3
Princess-of-Anywhere
 
Dabei seit: 09/2006
Beiträge: 493


hi ravna...
ich fass das mal als Kompliment auf. Hab das alles geändert und ich sage mal Danke...

Lyrik liegt mir immoment eh nicht so.


lg
Princess
Princess-of-Anywhere ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 23:48   #4
cute_fighter
 
Dabei seit: 02/2006
Beiträge: 1.123


Fluch der Karibik

Irgendetwas lässt mich stark vermuten, dass ich das Drabbel ziemlich real sehen kann/ darf. Es gefällt mir... Ja, man muss damit klar kommen... Du wirst es anders gemeint haben, als ich es persönlich auffasse, aber ich sehe es in meiner eigenen Vergangenheit. Ich glaube, du hast mir etwas gesagt, dass ich mir selbst schon zu oft gesagt habe... aber es hat geholfen... Danke Dir!

Ja, du solltest mehr Prosa schreiben.
cute_fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 17:50   #5
Princess-of-Anywhere
 
Dabei seit: 09/2006
Beiträge: 493


Hi cutie
Joah hab ich dir ja per PN gesagt
Aber danke für den Kommentar... und ich werde versuchen mehr Prosa zu schreiben

Lg
Princess
Princess-of-Anywhere ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Was soll's?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.