Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Eigene Liedtexte

Eigene Liedtexte Showroom für selbst geschriebene Liedtexte.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.11.2019, 19:58   #1
weiblich Ellechim
 
Dabei seit: 06/2019
Alter: 25
Beiträge: 2

Standard Du bist anders

Du bist wie Medizin für mich , doch gibt es eine Nebenwirkung? Ich weiß es nicht.
Du bist Anders als ich. So verdammt anders als ich. Ich bin der Schatten und du bist das Licht.

Glaub mir es wird definitiv nicht leicht. Was wenn ich eines morgens aufwache und mir dein Licht nicht mehr reicht?

Ich schlage um mich, doch das stört dich nicht. Du hälst mich fest und passt auf - passt auf - auf mich.
Ich will nicht sehen, dass du durch mich zerbrichst.

Ich mag deine Art , ich mag dein Gesicht. Ich mag deine Macken, denn die nerven mich nicht. Doch bleibt es beim mögen oder kommt da noch mehr? Meine Straßen bleiben kalt und mein Blick ist noch leer.

Du zeigst Gefühle, ich kann das nicht. Du schaust mich an mit diesem Blick in deinem Gesicht. Erhoffst du dir mehr oder was ist wenn nicht?

Glaub mir es wird definitiv nicht leicht. Was wenn ich eines morgens aufwache und mir dein Licht nicht mehr reicht?

Im Moment bist du eine Phrase doch du bist auf dem Weg zum Refrain. Bild ich mir das alles schon wieder ein und sehe ich es schon wieder zu eng?

Gibst du mir zu viel? Nehme ich es an?
Glaubst du an uns? Glaub ich auch irgendwann daran. Gibt du mir die Wärme die die Kälte erschlägt oder geht in ein paar Woche wieder jeder seinen Weg?

Ich kann nicht mehr denken, doch ich denke daran und frage mich ob du mich halten kannst. Mein Kopf ist leer und mein Verstand schaltet ab vllt hast du es irgendwann zum Refrain geschafft.

Aber glaub mir es wird definitiv nicht leicht. Was wenn ich eines morgens aufwache und mir dein Licht nicht mehr reicht? Bitte glaub mir, ich bin nicht leicht , was wenn du eines morgens aufwachst und ich dich nicht mehr erreich.
Ellechim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2019, 12:30   #2
männlich dr.Frankenstein
 
Benutzerbild von dr.Frankenstein
 
Dabei seit: 07/2015
Ort: Zwischen den Ostseewellen ertrunken
Alter: 41
Beiträge: 5.467

Gefällt mir
dr.Frankenstein ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Du bist anders

Stichworte
liebe, unentschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Du bist anders, du bist du. heartway8 Gefühlte Momente und Emotionen 2 23.09.2017 00:17
Weil du einfach anders bist Emilia Siemers Kolumnen, Briefe und Tageseinträge 0 12.01.2015 18:56
DU bist anders Schreibjoghurt Geschichten, Märchen und Legenden 2 12.11.2010 19:44
Anders Mummy Düstere Welten und Abgründiges 2 05.07.2006 12:20


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.