Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Sonstiges und Experimentelles

Sonstiges und Experimentelles Andersartige, experimentelle Texte und sonstige Querschläger.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.03.2014, 19:18   #1
weiblich SoDifferent
 
Benutzerbild von SoDifferent
 
Dabei seit: 03/2014
Beiträge: 14

Standard Heimatlos

Ich stehe am Fenster und hoffe, er kommt dort auf einmal. Ich schaue mich um, wo auch immer ich grade bin, und stelle fest, dass überall die Erinnerungen mit ihm zusammen kleben. Ich sehe uns auf dem Sofa liegen und lachen. Ich sehe uns, wie wir kuscheln. Ich sehe uns in der Stadt Händchen haltend spazieren. Ich sehe uns im Frühling unter den rosa blühenden Kirschbäumen, wie wir uns küssen. Ich sehe uns hier und dort und überall und ich sehe auch die Zukunft, das, was es niemals mehr geben wird ab jetzt, ich denke an all die verlorenen Stunden, sehe, was wir hätten machen können, so viel vergeudete Zeit.
Wenn ich könnte, dann würde ich mir all diese Minuten zurück wünschen, nur um noch einen Tag mit ihm zu verbringen, voller Glück und Liebe. Das ist mein Wunsch. Aber es gibt keine schlimmeren Wünsche als jene, von denen man genau weiss, sie werden niemals in Erfüllung gehen.
Ich sitze hier, und alles was ich mache, hat doch irgendwie keinen Sinn.
Du warst mein Haus.

Ich bin heimatlos.
SoDifferent ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2014, 19:20   #2
weiblich November
 
Dabei seit: 10/2013
Beiträge: 204

Bin ich auch, aber anders
Schöner Text
November ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2014, 19:31   #3
weiblich SoDifferent
 
Benutzerbild von SoDifferent
 
Dabei seit: 03/2014
Beiträge: 14

Tja leider gibt es mehrere Arten von Heimatlosgkeit :/
Vielen Dank
SoDifferent ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Heimatlos

Stichworte
einsamkeit, liebe, verloren

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Heimatlos anna amalia Gefühlte Momente und Emotionen 4 07.02.2014 20:44


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.