Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Kolumnen, Briefe und Tageseinträge

Kolumnen, Briefe und Tageseinträge Eure Essays und Glossen, Briefe, Tagebücher und Reiseberichte.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.08.2023, 19:20   #1
männlich dr.Frankenstein
 
Benutzerbild von dr.Frankenstein
 
Dabei seit: 07/2015
Ort: Zwischen den Ostseewellen ertrunken
Alter: 41
Beiträge: 5.465

Standard Bielefeld

Ich war letzte Woche in Bielefeld, Bielefeld gibt es vielleicht doch, aber vielleicht wurde mir auch eine Halluzination injiziert. Ich wollte nämlich ein Foto vom Bahnhofsschild Bielefeld machen und das Foto war verschwunden, als ich gekuckt hab wie es aussieht.
Und dieser Nichtort hatte eine ziemlich düstere Ausstrahlung.
Ich glaube ich war in der Unterwelt. Da kamen Junkiefrauen zombieartig in runtergewirtschafteter Kleidung vom Arbeitsamt in der Nähe des Bahnhofs und an der U-Bahnstation sprach mich eine an ob ich mit ihr Liebe machen will oder ihr komisches Zeug rauchen und dafür Geld geben soll.

Ich zog es aber lieber vor in den dunklen Schlund der U-Bahn hinabzusteigen. Die Erinnerung an diesen Ort ist verblasst, irgendwie ist nur die U-Bahn zurückgeblieben.
Ich bin auch nach 10min durch die Innenstadt schnell wieder zum Bahnhof, eh ich dort gefressen werde oder nie wieder weg komme.
dr.Frankenstein ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Bielefeld



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bielefeld Winnie Zeitgeschehen und Gesellschaft 0 22.08.2019 12:32


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.