Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk > Nutzer-Neuvorstellungen

Nutzer-Neuvorstellungen Hier können sich neue Nutzer vorstellen...

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.09.2015, 03:08   #1
männlich Leandra
 
Benutzerbild von Leandra
 
Dabei seit: 08/2015
Ort: NRW - Essen Umgebung.
Alter: 39
Beiträge: 771

Standard Hail. - No offens please. Verdammte Anglizismen.

Zur kurzen Profilvorstellung meiner selbst, die sich hoffentlich nicht weit spannen wird.
Dieser verdammte Automatismus, ich scherze. Erschaffe dir deine Welt fernab von logischen Schlussfolgerung, Wachträumen, sowie Traumdeutungen, gib dich dem Nonsens hin, - bedenke, falle nicht zu tief. Dieses Loch ist riesig.

Mittlerweile dreißig Jahr und leichte graue Haare im Bart. Wohne in der Essener Umgebung, Ruhrpott. Arbeit ist unwichtig, grob gesagt im medizinischem Bereich.
Bevorzugt beschäftige ich mich mit Dadaismus, sowie Surrealismus. - Max Ernst, René Magritte, Salvador Dalí, Andre Breton, Comte de Lautréamont Isidor Ducasse, Tristan Tzara, Hugo Ball, Phillppe Soupault, Emmanuel Rudnitzky. Um einige meiner Lieblinge vorszustellen.
Die Malerei mit Öl, sowie Kohle und Graphitstiften beflügelt meine Sinne. Manch Glas Wein selbstverständlich auch.

Selbstverständlich interessiere ich mich desweiteren für die Philosophie eines Schopenhauers, Kants, Nietzsches ... es gibt weitere, dies müsste aber vorerst reichen.

Zu schreiben habe ich letztes Jahr ( irgendwann ) begonnen. Ich hielt Gedanken, Nonsens, Träume und dergleichen fest, schrieb sie nieder. Im wahrsten Sinne des Wortes. Das Problem was daraus resultiert, dass ich nicht genau zuordnen kann was ich schreibe. Ich nenne es oft "Die Welle, oder Die Flut". Weiterhin auch nicht schlimm, denn ich möchte damit kein Geld verdienen, sondern Menschen einen Einblick in meine, da haben wir es wieder, Flut voller Gedanken, - Unterbewusster/Bewusster Erlebnisse meines Cerebrum, Tencephalon präsentieren. Lobus Temporalis, und der Satz ist mit dir, oder auch nicht.

Gruß

Leandra -

Edit: Es könnten sich Fehler eingeschlichen haben. -

Geändert von Leandra (02.09.2015 um 05:40 Uhr) Grund: Profilvorstellung.
Leandra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2015, 10:13   #2
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Hallo, Leandra -


eine hochinteressante Vorstellung, die meine Neugier auf Deine Beiträge jeglicher Art aufs Heftigste geweckt hat.

Sei willkommen!


Freundlichen Gruß
v.
Thing
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2015, 01:18   #3
männlich Leandra
 
Benutzerbild von Leandra
 
Dabei seit: 08/2015
Ort: NRW - Essen Umgebung.
Alter: 39
Beiträge: 771

Hi,

danke dir für die lieben Worte. - Ja, ich will doch stark hoffen.

Gruß

Leandra -
Leandra ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Hail. - No offens please. Verdammte Anglizismen.

Stichworte
dada, subconscious, surrealisma

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hail to the king nightchild Düstere Welten und Abgründiges 2 24.03.2014 16:19
Verdammte Scheisse nochma! bipolar Zeitgeschehen und Gesellschaft 6 22.03.2014 02:52
Anglizismen Ryudo Humorvolles und Verborgenes 0 26.07.2010 01:33


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.